Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu viel Geld

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Steuern, Bill Gates ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu viel Geld

18.03.2007 um 12:08
natürlich pflegen diese leute ein leben in ausserordentlichem luxus
aber diebelange
der welt haben sie deswegen noch nicht vergessen.

n.i.n.

Anzeige
melden

Zu viel Geld

18.03.2007 um 12:08
Ich würde los ziehen und schauen wo Geld gebraucht wird.


melden

Zu viel Geld

18.03.2007 um 12:10
das ist der sinn, lino.
geld hat nur wert, wenn es benutzt wird.

n.i.n.


melden

Zu viel Geld

18.03.2007 um 12:14
Ich würde das Projekt von Josephine Baker aufgrieffen und unter heutigen Gesichtspunktenein Welt-Dorf gründen...jedenfalls würde ich auf der Kohle nicht hockenbleiben sondernversuchen Kindern und Jugendlichen ne Zukunft mit Ausbildung und Talentförderung zugewährleisten. Der wirkliche Reichtum sind unsere Kinder, auch wenn´s geschwollen undnach Übermutterkomplex klingt !


melden

Zu viel Geld

18.03.2007 um 12:21
be carefull what you wish for, lest it come true


melden

Zu viel Geld

18.03.2007 um 12:31
Bill Gates verdient täglich 4 Millionen Dollar


melden

Zu viel Geld

18.03.2007 um 12:31
P.S die 250 reichsten Familien auf der Welt, haben genauso viel Geld wie der Rest derMenschheit!!!


melden

Zu viel Geld

18.03.2007 um 12:35
und spenden auch ebensoviel

n.i.n.


melden

Zu viel Geld

18.03.2007 um 12:36
oder glaubst du, dass sind alles leblose zombies, denen der zustand der welt am arschvorbeigeht ?

n.i.n.


melden

Zu viel Geld

18.03.2007 um 12:38
seelenlose zombies, *gg*

n.i.n.


melden

Zu viel Geld

18.03.2007 um 12:42
soviel kannman gar nicht spenden,
6 milliarden geteilt durch 250 (mal im schnitt 4-5personen pro familie) sagen wir mal 5 millionen, müssten die also nur ein 5t millionstelvon ihrem geld behalten und den rest spenden damitdas Verhältniss einigermassenausgeglichen wird.


melden

Zu viel Geld

18.03.2007 um 13:12
quatsch,
ich gönne jedem milliardär seine kohle,
solange er sein geld nur mitvollen händen ausgibt.
jedes jahr ne neue villa, ne yacht und nen neuen fuhrpark,gerne auch doppelt.
die brauchen das gar nicht zu verschenken, die müssen es nurverkonsumieren

n.i.n.


melden

Zu viel Geld

18.03.2007 um 13:24
Die meißten Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Sachen die sie nichtbrauchen um Leuten zu imponieren die sie nicht mögen


melden

Zu viel Geld

18.03.2007 um 13:26
Geld hat einen viel zu hohen Stellenwert in der Gesellschaft.

Alles dreht sichimmer ums Geld. Fast alle Probleme die wir haben, haben etwas mit Geld zu tun. Egal wasdu heutzutage machst, du brauchst für jeden Scheiss Geld.

Ich hätte auch liebermehr Geld, wer auch nicht, aber ich mach mein schönes Leben doch nicht vom Geld aus.

Es gibt wichtigeres im Leben wie Geld. Aber eben dies wird erst in den Vorscheintreten, wenn wir so viel Geld haben, dass wir nicht mehr wissen wohin mit dem scheiss.

Irgendwann hat man so viel Geld, ist 50 Jahre alt, hat sein Leben langgearbeitet und ist immernoch der gleiche kleine Pisser wie vor 20 Jahren.

Glaubt mirs, die Menschen die so viel Geld haben denen fehlt am Ende etwas. Sie habenzwar alles was man sich mit Geld kaufen kann aber irgendwas im Körper sagt ihnen, dasswas fehlt.
Dann versuchen sie sich einen Namen zu machen und sich zu verewigen indemsie Museen usw eröffnen mit ihrem Namen.
Letztenendes liegen die Reichen genausounter der Erde wie der arme Bettler um die Ecke.

Was ist Geld?? Geld ist dochnur was fiktives. Es funkioniert doch nur, weil wir es als so etwas gutes empfinden.

Das Leben ist so kurz. Macht was draus. Rennt nicht irgendwas hinterher was fürHunger, Leid, Krankheit usw verantwortlich ist.

Gruß


melden

Zu viel Geld

18.03.2007 um 13:26
"Die meißten Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Sachen die sie nichtbrauchen um Leuten zu imponieren die sie nicht mögen"

Diesen Spruch kenn ich ausirgendeinem Film. War es Fight Club?

Aber Superspruch.


melden

Zu viel Geld

18.03.2007 um 13:34
jedes jahr ne neue villa, ne yacht und nen neuen fuhrpark, gerne auch doppelt.
diebrauchen das gar nicht zu verschenken, die müssen es nur verkonsumieren


Aberist nicht mit verschenken gleichzusetzen. Klar, es wird wieder in die Wirtchaftzurückgeführt. Aber bei Imobilien oder Aktien Firmen etc , vermehrt sich das Geld jasogar noch.

Und was Microsoft angeht, müsste die Firma nicht eigentlichzerschlagen werden wegen Monopolisierung? Das war doch bei Rockefellers Standart Oil auchso.


melden

Zu viel Geld

18.03.2007 um 14:24
>>>>>Diesen Spruch kenn ich aus irgendeinem Film. War es Fight Club?<<<<<
#stimmt. =)



>>>>>Geld hateinen viel zu hohen Stellenwert in der Gesellschaft.

Alles dreht sich immer umsGeld. Fast alle Probleme die wir haben, haben etwas mit Geld zu tun. Egal was duheutzutage machst, du brauchst für jeden Scheiss Geld.

Ich hätte auch liebermehr Geld, wer auch nicht, aber ich mach mein schönes Leben doch nicht vom Geld aus.

Es gibt wichtigeres im Leben wie Geld. Aber eben dies wird erst in den Vorscheintreten, wenn wir so viel Geld haben, dass wir nicht mehr wissen wohin mit dem scheiss.

Irgendwann hat man so viel Geld, ist 50 Jahre alt, hat sein Leben langgearbeitet und ist immernoch der gleiche kleine Pisser wie vor 20 Jahren.

Glaubtmirs, die Menschen die so viel Geld haben denen fehlt am Ende etwas. Sie haben zwar alleswas man sich mit Geld kaufen kann aber irgendwas im Körper sagt ihnen, dass was fehlt.
Dann versuchen sie sich einen Namen zu machen und sich zu verewigen indem sie Museenusw eröffnen mit ihrem Namen.
Letztenendes liegen die Reichen genauso unter der Erdewie der arme Bettler um die Ecke.

Was ist Geld?? Geld ist doch nur was fiktives.Es funkioniert doch nur, weil wir es als so etwas gutes empfinden.

Das Leben istso kurz. Macht was draus. Rennt nicht irgendwas hinterher was für Hunger, Leid, Krankheitusw verantwortlich ist.<<<<<

#ohne geld kann man in diesergesellschft kaum bestehen.
jedenfalls nicht wenn man sich gesellschaftliche zielesetzt.
"jeder stirbt für sich alleine" also sollte man verdammt nochmal auch daraufachten das man für sich lebt bzw. sein leben, seine entwicklung nicht einer höhereninstanz opfert

während andere nach der schule mit ihrer ausbildung anfingen,begann ich körper und geist zu schulen.dies hat gesellschaftlich kaum einen stellenwert,bzw. wird teilweise milde belächelt, was nicht für die gesellschaft spricht.

mittlerweile verdiene ich gutes geld, mehr als manch einer der eine ausbildung nachder schule anfing.
zusätzlich habe ich erfahrungen gesammelt die eben diese leutenicht mehr machen werde, da sie ihr leben auf geld verdienen beschränkt haben.

"lieber früh zufrieden sterben als traurig hundert werden"


melden
krex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu viel Geld

18.03.2007 um 14:28
Ich wuerde ein Internationales Waffen, Drogen und Sklaven kartell erstellen, imensemengen land kaufen.
Weiter investieren in Waffen, Drogen und Menschenhandel und damitnoch mehr geld machen.
Panzer und Flugzeuge kaufen, militaer anlagen aufbauen,einfluss erweitern, weiter investieren, laender angreifen und uebernehmen.
Eigeneoekonomie aufbauen, weiter laender uebernehmen. Mich mich China verbuenden.
Dann mitdem mittleren osten.
Zusammen ammis platt machen.
Regierung dort uebernehmen.

Knallharte diktatur. Polizeistaat. Konstante ueberwachung. (in den Amerikas)
Uebernahme wichtiger konzerne.
Eigenes Sateliten netzwerk geht online.
Nukleare Raketenbaterien im weltall.
Investitionen in Afrika machen.


Den mittleren osten einnehmen.
Konflikte mit china anzetteln.
Symbolisch einpaar nuklear raketen austauschen.
Frieden schliessen und ein geschwaechtes china vonrussland und japan (wirtschaftlich schon laengst in meinem besitz) aus einkesseln und permilitaer coup uebernehmen. Schein regierung erstellen, jedoch oberstes commado behalteich.
Australiens rohstoffe abbauen. (mit einnahme englands faellt australien)
Russland's ueberreste aufkaufen.
Der rest geht von alleine.

Jeden dermir im Weg steht von meiner feindesliste eliminieren, mit waffengewalt oder mitdiplomatie. Oder aufkaufen.

In meiner freizeit wuerde ich Reite gehen oder dieWelt von meiner Villa im erdorbit beobachten.


melden
krex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu viel Geld

18.03.2007 um 14:30
Und wie immer: Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung usw. usw. usw...

Ichbin zu beschaeftigt um mich um tippfehler zu kuemmern.


melden

Zu viel Geld

18.03.2007 um 14:48
@krex
da bist du nicht der erste und vorallem nicht der einzige.


Anzeige

melden