Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu viel Geld

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Steuern, Bill Gates ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu viel Geld

21.10.2006 um 15:20
"hab gerade gelesen das bill gates seine steuererklärung vom finanzamt aufeinen
spezialcomputer gespeichert werden muß.weil normale computer mit bill gatesseinem
vermögen (geschätzte 47 milliarden dollar) nicht klar kommen. "

Wasein Quark.

Anzeige
melden

Zu viel Geld

21.10.2006 um 19:20
spezialcomputer gespeichert werden muß...

soll er ein programm von linuxinstalieren,da jibbet keine probleme


melden

Zu viel Geld

22.10.2006 um 14:00
Ich würde einen Staat gründen.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu viel Geld

22.10.2006 um 14:54
Einen Staat? Für wen? Für alle Kiffer dieser Welt? kleiner Scherz ^^

Ich würdeauch einen Gründen, wo es kein Geld gibt sondern jeder etwas anbaut, das die Leute danntauschen können. :) ne ne das geht wohl net---

Aber da gäbe es dann dieTodesstrafe und Rauchverbot und Alkohol wäre nur begrenzt erlaubt. Das sind dochrealisierbare Vorschläge...


(Zu viel Geld kann man gar nicht haben, manwürde ja doch immer etwas finden, dass man sich nicht leisten kann, es gibt immer eineGrenze nach oben )


melden

Zu viel Geld

22.10.2006 um 17:14
immerhin veröffentlicht mr. bush seine steuererklärung frei öffentlich und das jedes Jahrim internet!

die deutschen schauen doch sonst auch immer gerne für beispieleüder den großen teich, nur bei solchen dingen interessiert es unsere politiker nicht!

doch beim thema rauchen wird usa immer grene angeführt! Nur das sie bis heutedas kyoto abkommen ignoriert haben, scheint die deutschen auch nicht weiter zuinteressieren. beim anti rauchen ganz weit vorne mit mischen aber beim aktivenumweltschtz schluss licht sein...(usa, das land der lächerlichkeiten)

paradoxund bescheuert nenne ich das!

so jetzt bin ich doch glatt wieder vomeigentlichen thema abgekommen...


xpq101

:>


melden

Zu viel Geld

22.10.2006 um 17:43
Ich würde machen was ich schon immer tun wollte... es wäre unglaublich...


melden

Zu viel Geld

22.10.2006 um 19:08
Man kann wirklich nicht genug Geld haben.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu viel Geld

22.10.2006 um 20:27
@ secret
was wolltest du denn schon immer machen???


melden

Zu viel Geld

22.10.2006 um 22:06
es wäre schon nicht schlecht, sich alles kaufen zu können was man will. Aber auf dauerwirklich glücklich wird man mit geld eh nicht


melden

Zu viel Geld

22.10.2006 um 22:13
Ich würd der obdachlosen Frau alle Häkelsachen abkaufen, die sie jeden Tag auf der Straßehäkelt und dann würd ich dem Obdachlosen neben dran Hundefutter für seinen Hund kaufenund und dann und dann...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu viel Geld

23.10.2006 um 16:19
Das Problem, zuviel Geld zu haben, hatte ich eigentlich noch nie. Eher das, zuwenig davonzu haben.
Geld kann man, wenn der Eigenbedarf gedeckt ist, noch immer nutzbringendinvestieren, damit es anderen zu Gute kommt.


melden

Zu viel Geld

24.10.2006 um 10:38
@razielle
Wow ich bin beeindruckt von Dir.
Ein kluge entscheidung, den nur mehrgibt hat recht zu nehmen xD


melden

Zu viel Geld

25.10.2006 um 05:36
Man kann nie genug Geld haben!

Ich würde mir z.B. einen Fußballclub kaufen, sowie der Abramowitsch bei Chelsea ;-)

Autos, Flugzeuge (ja ganze Flughäfen!),Schiffe, und und und...

In meine Heimatstadt würde ich auch sehr viel Geldpumpen, damit alle ein besseres Leben haben.

Aber das wichtigste: Der Familiewürde ich mal einen großen Teil davon geben!


melden

Zu viel Geld

26.10.2006 um 09:46
familie Autos flugzeuge etc und fallschirmspringen möchbt ich machen muhahaha und ich würd auf bush 200000000000 auftragskilelr schicken


melden

Zu viel Geld

26.10.2006 um 09:51
@Topic:

Wäre ich soooooo reich, dass ich mein Geld im Leben nicht ausgebenkönnte, dann würde ich erstmal einiges für die Welt tun. SOS Kinderdörfer bauen lassen,in ärmeren Ländern einiges mit Spenden bewegen.
Ich würde versuchen mit dem Geld zuhelfen wo ich kann.


melden

Zu viel Geld

18.03.2007 um 01:50
ich will dazu mal einen spruch meines leres sagen gld ist imer nur sofil wert wi mandafür geabeitet hat


wen jemand sein geld leicht verdeint git er es scheleraus als wen er daführ hat abeiten hete müsen also kan man ganicht sagen was man mit dengeld machen würde!


melden

Zu viel Geld

18.03.2007 um 10:30
"was würdet ihr mit dieser summe tun?"

Schwer zu sagen, da ich irgendwie nichtdiese Summe habe, abgesehen davon das ich die in meinem Leben eh nie ausgeben kann, würdeich mir wohl alle Wünsche erfüllen, die materiell sind die ich jemals hatte, der Restwird angelegt.

"werd ihr glücklich mit soviel geld?"

Nicht wirklich,man hat dann sicherlich sehr viele Neider.
Aber so 20 Millionen wäre schon nichtschlecht, 47 Milliarden, naja, für den "Normal"-Bürger eine heftige Stange Geld.


melden

Zu viel Geld

18.03.2007 um 11:16
das wär viel zu viel Geld, da würde doch komplett den Verstandt verlieren,
so 20 bis40 Millionen würden schon leicht reichen,


melden

Zu viel Geld

18.03.2007 um 11:37
geld bedeutet verantwortung. so viel geld würde ich rein aus der angst etwas falschesdamit machen zu können nicht mal anfassen.


melden

Zu viel Geld

18.03.2007 um 12:06
Link: csn.uni-muenster.de (extern) (Archiv-Version vom 27.08.2006)

hier sind die grössten spender 2004 aufgeführt
unter 3.1.

n.i.n.


Anzeige

melden