Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysterium Mann ...

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Mysterium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysterium Mann ...

28.01.2006 um 02:53
frauen wollen meiner meinung nach begehrt werden.aber ab und zu sollte man sie auch mal nicht beachten,dann kommen sie auch von selbst an.

beispiel:als ich noch solo war hab ich mich für eine interessiert,aber sie hatte einen freund.waren immer am flirten und sie war auch nicht abgeneigt.damals wollte sie ihren freund nicht verlassen(sind seit 4 jahren oder so zusammen).als ich aufeinmal meine jetzige freundin hatte und mich weinger um sie bemühte,muß es irgendwie bei ihr klick gemacht haben. jetzt will sie aufeinmal ihren freund für mich verlassen,aber ich bin ja in einer beziehung.da sie mich immer noch interessiert weiß ich nicht recht was ich machen soll,wegen meiner freundin(schlechtes gewissen usw,ist aber ein anderes thema) jedenfalls sollte man frauen nicht immer hinterherrennen(jagen),weil wenn sie wirklich an einem interessiert sind, sich von alleine bemühen.

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann

Anzeige
melden

Mysterium Mann ...

28.01.2006 um 08:54
also als erstes: kompliment für diesen thread. sehr interessante fragen und natürlich auch antworten..

ich schätze, ein mann quält sich nur ungern, aber wenn er erst mal eine frau gefunden hat, die schon in seinen träumen getanzt hat, dann will er sie halt nicht mehr verlieren und für immer bei sich haben! aber ich mein, welche frau ist denn da anders? sicherlich hat jedes geschlecht seine eigenen methoden mit solchen enttäuschungen umzugehen, aber im endeffekt ist es die gleiche verzweiflung.

im übrigen gibt es auch genügend männer, die so grausam sein können. finde nicht, dass das was mit dem geschlecht zu tun hat. kenne genügend beispiele, wo der mann so grausam zur frau ist.

@sawyer:

solltest dir im klaren werden, wer dir wirklich wichtig ist und ob es sich lohnen würde, wenn du deine freundin für sie verlässt. in meinen augen lohnt es sich eher nicht. wer weiß, ob sie dich da nicht wieder an der nase herumführt? lt deinen erzählungen könnte da leicht der eindruck entstehen.. liebst du deine freundin?


melden

Mysterium Mann ...

28.01.2006 um 14:08
@bittersweet

natürlich liebe ich meine freundin.werde sie auch nicht betrügen.ist nur ein wenig verwirrend wenn ich die andere sehe,wegen den alten gefühlen.

ich sehe das aber auch so wie du,das es nicht vom geschlecht abhängt,da es für beide genügend beispiele gibt.

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Mysterium Mann ...

28.01.2006 um 14:27
na dann gibt es für dich ja eigentlich gar keine frage. genieß deine beziehung und setz sie lieber nicht aufs spiel..


melden

Mysterium Mann ...

28.01.2006 um 15:08
Gut, ich korrigier meine These mal.

1)Aussehen aufn ersten Blick
2)Charakter
3)Aussehen
4)Sonstiges

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Mysterium Mann ...

28.01.2006 um 20:20
Ich denke mal hier gilt das selbe, wie bei allem anderen auch, es kommt immer auf den eigenen Geschmack an. Gibt solche und solche, jedoch bin ich der Meinung, dass man folgendes unterscheiden kann:

Es gibt tatsächlich Männer, die nur mit einem bestimmten Körperteil denken, die sind aber, entgegen dem Klischee, in der Minderheit, egal was hier einige selbsternannten Sozialforscher (hi Lamm :) ) zu erklären versuchen. Ein Jammer für die Frauenwelt, dass gerade diese Individuen sich so gut in Szene setzen können :) - und viele springen darauf an..da fragt man sich doch, was wirklich dran ist an der Annahme, dass ER so leicht durchschaubar sei, zumindest wenn dann hinterher das Gejammer groß ist (dies ist auch ein Beweis dafür, dass wir alle, Männer wie Frauen, bis zu einem gewissen Maß triebgesteuert sind und nicht wirklich oft nachdenken, wenn es um Liebe usw. geht :)

Wer einen verständnisvollen Mann sucht, sollte dort anfangen, wo es mit der Selbstdarstellung nicht so genau genommen wird. Nur hier muss Frau eben oft selbst die Initiative ergreifen :) - nett sein hilft eigentlich bei diesem Typ Mann immer!
Hier stellt sich aber wiederum die Frage, was Frau eigentlich will,..naja, dass ist ein Thread für sich :)

Ich persönlich wäre jedenfalls zu stolz, mich mit einer einzulassen, die mich schlecht behandelt :)


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Mysterium Mann ...

29.01.2006 um 10:31
Hi,

also ich würde mal sagen bei uns in der Gegend gibt es leider noch genug Typen die nur ans Ficken denken, und ich hasse Männer die sich Frauen nur suchen um Ihre Treibe zu befreidigen und sie dann wieder fallen lassen. Ich verabscheue solche Menschen, weil sie Frauen so ser verletzten können sund das ist einfach nicht in Ordnung.

Was zum männlichen Denkverhalten so zutreifft. Diese selbst ernannten Sozalforscher(hi Lamm :)*malwitztnachmacht*) Klar gibt es Typen die nur mit Ihrem Schwellkörper denken, aber die sind entgegen dem was man schon so gehört hat, leider doch noch sehr oft vertreten, oder sie halten sich eben vorwiegend gerne in Ballungsräumen Ihrer Spezies auf.

Dann gibt es wirklich noch die nur mit Ihrer rechten Gehirnhälfte denken, diese haben aber den Vorteil das der Prozentsatz der fremdgeht oder die Frau nacjh dem ersten Sex wieder verlässt sehr gering da es biologisch nicht logisch ist a er sich onst nicht sicher sein kann ob seine Jungen überleben.

