Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysterium Mann ...

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Mysterium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysterium Mann ...

25.01.2006 um 11:22
"Wollen die Männer schlecht behandelt werden?"

Es gibt mit Sicherheit welche, die sowas toll finden. Gibt ja auch genug Frauen, die sich jedes mal den grössten anzunehmenden Vollpfosten schnappen.

"Ist es der Reiz, die Beute zu jagen, die einem immer entwischt?"

Also ich selbst kann dabei keinen Reiz erkennen. Unnötige Energieverschwendung ist das, mehr nicht.

"Ist es erst interessant, wenn einem jemand die kalte Schulter zeigt?"

Kommt ganz drauf an. Wenn die Umstände darauf schließen lassen, daß einem dadurch lediglich etwas mehr Initiative abverlangt wird, dann kann sowas schon ganz witzig sein. Aber wenn's wirklich eindeutig ist, dann ist das alles andere als interessant.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


Anzeige
melden

Mysterium Mann ...

25.01.2006 um 12:58
....also einmal ist, kein Mann ein Mysterium, vielleicht für einige die keine Menschenkenntnis besitzen oder auch so sind wie Andere, nähmlich nie ehrlich dem Gegenüber zu sein, außerdem kommen viele Frauen mit regelrechten Erpressungen daher, das hält kein Mann auf Dauer aus!!!

Wenn ich Lügen schon vorher merke zeige ich Ihr die kalte Schulter, erst recht wenn ich schlecht behandelt werden würde!

Sicher kann man Alle nicht in einen Topf werfen!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Mysterium Mann ...

26.01.2006 um 16:05
Der Threat ist zwar schon fast verschwunden, dachte aber jetzt trotzdem verspätet noch was zu sagen.

catl
und wie sollte sich eine liebliche weibliche person verhalten um einen mann zu gefallen ?
muss man denn immer den männern nach der nase tanzen um ihnen zu imponieren ?
hmm ,da würde ich als frau sagen ,mit mir nicht mein lieber !


@sabrina: Ok ich seh schon, dass du dir ein genaues Bild von mir gemacht hast...enttäuscht mich jetzt ein bisschen, da ich etwas anderes von dir erwartet habe...

1. Eine Frau MUSS sich nicht "irgentwie" verhalten. Sie verhällt sich so wie die Natur sie geschaffen hat. Was man unter "lieblich" versteht muss jeder selber für sich entscheiden. Ich habe einen Geschmack wie jeder andere auch...gibt da also keine Vorschrift oder Verhaltensregel...

2. Eine Frau MUSS einem Mann nicht imponieren. Dass ist ganz allein ihre Entscheidung. Ich glaube jedoch, dass fast jede Person versucht seinem Schatz zu gefallen und zwar jeder auf seine Weise. Ich rede hier nicht von Zwängen oder Regeln...Wenn man verliebt ist tut man die verrücktesten Dinge *g*

Farewell,

Ehecatl

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Mysterium Mann ...

26.01.2006 um 16:07
ai ai ai ai - wie redet ihr denn da über frauen? "Beute" - das sagt schon alles XD

Das Leben ist ein recht merkwürdiges Spiel, aber die Grafik ist geil!-----
Komm tanz mit mir Kljakalji, Kljakalja!



melden

Mysterium Mann ...

26.01.2006 um 16:08
Hmm Beide können mysteriös sein ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Mysterium Mann ...

27.01.2006 um 09:48
@Kayleigh
wieso willst du eigentlich so unbedingt gefallen? Ich bin so wie ich bin und habe keine Lust darauf mich auf so eine Art zu "verkaufen". Alles andere wirkt doch affektiert und ich kenne nur wenige Typen die auf so was stehen. Konnte mich über mangelndes Interesse noch nicht beschweren und das, obwohl ich nicht gerade Modelmaße habe und überhaupt nicht auf Schminke stehe.


Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Mysterium Mann ...

27.01.2006 um 19:25
@Ehecatl

Hm ja, ich gebe dir da recht XD ^^ nur ahm, verhalte ich mich wie die Natur mich geschaffen hat?? ...hmmmmm dann hat Mutternatur bei meiner Erschaffung aber gepennt... weil ich voll qruänky bin und so :D lol

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Mysterium Mann ...

27.01.2006 um 19:39
>>natürlich sollte sie sich verhalten und nicht aufgesetzt...<<

Ja, da muss ich H.C.B. rechtgeben
Also mich ziehen natürliche Frauen wesentlich mehr an, als das aufgesetzte Getue irgenwelcher "Tussis".
Das trifft für mich auch auf gewisse Äusserlichkeiten zu.
Ich mag es nicht wenn Frauen Ihr Gesicht mit tonnenweise Make up vollklatschen.
Das ist für mich wie eine aufgesetzte Maske hinter der frau sich verstecken will.
Wenn ich eine Frau küssen will, möchte ich mit meinen Lippen ihre sanfte Haut berühren und nicht ne Schicht Puder knutschen.


Sick brains for a sick world !


melden

Mysterium Mann ...

27.01.2006 um 20:52
Mysterium Mann ?
Überhaupt nicht. Das am einfachsten durchschaubare Wesen überhaupt.

Die einen Denken nur mit ihrem Pimmelchen.
Die andern nur mit ihrer Rechten Gehirnhälfte. Eigentlich ganz einfach für Frauen zu verstehen.
Wer das als Frau nicht erkennt. Ist blind. Oder nicht so hell.
Vergeßt nicht eure zwei Gehirnhälften zu benutzen und schon Klappt alles mit den Männern. Ihr seit im Vorteil.

Es gibt auch gute Schauspieler. Aber auch die sind in der Minderheit ( rar ) und oft zu Offensichtlich.
Behandle Mann, wie einen Kleinen Jungen der Spielen will und schon gibts kein Mysterium mehr, das man sich als Frau vorher nur eingebildet hat.

Respektvoll und Lieb soll Frau sein. Das ist das wichtigste.
Nicht Gekünselt und oder unter Druck. Nein, wirklich von Herzen komment.



Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Mysterium Mann ...

27.01.2006 um 20:59
....Hey Lamm... Bist wieder meine N1!!
Geiler Post!!

Aaaaaaber:

"Mysterium Mann ?
Überhaupt nicht. Das am einfachsten durchschaubare Wesen überhaupt."
- Kommt auf den Mann an!

"Die einen Denken nur mit ihrem Pimmelchen."
- Frauen ham ja keins^^ Die denken mit was annerm...

"Ihr seit im Vorteil."
- *Hehe*

"Behandle Mann, wie einen Kleinen Jungen der Spielen will und schon gibts kein Mysterium mehr, das man sich als Frau vorher nur eingebildet hat. "
- Verrat doch net alle Geheimnisse^^


Meine Meinung steht so:

Als erstes muss der Charakter stimmen. Danach kommen noch en paar andere Dinge und erst dann kommt des aussehen.

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Mysterium Mann ...

27.01.2006 um 21:04
Hm also das glaube ich nicht... jeder, auch du, denkt bestimmt im ersten Moment rein oberflächlich... logisch kommen dann die inneren Werte ect. auch zum Zug, aber die erste Sek. gehört dem Äusseren ;)...

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Mysterium Mann ...

27.01.2006 um 21:23
"Mysterium Mann ?
Überhaupt nicht. Das am einfachsten durchschaubare Wesen überhaupt."
- Kommt auf den Mann an!

Richtig Light. Nähmlich ob er ein guter oder ein schlechter Schauspieler ist.
Haste gelesen was wolfinnee so meint. Gleich kontern. Hehehehe

Huch hoffentlich hat Sie kein Appetit auf LAMM. Määääähhhhhhh

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Mysterium Mann ...

27.01.2006 um 21:31
*muhar Lamm ;) ne keine Sorge, ich hab schon gemampft... haste Glück gehabt für heute^^ :D

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterium Mann ...

27.01.2006 um 22:40
Man kann doch nichts dafür, was man liebt.

Kämpfe!


melden

Mysterium Mann ...

27.01.2006 um 22:49
das musst du näher erklären ..

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

Mysterium Mann ...

28.01.2006 um 01:04
Wir Männer sind Eroberer und Frauen wollen erobert werden. Aber nicht in jedem Mann steckt ein Fraueneroberer.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Mysterium Mann ...

28.01.2006 um 01:42
"Wir Männer sind Eroberer und Frauen wollen erobert werden. Aber nicht in jedem Mann steckt ein Fraueneroberer."

Und nicht in jeder Frau eine Eroberung. ;)


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Mysterium Mann ...

28.01.2006 um 01:46
Wenn alle Frauen erobert werden wollen, dann habe ich leider keinerlei Erklärung für einige Nervensägen weiblichen Geschlechts, die mich nach diversen Fehlversuchen ernsthaft gefragt hagen, ob ich vielleicht schwul bin.


Mann, bin ich heute wieder mysteriös drauf...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Mysterium Mann ...

28.01.2006 um 01:46
ich sag nur der Zauber der Frauen ^^

jaja *g*

die meisten Männer denken und reden aus ihrm Hirn oder aus ihrm sexuellen Verlangen raus

ich versuch alles so zu sagen wie es tief in meinem Herzen is des is auch der Grund warum man jede noch so kleine Stimmungsschwankung in meiner Wortwahl merkt

also dann Peace

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Mysterium Mann ...

28.01.2006 um 01:47
Hagen? Sollte Siegfried heißen...

Nein! Haben!!! Verdammt!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



Anzeige

melden