Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sehnsucht...

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Sehnsucht

Sehnsucht...

10.07.2006 um 17:28
Ähm.. *anmerk*

@MIKESCH und tao

Leuts, ich bin weiblich! *fg*


@Hanadeka

Bin geoutet, seit eineinhalb Jahren, hab das Glück einersehr
toleranten Familie und einem super Freundeskreis.


melden
Anzeige

Sehnsucht...

10.07.2006 um 17:33
"Bin geoutet, seit eineinhalb Jahren, hab das Glück einer sehr
toleranten Familieund einem super Freundeskreis."


Das freut mich... Niomy..
sollte heut zuTage auch wirklich kein Problem mehr sein.

Am besten du schaust mal tief in dichhinein...
dann wirst du schon merken nach wem oder was du dich sehnst.

Psychologische Hilfe oder Ähnliches brauchst du nun wirklich nicht.
Sonderneinfach einen liebevollen Partner der dir die Nähe gibt..
nach der du dich sehnst..

Ich kann natürlich nur mutmaßen..
aber das wären meine Denkansätze.


melden

Sehnsucht...

10.07.2006 um 17:36
Psychologische Hilfe oder Ähnliches brauchst du nun wirklich nicht.

Dasmeinte ich auch nicht ;) ich meinte obs da so kleine psychologischeselbstüberlistungstricks gibt.

Nach Nähe sehn ich mich an sich nicht, die habich genug, auch körperlich *räusper*. Aber irgendwie hilft das nicht wirklich....


melden

Sehnsucht...

10.07.2006 um 17:38
Ich meinte da auch eher Nähe..
die mit Liebe zusammenhängt ;)


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehnsucht...

10.07.2006 um 20:43
@Topic: Sorry, ich bin gerade nicht imstande, mich auf die ganzen Posts zu konzentrieren,mache mir aber durchaus meine Gedanken...

So kann ich als Frau das Ganzedurchaus nachvollziehen... vor allem das mit dem sich-auf-Entzug-setzen... und länger jemehr merkt man halt trotzdem, dass das Bedürfnis nach Wärme und Geborgenheit überhandnimmt... man kann noch so viele "Weiber" haben (in meinem Fall Männer), diesesScheiss-Gefühl wird man nicht los...

... wobei ich aber auch sagen muss, dassdiese Sehnsucht auch durchaus seine positiven Seiten hat. So bewahrt sie uns manchmaldoch vor manch einer Dummheit...

Ja, Alkohol... eine zeitweilige Lösung, abernichts für jemanden, bei dem diese Gefühle danach noch ausgeprägter werden.

Einen Rat kann ich dir nicht geben. Nur: "Die Zeit..." Abwarten und sich darüber imKlaren werden, was man wirklich fühlt. Wobei das ziemlich schwierig sein kann (undmeistens auch ist).


melden

Sehnsucht...

10.07.2006 um 21:16
"Always question never quenching your thirst
Let me die when I lie to you first
I follow

When I’m with you it’s from within
I know you can see throughmy skin
I’m hollow

I need you to feed me once more
I need you like Ineeded before
I’ll grow

I’m floating I’m flying I’m dying"

tutmir leid für den spam ;)
Aber irgendwie passt das, auf jeden fall von der stimmung^^


Alkohol als Lösung anzusehen ist blöde und feige,
Das würde nurbeweisen das du damit nicht fertig wirst...

Achja, du muss glaube ich lernensex und liebe zu unterscheiden ;)


melden

Sehnsucht...

10.07.2006 um 21:19
lol


melden
Mammon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehnsucht...

10.07.2006 um 21:22
"Nichtigkeit der Nichtigkeiten!", Salomon besass alles was er sich wünschte, doch war demwirklich so? Woher kam denn seine Sehnsucht, seine Unfülle? Er strebte wohl nach Gott,nach Wissen, oder gar nach Liebe. Letzteres ist äusserst schwer aufzufinden.


melden

Sehnsucht...