Dann kommen noch diese tollen Männer die mit allem ein bisschen denken, also gern Sex haben, logisch sein können und doch noch eine Künstler ader haben. Kommen allerdings nicht sooft vor da das denken logisch abstrakt nicht oft zusammentrifft und sich ausschliest.

Dann gibt es noch die Künstler an sich, also wo das logische Denken etwa osoweitentwickelt ist das sie sich vllt aus den gröbsten Gefahren raushalten können denen man damit entgegen wirken kann, wieich schau mal auf die Strasse ob da was liegt bevor ich rübergehe:D. Aber diese Menschen sind bei Frauen anscheindend sehr begehrt, da sie Abenteuer bieten, ein Leben voller schöner Momente, voller Leidenschaft, Sex im Farbkasten, und sowas, so etwas zieht manche Fraen an.

Und dann gibt es nocht Männern bei denne neben allen anderen Denkschemen noch ein anderes Schema sehr ausgeprägt ist, der Familienmensch, in Mann der vllt gerne malt, dichtet, schreibt, Musik macht oder soetwas. Vieleicht hat er noch irgendweinen Doktor gemacht, denkt sehr schematisch wenn es um die Finanzen und die Probleme der Familie geht und bespricht sich mit siner Frau wenn es gilt ein Problkem zu lösen. Kümmert sich leidenschaftlich um seine Kinder und seine Frau, sprich er spielt mit sdeinen Kinder im Garten Fussball, oder rauft mal mit seinen Söhnen oder erklärt Ihnene einen Haufen Fragen. Sprich dieser Mensch ist einfach der mit dem man am besten eine Familie gründet.

Ich persönlich zähle mich ja zu letzteren,....

Mfg Palin

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Mysterium Mann ...

29.01.2006 um 14:15
Palin

Ich weiß nicht Palin.. klar gibt es verschiedene Typen, meistens ist das sowieso immer nur ne Mischung aus allem, mehr oder minder vertreten eben, was jedoch die Kerle angeht, die nur mit ihrem Schwellkörper denken..ich glaube nicht, dass die öfter vertreten sind als alle anderen. Das Problem bei denen ist aber, dass sie sich wesentlich besser in Szene setzen können als der Rest, sprich die fallen einfach mehr auf. Ich kenne unzählige, sehr intelligente, verständsnisvolle, aber "zurückhaltende" Männer, die nirgendwo auffallen. Im Gegensatz dazu sind mir noch einige (aber weniger!) der anderen Gruppe bekannt, die viel weniger im Kopf haben und die trotzdem jeder kennt. Hört sich zwar traurig an..
Soll natürlich keine Verallgemeinerung sein..gibt sicher auch irgendwo den Mittelweg :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Mysterium Mann ...

29.01.2006 um 22:10
Männer wollen begehren, Frauen wollen begehrt sein. Es ist das ewige Wechselspiel zwischen den Geschlechtern. Und das ist gut so.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Mysterium Mann ...

29.01.2006 um 22:49
Ich finde das kann man garnicht so verallgemeinern.
Es gibt Männer die es reiz wenn eine Frau ihnen die kalte
Schulter zeigt und es gibt Männer die würden diese Frau
dann gleich abhaken.

von daher...

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Mysterium Mann ...

30.01.2006 um 18:04
Xedion, nur leider hab ich eben die Erfahrungen gehört das es genug von der ersten Gruppe gibt, viel zu viele Männer die einfach nur dran denken Ihr Sperma verspritzen wollen, ich hasse solche Männer, sie sind eione Schande für unser Geschlecht. Also ich red jetzt on diesen Assis die sich nur zu einer Frau legen, mit Ihr ficken und sie dann wieder fallen lassen,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Mysterium Mann ...

01.02.2006 um 22:33
Was ist wenn es über eine Mischung geht ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Mysterium Mann ...

01.02.2006 um 22:41
"...viel zu viele Männer die einfach nur dran denken Ihr Sperma verspritzen wollen, ich hasse solche Männer, sie sind eione Schande für unser Geschlecht. Also ich red jetzt on diesen Assis die sich nur zu einer Frau legen, mit Ihr ficken und sie dann wieder fallen lassen,...."

Das ist doch alles genetisch bedingt und dient lediglich der Arterhaltung...

:D

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Mysterium Mann ...

02.02.2006 um 06:06
Ich finde man sollte sich jeglische Klassifizierung jeglicher Art sparen und die Menschen so nehmen, wie man sie kennen lernt.

Wenn mann mal eine hübsche Frau sieht, fragt er sich nicht was sie wohl von Sternzeichen ist, denkt aber auch nicht direkt an Sex.

Nem Mann Vorwürfe machen ,dass er nur an Sex denkt, ist wie ner frau vorwürfe machen, dass sie zu viel redet, hormone funktionieren halt unterschiedlich.

Vergleicht euch nicht zu viel mit Anderen.... lebt selber !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gender-Theorie
Menschen, 2.198 Beiträge, am 01.08.2023 von Groucho
Mephi am 12.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.198
am 01.08.2023 »
Menschen: Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann
Menschen, 212 Beiträge, am 21.09.2023 von Aberjetzt
nasir am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
212
am 21.09.2023 »
Menschen: Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?
Menschen, 597 Beiträge, am 09.10.2023 von Gruselschinken
BluesBreaker am 06.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
597
am 09.10.2023 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Der Mann von heute
Menschen, 1.637 Beiträge, am 18.10.2023 von Doors
jimtom am 04.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 80 81 82 83
1.637
am 18.10.2023 »
von Doors