Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ADSler gesucht

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ADS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ADSler gesucht

24.01.2006 um 14:00
Unterbricht andere oder platzt ins Gespräch / Spiel hinein

politiker haben auch ads :D.

Anzeige
melden

ADSler gesucht

24.01.2006 um 14:04
@midnightman
von wegen Individualgesellschaft, ne ;)

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADSler gesucht

24.01.2006 um 14:04
@Midnight

Klar, du hast Recht. Wie gesagt, dann müsste man sie als Ver / Be - hindert einstufen.

Bsp. Einer der keine Arme hat, der ist nicht krank, hat aber trotzdem ein Defizit.
Ein ADHSler, der ist nicht krank, hat aber (wie im Namen) auch ein Defizit



Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

ADSler gesucht

24.01.2006 um 14:09
@Chiby


Ja, aber ich habe ADS und nicht ADHS. Der Bruder deiner Freundin kann sich wahrscheinlich überhaupt nicht beherschen. Bevor er darauf reagiert lass das Messer fallen dauert es lange. Klar kann ich verstehen, dass solche Leute von der Gesellschaft niedergemetzelt werden. Aber Leute die einfach Konzentrationstörungen haben und doch sehr nett sind ? Warum werden die niedergetrampelt ? Oftmals denke ich ADS Menschen sind die normalen Menschen im Vergleichen zu den anderen die sich oftmals wie Tiere benehmen in der Gesellschaft.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

ADSler gesucht

24.01.2006 um 14:14
Warum ausserdem Schwäche oder Defizit? Wir können uns dafür viel schneller auf neue Themen einlassen und denken oft "mehrgleisig" im Vergleich zum Durchschnittsmenschen.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADSler gesucht

24.01.2006 um 14:17
@The_Sorcerer

Nun ja, ich weis nicht. Ich glaube ADS kann verschieden ausgeprägt sein, wissen tu ich das jedenfalls nicht.

Von daher, ich sagte ja schon, bin ich ein offener Mensch und habe keinerlei Probleme damit, das jemand >anders< ist als ich.
Auch ich habe meine Fehler und bin keineswegs perfekt.

Aber ich bin ja leider nicht "die Gesellschaft", deswegen kann ich alleine nur soviel ändern, wie es in meiner Macht steht.

Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

ADSler gesucht

24.01.2006 um 14:26
die gefängnisse sind nicht voll von menschen die so funktionieren wie ads beschrieben wird.
kinder werden falsch erzogen, bekommen nicht genug liebe und aufmerksamkeit, werden in abläufe reingezwängt, die ihnen nicht entsprechen und wenn es probleme gibt, sind sie auch noch schuld bzw. krank und bekommen medis.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADSler gesucht

24.01.2006 um 14:30
die gefängnisse sind nicht voll von menschen die so funktionieren wie ads beschrieben wird.
kinder werden falsch erzogen, bekommen nicht genug liebe und aufmerksamkeit, werden in abläufe reingezwängt, die ihnen nicht entsprechen und wenn es probleme gibt, sind sie auch noch schuld bzw. krank und bekommen medis.


Hast du ein Kind?
Wenn ja, dann machs besser,
wenn nein, dann haste ja noch alle Chancen dazu die Welt mit deiner Erziehung zu retten.

Ich denke, man kann sich über nichts >aufregen<, womit man nur Pauschale beschreibt. Immerhin gibt es genügen Kinder die wohlbehütet aufwachsen, die werden aber komischerweise immer vergessen.
Und wenn man ein schlechterzogenes Kind, siehe "schlechte Erziehung" , kennt, dann liegt es an einem das mit den Eltern zu besprechen.
So schlecht kann die Welt nicht sein ;) ..

Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

ADSler gesucht

24.01.2006 um 14:49
@Chiby
lies dir mal ein buch über kinderpsychologie durch, was dir die übertragung von zwangshandlungen von eltern auf kinder erklärt.
die zahlen sprechen nicht für einen großen anteil von "wohlbehütet".
die welt ist nicht so schlecht, aber blind für veränderungen, die threadproblematik sollte doch eigentlich dies auch zeigen.
und wie du es schon sagst, geht es hauptsächlich darum es besser zu machen.
deine weltrettung kannst du dir ....