10.07.2006 um 21:33
Der Dalai Lama sagt auch das Liebe das wichtigste im Leben ist^^


melden

Sehnsucht...

10.07.2006 um 23:40
Der Mensch will eh immer das was er nicht hat


melden

Sehnsucht...

11.07.2006 um 12:13
ja, aber zuneigung braucht der mensch... den anderen schnick-schnack nicht^^


melden
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehnsucht...

11.07.2006 um 13:08
wieder ein verlorendes schaf

was dir fehlt ist wahre liebe da kannst du soviuelsex haben wie du willst aber die wahrheit holt dich schon ein


melden

Sehnsucht...

11.07.2006 um 13:09
Dann sind die Nihilisten wieder arm dran... bei denen gibt es keine Wahrheit^^


melden
choda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehnsucht...

26.08.2006 um 05:52
juhten tach.


leider ist das nicht so einfach.
ich habe hier an paarfalsche bemerkungen hier gelesen, dass alleine durch die bewusstwerdung und backtrace desgefuehlsstrangs, die negative lebenslage gemindert werden kann.

schwachsinn.wir haben hier doch keine prozesse irgend einer form sublimierender verdraengung zu tun.


1. sollte man sich klar werden ob das nun alleinsein oder einsamsein ist,was man fuehlt.

2. freiheit ist ein stadium der einsamkeit.

vergessenwir nicht. es gibt die unterschiede zwischen passion und ecxesse.

zwischen seindurch haben (hier nicht materiel sondern hier sind gefuehle und gedanken gemeint) undsein durch sein (nicht tutologisch gemeint.) gibt es unterschiede dahingehend, dasersteres nur eine falschvorstellung zur behebung der einsamkeit ist, denn sie ist nurorgiastischer art und das sein durch das sein,was wir als transdenzialenexististenzzustand (nicht okkultistisch gemeint), die tatsaeschliche aufhebung(augustinischer art, haha) ist.

ausserdem nach der ebbe kommt die flut.


gruesse



entschuldigt die vielen fehler. ersten sie sind mitabsicht(psychologischen gruenden), zweitens bin ich ein computeridiot, drittens habe ichhier in china die falsche tastatur.

psychologisch, weil es euch weniger angstmachen soll. gruesse


melden
choda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehnsucht...

26.08.2006 um 06:52
mensch choda was fuern gewaesch!!!


melden

Sehnsucht...

26.08.2006 um 19:39
Das eigentliche *Ziel* jeder Sehnsucht scheint die Liebe zu sein.
Also istSehnsucht das Beste was einem(r) passieren kann, wenn man ihr folgt, denn sie führt unszu unserem ureigensten Seinszustand *!*


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehnsucht...

26.08.2006 um 20:18
@ kheops Von wem ist der Liedtext??


melden
choda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehnsucht...

27.08.2006 um 03:13
@layla

was meinst du mit ureigensten seinzustand?

transtendenz?
wiedervereinigung mit der Natur?

beides?





gruesse in die runde


melden

Sehnsucht...

27.08.2006 um 07:02
@layla

>Das eigentliche *Ziel* jeder Sehnsucht scheint die Liebe zu sein.
>Also ist Sehnsucht das Beste was einem(r) passieren kann, wenn man ihr >folgt, dennsie führt uns zu unserem ureigensten Seinszustand *!*

gefaellt mir schon ganzgut ;)

aber ich wuerde mal als "ziel" nicht liebe "definieren" sondern ebendiesen "ureigensten seinszustand" (sein, ohne und jenseits aller "dualismen")

liebe scheint der "prozess" oder auch "weg" zu sein der dahin fuehren "kann".


melden
Anzeige

Sehnsucht...

27.08.2006 um 11:00
@choda :

Mit ureigenstem Seinszustand meine ich *ewige Glückseligkeit*gewürzt mit der Schwingung ALLES zu sein und unbegrenztes Potential kreieren zu können*!*


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt