Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Massen wollen betrogen sein

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sein, Massen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Massen wollen betrogen sein

02.03.2006 um 00:15
@Wunschkind

Die Massen wollen betrogen sein ;)







Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !

Anzeige
melden

Die Massen wollen betrogen sein

02.03.2006 um 11:14
@kurvenkrieger

danke für die Blumen.

Deinen letzten Satz würde ich trotzdemnicht unterschreiben, bei was sollte man uns schon was vor machen?

In derPolitik? na komm hör auf das die Politiker einem das erzählen, das man gern hören möchteist doch wirklich nichts neues mehr.

Die Verschwörungstheorien um dieWeltherrschaft an sich zu reißen? Also bitte lass sie es doch versuchen, es gab in derGeschichte schon einige, die das versucht haben, sie sind alle gestürzt. Auch wenn sie eserreichen, bin ich guter hoffnung, dass die Menschen auch mit dieser neuen Lagezurechtkommen werden und sich eben mal wieder auflehnen.

Die Kernkonsequenzhinter der Frage ist doch wirklich etwas tiefgründiger.

Was ist schon reall? Binich ich und bin ich überhaupt? Solange wir nicht einmal mit Sicherheit wissen, was dierealität ist, können wir so oder nicht objektiv entscheiden, was nun wahr und was falschist, wir können nur suchen und unseren derzeitigen Wissensstand anwenden, da sich dieserständig erweitert, erweitert sich auch alles andere ständig. Sprich unsere Realitätverändert sich ständig.

Auch ist es interessant darüber nachzudenken, ab wannwird eine Lüge zur Wahrheit? sind die Lügen überhaupt Lügen oder sind sie real und somitWahr?

Eine Lüge wir immer dann zur Wahrheit, wenn die Masse sie akzeptiert hat,somit ist entweder alles eine Lüge, oder garnichts.

Gruß

dat dingenshinter Ragnat


Man sollte viel öfter nachdenken, und zwar vorher.

Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker



melden
drei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Massen wollen betrogen sein

01.07.2007 um 16:01
Die Massen sind eine Herde von Menschen die verlernt haben selbst zu denken da sie vomstaat absichtlich die zeit gestohlen bekommen um nicht auf eigene gedanken undnachforschungen zu kommen. sie müssen sich anpassen und glauben was ihnen dieminderwertige geschäftswelt einflößt. und sie Menschen haben sich daran gewöhnt . mitkriegen und suggestion wurden sie gezähmt. jetzt ist alles nur schein und voll mitäußeren materiellen verlangen um die innere unzufriedenheit zu füllen. jetzt sind diemenschen kontrolliert vom staat und haben gelernt zu kuschen. sie wollen lieber betrogensein als gegen eine unmenge zombies anzugehen .


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Massen wollen betrogen sein

01.07.2007 um 16:02
heißt das nicht: die massen wollen betrogen werden??


melden

Die Massen wollen betrogen sein

01.07.2007 um 23:09
@krist
Beides geht, werden und sein. Das mal zum Klugscheissern.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Massen wollen betrogen sein

01.07.2007 um 23:11
ja kann sein..^^

hatte ne 4 in deutsch..


melden

Die Massen wollen betrogen sein

01.07.2007 um 23:11
That´s a fact! Wer will schon unangenehme Wahrheiten hören!;)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Massen wollen betrogen sein

02.07.2007 um 09:03
Ich habe irgendwie auch wieder das Gefühl, daß momentan irgendjemand betrügt.
Ist esZufall, daß bei uns 2 Atomkraftwerke abgeschaltet werden müssen und gleichzeitig nochTerroranschläge in London?
Was war letztes Jahr mit dem KKW in Schweden?
Mir kommtda einiges sehr merkwürdig vor.


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Massen wollen betrogen sein

02.07.2007 um 09:05
Zitat von MaatMaat schrieb:Ist es Zufall, daß bei uns 2 Atomkraftwerke abgeschaltet werden müssen undgleichzeitig noch Terroranschläge in London?
tut mir leid aber dieschlussvolgerung musst du mir erklären..


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Massen wollen betrogen sein

02.07.2007 um 09:21
Dadurch, daß in London Anschläge waren ist das Problem mit den KKW's doch nur noch halbso schlimm.
Außerdem kommen bei mir noch persönliche Erfahrungen oder Dinge hinzu, diemich an der Glaubwürdigkeit mancher Dinge zweifeln lassen. Wenn ich Dir das jetztschildern würde, dann werde ich eingewiesen.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Massen wollen betrogen sein

02.07.2007 um 09:29
ja kann schon sein!
ich glaube auch das in den anchrichten viel manipuliertwird!!?
frag mich wieviel von dem was wir hören überhaupt stimmt!? wieviel wir davonüberprüfen können....usw!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Massen wollen betrogen sein

02.07.2007 um 15:24
Dass es in den Schrottreaktoren Brunsbüttel und Krümmel immer wieder zu Pannen kommt, istdoch nichts neues. Warum sollten nur die Kids in der Elbmarsch einen Rechtsanspruch aufLeukämie haben? Tschernobyl für alle!

Aber dass Vattenfall nun extra Bomben inLondon legt, um von seinen maroden AKW abzulenken, halte ich doch für etwas sehr weithergeholt. Okay, vielleicht haben sie ja in Glasgow die unfähigen Pressesprecherflambiert :)


melden

Die Massen wollen betrogen sein

02.07.2007 um 16:14
Wer will schon eine Waage, welche das wahre Gewicht anzeigt!;)


melden

Die Massen wollen betrogen sein

02.07.2007 um 16:17
@krungt

" Ich " !!!

Man kann - sollte - müßte manchmal alle belügen - aber:
" Nie sich selbst " !!!

Delon.


melden

Die Massen wollen betrogen sein

02.07.2007 um 23:23
Du bist aber nicht die Masse!;)
Und solange für Brot und Spiele gesorgt ist, fällt dergrößte Betrug nicht auf!


melden
drei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Massen wollen betrogen sein

03.07.2007 um 16:43
Die Massen sterben immerwieder als das sie erkennen.


melden

Die Massen wollen betrogen sein

03.07.2007 um 22:39
@Topic

jeder mensch will gegen auszahlung betrogen werden, es ist ihm egaldann.:)

jeder mensch müsste auf den wohlstand verzichten damit nicht all 4 sek einkind in afrika stirbt. doch was macht der mensch. ohhhhhh die armen kindlein, die tun miraber leid.denn wo armut, dort auch krieg


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Massen wollen betrogen sein

03.07.2007 um 23:52
Absolute Wahrheit ist unmenschlich...
Will jemand?


melden

Die Massen wollen betrogen sein

03.07.2007 um 23:53
Also seid doch endlich mit dem "Beschiß" zufrieden!


melden

Die Massen wollen betrogen sein

03.07.2007 um 23:58
"@Wunschkind

Die Massen wollen betrogen sein"

Gibs zu du bist Oomph! Fan;p.
Ich übreigens auch ;) .


Anzeige

melden