Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verklemmte eltern

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Verklemmt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

verklemmte eltern

07.02.2006 um 13:29
Das geht immer!
Man kann sich ja mal am Sonntag mit der Family zusammensetzen und das alles in 2 Stunden durchkauen. Fertig is das Ding.

It´s Jesus, *lol*

Anzeige
melden

verklemmte eltern

07.02.2006 um 14:49
Man sollte den Eltern nicht immer alles vorwerfen.
Es ist richtig, die Eltern sind im großen teil verständnislos, weil sie nicht anders erzogen worden sind, oder weil sie krank sind, nicht an ihrem Kind loslassen können. Sie wollen Macht über das Kind, finden es pervers, weil sie eben nicht richtig aufgeklärt sind. Dann müssen aber auch die Kinder die Initiative ergreifen, oder der Staat muss dazu beitragen, dass auch die Eltern aufgeklärt werden.
Krankhafte Neigungen machen die Sache sicherlich noch schwerer. Eine vollkommen verängstigte Mutter z.B. wirkt wie Gift für eine kindliche Seele. Und dann gibt es noch die Christen, ja, diejenigen Christen, die es streng und strikt verbieten (auch andere Religionen).

Aber im Gegensatz:Ich möchte EUCH sehen, wenn IHR mal Kinder habt, wie ihr sie erzieht und wie ihr darauf reagieren würdet. Man erwartet immer Verständnis von anderen, besitzt aber selbst meist keines.


Vertraue deinen Träumen!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verklemmte eltern

07.02.2006 um 15:18
@Gabrieldecloudo

Verklemmte Eltern - nun ja. Sicher in jeder zweiten Familie der Fall, das die Eltern damit nicht so recht umgehen können, dass die Kinder erwachsen werden. Trotzdem weis ich, das es nicht leicht ist ein Kind aufzuklären. Ich hatte schon das vergnügen meinen jüngeren Cousin und ein paar andre Aufzuklären *g* ..
Wenn sie was wissen wollen, dann fragen sie. Ansonsten gibt es ja auch noch das Fernsehn, die Schule, Dr.Sommerteam .. Zeitschriften .. was weis ich.

Ausserdem behaupte ich jetzt einfach mal, dass die Menschen jetzt sowieso schon offener über Sexualität sprechen als früher.

Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

verklemmte eltern

07.02.2006 um 16:08
Also, ich wurde nie von meinen Eltern aufgeklärt, nur in der Schule und "im Hof", denn da lernt man mit 8-9 Jahren heutzutage alles schon perfekt. Und mir wärs auch irre peinlich gewesen, da mit Vater u. Mutter zu sitzen und über Sex zu diskutieren.

Jedem das Seine
KSV ist das Meine



melden

verklemmte eltern

07.02.2006 um 16:36
Also bei mir war das so:
Meine Eltern haben so Kinderbücher zur Aufklärung gekauft und die hat man dann halt durchgeblättert. So 20 Seiten wo alles voll putzig aber verständlich erklärt wurde :) Natürlich haben wir dann auch darüber geredet. So war das eigentlich perfekt. Das war zu etwa der Zeit als wir Sexualkunde in der Grundschule hatten (so 2./3. Klasse) Genauso werd ich das bei meinen Kindern auch machen :)

It´s Jesus, *lol*


melden

verklemmte eltern

07.02.2006 um 16:39
Naja meine Eltern sind erst 42, was ich recht jung finde
da ich ja selbst erst 21 bin.
Und ich hatte nie Probleme in der Hinsicht das sie
verklemmt sind oder sonstwas.

Diese Eltern sollten mal nicht übertreiben,
ihr Kind ist ja sicherlich nicht durch unbefleckte
Empfängnis entstanden.

Sex ist was ganz normales...
Und gerade dieses Thema sollte man nicht totschweigen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

verklemmte eltern

07.02.2006 um 16:47
Oje, daran kann ich mich noch gut erinnern, prüde bis zum geht nicht mehr waren meine.
Und von einem Kind zum nächsten haben sie nichts dazugelernt.
Meine jüngste Schwester hats dann tatsächlich hingekriegt mit 15 schwanger zu werden.

Hinter mir die Sintflut


melden

verklemmte eltern

07.02.2006 um 16:49
Ja!
Das ist das schlimme bzw das fatale an dieser Verklemmtheit.
Es wird nicht offen über Sex und Beziehung gesprochen,
der Jugendlich ist nicht ausreichend aufgeklärt und spontan
heisst es, dass sie schwanger ist.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

verklemmte eltern

07.02.2006 um 16:51
Lol wenn ihr glaubt das die ganzen "probleme" bei dr.sommer echt sind
dann seit ihr noch minderbemittelter als das normale bravo klientel

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

verklemmte eltern

07.02.2006 um 16:51
WAS du bist schwanger Joy?

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

verklemmte eltern

07.02.2006 um 16:54
Ich erinnere mich noch gut an das Donnerwetter.
Allein der Spruch : Was braucht eine 15 jährige Sex haben, hat mir gezeigt, daß die von nem anderen Stern sind.


Hinter mir die Sintflut


melden

verklemmte eltern

07.02.2006 um 17:00
@Rasta

*augen roll*
wohl kaum bin ich schwanger....nicht bevor ich 28 bin!

@captain

Ne ich bezweifle das dieses Board von Dr. Sommer zu 100%
wahr ist, aber einige Beispiele werden der Warheit entsprechen.
Man muss nur ab und zu Nachrichten, Magazine und Reportagen
schauen...oder gar selbst solche Leute kennen.
Dann weiss man das es häufig nunmal so ist.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

verklemmte eltern

07.02.2006 um 17:02
Was du bist schon 28?^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

verklemmte eltern

07.02.2006 um 17:07
>>Sex ist was ganz normales...
Und gerade dieses Thema sollte man nicht totschweigen.<<

Word


It´s Jesus, *lol*


melden

verklemmte eltern

07.02.2006 um 17:22
verklemmte eltern

ich finds nicht schlimm mal so in unterwäsche (oder noch weniger) durchs haus zu rennen...da kommt schon meine mutter und macht den rolladen runter wenn ich im zimmer vor m fenster steh!

ts, das find ich verklemmt........

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

verklemmte eltern

07.02.2006 um 17:30
In Unterwäsche sehe ich oder auch meine Eltern da kein Problem,
weil ob man am Strand in Bikini rumläuft oder zuhause in BH und Schlüpper
kommt ja aufs gleiche raus.

Nur wenn ich nackt durch die Wohnung rennen würde, dann würden meine Eltern auch die Rolladen runterziehen....
was ich verstehen könnte.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

verklemmte eltern

07.02.2006 um 17:45
ja, selbst in unterwäsche, was ich auch finde: ob im freibad oder daheim....

aber nackt, mein gott, wenn man halt grad unterwegs ind waschküche is und n bh sucht ;)
so ein stress^^

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

verklemmte eltern

07.02.2006 um 17:47
Also ich kann mich nicht über meine Mum beschweren die ist einfach die geilste für mich und wird die geilste bleiben.

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

verklemmte eltern

07.02.2006 um 17:51
>>aber nackt, mein gott, wenn man halt grad unterwegs ind waschküche is und n bh sucht
so ein stress^^<<

Seh ich eigentlich auch so. Aber meine Eltern machen sich da kein Kopf drum. Wobei ich wohl eher keinen BH holen würde ;)

It´s Jesus, *lol*


melden

verklemmte eltern

07.02.2006 um 17:52
wahnsinns kommentar zu dem thema @tyrantsfrau

---->inwiefern?

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



Anzeige

melden