Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu viel Geld

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Steuern, Bill Gates ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu viel Geld

22.04.2008 um 18:51
Zu viel Geld verdirbt den Charakter ,sagt man .....

Ich würde garnicht soviel Geld besitzen wollen nur soviel das es für mich und meiner Familie ständig reicht und ich mir darum keine Sorgen mehr machen muß.

Meines Erachtens nach lebt man auch in großer Gefahr da das Risiko von Entführung und Erpressung bei solch einem Vermögen ständig Neider hervorbringt und die auch alle ein Stück vom Kuchen ab haben wollen !!

Ansonsten wenn ich solch ein Vermögen besäße würde ich meiner Familie meinen Verwandten und Mir alles ermöglichen was Sie schon immer an Wünschen hatten ...

Anzeige
melden

Zu viel Geld

22.04.2008 um 19:07
ich würde gerne viel geld besitzen wollen. man kann das geld auch in verschiedenerweise Anlegen,bzw. in Immobilien investieren.


melden

Zu viel Geld

23.04.2008 um 06:07
bill gates ist wohl noch der anständigste reiche unserer welt. seine kinder bekommen "nur" jeder 10 millionen. der rest geht in spenden weg. bis heute hat bill gates schon etliche millionen gespendet.


melden

Zu viel Geld

23.04.2008 um 07:15
^Das ist doch nur Fassade...der hat auch neben den spenden noch genug kohle... ich finds zwar auch gut, dass er spendet, aber stell dir mal vor wie der im kreuzfeuer wäre, wenn er das NICHT täte :D der muss fast...

Wenn ich viel geld hätte würde ich mir ein schickes häuschen bauen und den rest mit freunden udn verwandten teilen, und so milliardenmässig geld möchte ich gar nicht, daas verdirbt doch früher oder später wirklich nur den charakter...


melden

Zu viel Geld

23.04.2008 um 07:18
der muss garnix^^


melden

Zu viel Geld

23.04.2008 um 07:24
Weenn er gut dastehen will vor der Welt schon ^^
Den würden sonst alle hassen und beneiden :D


melden

Zu viel Geld

23.04.2008 um 07:29
soso...


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu viel Geld

23.04.2008 um 08:12
Zu viel Geld kann man eigentlich gar nicht haben, aber Milliarden brauche ich nicht. Soviel, dass es für meine Familie und mich ein gutes Auskommen gibt, ist für mich ausreichend. Den Rest würde ich nicht zum Fenster rauswerfen, aber ich könnte mir vorstellen, anderen damit zu helfen.
Aber das wird wohl ein Traum bleiben und ich muss bis an mein Lebensende für mein Geld arbeiten...wie die meisten anderen auch.


melden

Zu viel Geld

23.04.2008 um 09:01
Also mir wär das glaub schon zu viel. Wahrscheinlich hat mit solchen Geldsummen auf dem Konto hat man wahrscheinlich ne Menge Freunde die eigentlich nur hinter dem Geld sind.

Ich würde mit dem Geld wahrscheinich viel Reisen, mir ein nettes Häuschen bauen und mir halt Dinge gönnen die ich mir jetzt nicht leisten kann. Obwohl die so teuer eigentich gar nicht sind, da brauchts keine Milliarden für.

Würde auch viel Spenden für alle möglichen Dinge und meine Familie damit versorgen.


melden

Zu viel Geld

23.04.2008 um 09:08
Oje, was hab ich denn da für nen Mist geschrieben. Bitte ignorier die Grammatikfehler ^^


melden

Zu viel Geld

23.04.2008 um 09:14
jeder schreibt soviel geld würde ich garnicht haben wollen und insgeheim wäre jeder froh ein paar milliönchen auf dem konto zu haben. ;)
auch ich schrieb mal so, aber geld regiert die welt, alles wird teurer, ein einfacher arbeiter kann heutzutage nur noch schwer seine familie über wasser halten und da wär etwas...etwas...etwas... viel mehr viel besser.