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADSler gesucht

24.01.2006 um 14:58
@midnightman

Hab schon viele Kinderpsychologiebücher gelesen und bin auch selbst in Sachen "Erziehung" tätig ;) Und ich muss sagen, aus den Kindern ist (noch) nichts schlechtes geworden.

deine weltrettung kannst du dir ....

Jaa ?? Was kann ich die Weltrettung? ;D
*anpieks*
und wie du es schon sagst, geht es hauptsächlich darum es besser zu machen.


Word! ;)

Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

ADSler gesucht

24.01.2006 um 15:05
@Chiby

das mit der weltrettung kannst du dir aussuchen, nehme einfach die gleichen
motivationen wie du es gemeint hattest, ist doch fair.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADSler gesucht

24.01.2006 um 15:06
gut, dann dürfte das nur positiv gemeint sein ^^

Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

ADSler gesucht

24.01.2006 um 17:42
Sollte jemanden die ?Krankheit? und was so dazu gehört interessieren,
hier was zum lesen.

Auf google "unglaublichkeiten" suchen
ist irgendwas mit http://www.unglaublichkeiten.info/ (Archiv-Version vom 07.05.2006)
oben auf übersicht klicken
bis ihr auf
http://unglaublichkeiten.com/ (Archiv-Version vom 07.04.2006)
landet
rechts in der Spalte findet ihr
Kinder-Droge Ritalin
anklicken
öfnett sich ne neue seite und dann geht ihr auf

Hyperaktivität-Ritalin-Kriminalität?

Dann mal genau durchlesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

ADSler gesucht

24.01.2006 um 18:15
@depechemode

dein link ist wirklich unglaublich! falls unbeabsichtigt, anschauen was man so empfiehlt.


melden

ADSler gesucht

24.01.2006 um 18:37
@depechemode
Hast Du Dich mal näher mit der Seite auseinandergesetzt die Du hier anngibst.
Das ist ja übelster Nazi-Kram.

SCHÄM DICH !

Sick brains for a sick world !


melden
punkz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADSler gesucht

24.01.2006 um 21:24
Hab auch ADS,kann super damit leben sogar ohne tabletten ist garkein problem!ich leb meinen Alltag wie sonst auch ohne Hindernisse.


melden

ADSler gesucht

25.01.2006 um 17:27
@midnightman
hab ich geschrieben ihr sollt den Rest anschauen?

@freshindica
gilt des selbe wie bei midnightman
ach ja und schäm du dich das du mit geschlossenen Augen durch die Welt läufst!!!!!!!!!
Es geht um RITALIN und net um Nazis!!!!
Das andere Medikament ist Captagon!!!
Gab schon früher mal was ganz spezielles nannte sich
CONTERGAN
Ich würde lesen bevor ich schlucke!!!!!!!
Aber mir egal ihr könnt machen was ihr wollt!!!


melden

ADSler gesucht

25.01.2006 um 23:11
@depechemode
"hab ich geschrieben ihr sollt den Rest anschauen? "

was soll der blödsinn, ich werde wohl meine eigene einschätzung machen dürfen
oder steht sie unter deiner zensur? lesen und glauben oder wie stellst du dir das
vor? auf der seite steht oben groß sieg heil drüber.


melden

ADSler gesucht

26.01.2006 um 17:13
Kann ADS einen Menschen total beeinflussen ? Seine Lebenseinstellung, seine Entwicklung und seinen Charakter ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

ADSler gesucht

26.01.2006 um 19:24
Geht man bei ADHS/ADS nicht auch von einer Störung des Gehirnstoffwechsels aus, ähnlich wie bei z.B. Depressionen wobei gewisse Rezeptoren nicht greiffen, oder nicht gebildet werden ?

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



Anzeige

melden