Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bin traurig

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Trauer, Sehnsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Ich auch, und dieser Thread ist der Grund!
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
PlasmaMino Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin traurig

05.11.2013 um 04:55
habe meine Familie schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen.

sonst sah ich sie jedes Wochenende.

kapier nicht woran es liegt.

Anzeige
1x zitiertmelden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin traurig

05.11.2013 um 05:26
Vielleicht sagst du mal, was dich daran hindert einfach zu ihnen zu gehen. Wäre hilfreich ;)


melden

bin traurig

05.11.2013 um 05:37
@PlasmaMino

wie alt bist du.... wohnst du für dich alleine oder in eine unterbringung....pflegeeltern..
oder bist erwachsen...

Und es tut mir leid das du traurig bist...


melden
PlasmaMino Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin traurig

05.11.2013 um 05:48
tut mir Leid, ich kann keine dieser Fragen beantworten, weil es an der Situation nix ändert. Trotzdem danke.


1x zitiertmelden

bin traurig

05.11.2013 um 05:50
@PlasmaMino

Und was nutzt der Trend dann?


melden

bin traurig

05.11.2013 um 05:52
hä versteh den sinn von diesem thread nicht.. wie soll man dir helfen wenn du nichts erzählst??


melden

bin traurig

05.11.2013 um 05:54
dont-feed-the-troll-smiley-emoticon


melden

bin traurig

05.11.2013 um 05:55
lol genau ^^


melden

bin traurig

05.11.2013 um 06:16
Wieso trollen Trolle? Was gibt es ihnen, sitzen sie kichernd vor dem PC? Wäre nett, würde da mal ein "Insider" anpacken.


melden

bin traurig

05.11.2013 um 06:17
AUSPACKEN :D


melden
PlasmaMino Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin traurig

05.11.2013 um 06:20
ahhh ich hab jetzt echt lange überlegen müssen...Antwort: ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen.


2x zitiertmelden

bin traurig

05.11.2013 um 06:23
@PlasmaMino
lange überlegt um ne antwort zu erfinden?


melden

bin traurig

05.11.2013 um 06:46
@PlasmaMino
Zitat von PlasmaMinoPlasmaMino schrieb:ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen.
Just do it! Wenn Du erstmal abgesprungen bist, geht alles wie von selbst. Selbst wenn Dein dunkler Schatten, die Umrisse eines kichernden Trolls wirft, wir helfen Dir dabei ihn zu überwinden ;)


melden

bin traurig

05.11.2013 um 06:47
warte doch, bis die sich bei dir melden... @PlasmaMino


melden

bin traurig

05.11.2013 um 07:01
Wenn du kein Troll bist, dann melde du dich bei ihnen


melden

bin traurig

05.11.2013 um 07:07
@So.What
ja ich lache imemr kichernd vor dem pc wenn ich trolle. aber er, sie hätte sich auch was besseres ausdenken können für einen troll thread. das ist nicht sehr professionell.


melden

bin traurig

05.11.2013 um 07:07
Zitat von PlasmaMinoPlasmaMino schrieb:ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen.
dann darfst du dich auch nicht über deine situation beklagen - liegt also nur an dir ob du weiterhin traurig bist und dich selbstbemitleidest oder dagegen etwas tust.


melden

bin traurig

05.11.2013 um 07:08
@PlasmaMino
Zitat von PlasmaMinoPlasmaMino schrieb: habe meine Familie schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen.

sonst sah ich sie jedes Wochenende.

kapier nicht woran es liegt.
kein ticket? keine beine? adresse vergessen?
blind??
kann auch daran liegen, dass du sie nichtmehr siehst und nu traurig bist.. :(

muss man dir alles aus der nase ziehen?
oder sollen wir anhand von 3 knappen sätzen (die du uns wie so'n stück vergammeltes fleisch hinschmeißt, nach dem motto.. "hier.. friss! und nu sag mir, was die welt im innersten zusammenhält!) den genauen durchblick über dein hirn haben, dich besser verstehen als du selbst und dir sagen was du hast, obwohl wir dich kaum ein stück kennen??


melden

bin traurig

05.11.2013 um 07:18
@all

welch ein quell an information doch das EP enthält!


trollalarm,defcon 1


melden

bin traurig

05.11.2013 um 07:23
lol


Anzeige

melden