ich ahbe vor ein paar tagen gehört, dass bauern aldi boykottieren, weil die milch dort nicht erhöht wurde, sondern sogar soviel ich mich erinnnere um 16 cent günstiger im markt zu bekommen ist.
ich dachte, endlich mal ein laden, der an seine kunden und ihre geldbörse nennen, dass er dadurch mehr kunden und somit einnahmen bekommt ist meines ertrachtends nur richtig.
die bauern gießen lieber die milch ihrer kühe weg, als sie günstiger abzugeben. :|


1x zitiertmelden

Zu viel Geld

23.04.2008 um 09:18
Ja ein bisschen mehr Gehalt wär schon nicht schlecht. Aber Millionär muß ich auch nicht unbedingt sein.


melden

Zu viel Geld

23.04.2008 um 09:35
was ist schon eine million neureide?

wenn man z.b eine familie hat, sich davon ein haus kauft, ein auto wo die ganze familie reinpasst und nicht soviel verdient wie so mach anderer?
etwas für die altersvorsorge wegpacken, wer kann da heute noch von diesem geringen lohn?
es steht doch schon fest, dass später sehr viele ein sozialfall werden, weil die rente durch den geringen lohn dadurch auch immer kleiner wird.
viele schauen was ist heute, leider schauen zuwenige auf was wir in jahren sein. ;)


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu viel Geld

23.04.2008 um 09:51
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:jeder schreibt soviel geld würde ich garnicht haben wollen und insgeheim wäre jeder froh ein paar milliönchen auf dem konto zu haben.
Nein, nicht jeder schreibt das. Milliarden brauche ich nicht, aber ein gutes Auskommen will ich schon.


melden

Zu viel Geld

23.04.2008 um 09:54
ICh wär froh ich hätt ein haus :) und einfach genug geld. ich brauche keine luxusartikel wie ferrari oder markenklamotten...das sagt mir nichts und hat es nie!

wenn ich aber soviel geld hätte, würde ich wahrscheinlich ein tierheim oder eine pension aufmachen...dann wär ich glücklich :)


melden

Zu viel Geld

23.04.2008 um 10:07
ihr glaubt gar nicht wie ieuch geld verändern wird. als normalo sagst du, du würdest dies und das machen. wenn es mal so weit sein sollte, denkst du an alles - nur nicht an andere. bill gates ist da, wie schon im letzten beitrag erwähnt, einer der "humanen". aber auch eher ist besessen, ständig gibts anklagen gegen microsoft, weil er konkurrenten von seinem betriebssystem stoßen will. ebenfalls bevorzugte er ein sehr autoritären stil seinen mitarbeitern gegenüber. dennoch finde ich es beachtlich, dass er geld spendet und das nicht zu knapp, das gleicht das andere wieder aus. andere tun gar nichts, ertrinken dafür im geld.


1x zitiertmelden

Zu viel Geld

23.04.2008 um 10:10
Zitat von haha87haha87 schrieb:ihr glaubt gar nicht wie ieuch geld verändern wird. als normalo sagst du, du würdest dies und das machen. wenn es mal so weit sein sollte, denkst du an alles - nur nicht an andere.
Das ist bei mir todsicher nicht der Fall.
Ich denke dann an Tiere. Das tue ich schliesslich jetzt schon :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu viel Geld

23.04.2008 um 10:22
Zu viel Geld kann man eigentlich nicht haben. Ebensowenig wie zu viel Freiheit, zu viel Glück, zu viel Zeit, zu viel Gesundheit...


1x zitiertmelden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu viel Geld

23.04.2008 um 10:46
Zitat von DoorsDoors schrieb:Zu viel Geld kann man eigentlich nicht haben
Das ist geistiger Diebstahl. Zehn Beiträge vor deinem habe ich haargenau die gleichen Worte geschrieben...:(...:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu viel Geld

23.04.2008 um 10:48
Eigentum ist Diebstahl. (Proudhon)


Anzeige

melden