Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erziehung

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bhavani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erziehung

28.02.2006 um 02:04
Link: www.ebaumsworld.com (extern) (Archiv-Version vom 28.02.2006)

Habe gerade dieses nette Video hier gefunden.
BITTE sagt mir, daß es nicht anmangelnder Erziehung liegt. Wo ich doch selbst ein Kind erwarte *schauder*
Ich meine,wie viel muß man falsch machen, damit ein Kind SO wird?
Oder hat der Kleine wirklichnur vergessen, sein Ritalin zu nehmen und ist sonst ganz "normal" und brav?

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --

Anzeige
melden

Erziehung

28.02.2006 um 02:06
Das Video ist schon ein wenig älter und ist ein Fake.
Der Junge hat das nur gespielt,gute schausspielerische Leistung von ihm :)
Von dem gibts auch noch andere lustigeVideos^^


melden
bhavani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erziehung

28.02.2006 um 02:10
*uff*
Bitte sag' mir, daß Kinder prinzipiell net so extrem werden können!
Aberwenn es wirklich ein Fake ist, hat er das verdammt gut hinbekommen. Hatte richtigAngst....

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

Erziehung

28.02.2006 um 02:17
Mh teilweise gibt es echt solche Menschen die so ausrasten würden, aber ob darunterKinder sind weiß ich nicht ,)
Solch ein Verhalten sieht man ja auch z.B. gut beieinem Fußballspiel wo manche Fans richtig ausrasten wenn ihre Mannschaft verliert, oderLeute die selbst irgendeine Sportart machen oder ein Spiel spielen und verlieren, könnenhalt auch ausrasten :>
Der Junge spielt halt nen PC Spiel, verliert und rastet aus,wobei der sich mit dem Video wohl nur über Leute lustig machen wollen die PC Spiele soernst nehmen, dass sie sich richtig drüber aufregen wenn sie mal verlieren.
Und dieeinzige Möglichkeit solche AUsraster zu bekommen ist wohl süchtig nach einem PC Spiel zuwerden, den Bezug zur Realität zu verlieren und das alles so ernst wie das wahre leben zunehmen...


melden

Erziehung

28.02.2006 um 02:22
Tja, also... ich hab nur die Hälfte angesehen.

Und zu meiner Genugtuungfeststellen dürfen, daß die antiautoriäre Erziehung nun endlich doch noch ihrewohlverdienten Früchte trägt... ;-)

Ne, aber mal im Ernst: Ich denke, man darfdavon ausgehen, daß das Ganze eher sowas wie Comedy ist, also gestellt ist und zurBelustigung der Allgemeinheit produziert wurde.

Und zweitens, Kinder mit Ritalinruhigzustellen, erfüllt in meinen Augen eindeutig den Tatbestand schwererKörperverletzung.

Wo kann es denn sowas geben, daß man Kindern (!) unter dasBTMG fallende Aufputschmittel verabreicht?!?

Und Erwachsene, die dich dasselbeZeugs zur Linderung ihrer depressiven Symptomatik "schwarz" besorgen, womöglich mit Geld-oder Gefängnisstrafe bestraft?

Vielleicht sollten gewisse Herren mal zurKenntnis nehmen, daß in Spanien Depressionen ganz offiziell ärzlicherseits mit (echtem)Kokain behandelt werden. Glauben die vielleicht, dort gäbe es keinen hippokratischen Eid?

Die Absicht der Ärzte und Pharmazeuten bzgl. des Ritalins mag eine gute gewesensein, aber mit dieser Medikation wird man den wahren Ursachen dieses Symptoms(Hyperaktivität) in keinster Weise gerecht.

Jedenfalls meine Meinung...



Stell' dich hinter mich, Satan!
Ihr aber zu meiner Linken: Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer der Verdammnis, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln.
Und sie wurden geworfen in den See aus brennendem Schwefel, und sie starben den zweiten Tod, der endgültig ist und von dem es keine Auferstehung mehr gibt.
Gott ist Liebe. DEUS CARITAS EST. VENI REDEMPTOR GENTIUM.



melden
bhavani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erziehung

28.02.2006 um 02:39
Ich denke genauso negativ über Ritalin (net, daß das hier falsch verstanden wird).


Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

Erziehung

28.02.2006 um 03:15
(net, daß das hier falsch verstanden wird). <

wär ja auch schlimm.^^

Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

Erziehung

01.03.2006 um 01:27
Also ich hab mich köstlch amüsiert bei dem Video, ich mein is ja ganz lustig der kleineso auszurasten bei nem Thema um das eseinfach, ach bei dem amn einfach nicht ausrtastenkann, auch wenns n Fake ist, ich hab mich schief gelacht.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Erziehung

01.03.2006 um 01:30
Gehen wir mal davon aus, das Video ist kein Fake. Dann ist es nämlich gar nicht so übelfür den Buben. Man muss ihn jetzt nur noch darin üben, den Ehrgeiz auf wichtigere Dingezu lenken.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Erziehung

01.03.2006 um 01:50
Davon abgesehen, was soll denn "Fake" in diesem Zusammenhang heissen. Hat er wohl einegeschickte Computersimulation erzeugt und der Typ ist ein ausgefeilter Cgi-Charakter g*

Der dreht halt ab. Und wir alle dürfen dabeisein.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Erziehung

01.03.2006 um 02:00
Lobt ihn nicht zuviel, sonst gibts sein Erste Mal bald auf DVD.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Erziehung

01.03.2006 um 02:01
s nachwerf

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Erziehung

01.03.2006 um 02:31
würde mich nicht wundern, heutzutage stellt doch jeder dulli irgendwas ins netz um seine10 sekunden "ruhm" zu bekommen....







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Erziehung

01.03.2006 um 02:43
@bhavani

Also wirklich, wie kannst du so etwas ernst nehmen.

Das istdoch eindeutig geschauspielert. Ich denke selbt Leute die Spiele ernst nehmen rastenniemals so krass aus wie auf dem Video, der hat solche Leute total grotesk dargestellt.

Außerdem wieso steht da ne Kamera ? Ich denke es ist ne Webcam.

Aberdennoch ein sehr lustiges Video.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Erziehung

01.03.2006 um 02:46
1. Der brauch ne OldSchool Erziehung

2. Thread schon vorhanden

"Say hello to the bad guy."-.-

"From now on we will not say that the Greeks fight like Heroes, but that Heroes fight like Greeks"(Winston Churchill)
-=ebai=-



melden

Erziehung

01.03.2006 um 10:34
hallo..ich habs nun angeschaut das vidio..
es wird zwar hier gesagt es sei einfake,doch leider so wies dagestellt wurde..sowas gibt es doch..ohne zu übertreiben..habsselber schon erlebt..nicht bei meinem kindern..aber in eine kinder undjugentspychatrie..und das finde ich nicht so lustig..leider können diese kinder sichselber nicht unter konntrolle bringen/halten..und rasten..so wie der bub im vidio auchaus.

stellt euch das mal vor..was würdet ihr nun mit euren kindern machen ,wennsie solche ausraster bekommen würden..?würde mich doch sehr intressieren was ihrantwortet.

lieben gruß jolija!


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erziehung

01.03.2006 um 10:36
Mach dir mal wegen der Erziehung deines zukünftigen Kindes keine Sorgen. Du wirst esschon richtig machen. :)

Gruß.... eine Mama

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Erziehung

01.03.2006 um 10:41
Der Typ ist geil! -_-

Der hat auch noch viele andere Videos dieser Art gemacht.

-Ich bin ein Gangsta
-Ich bin ein Rapper

etc.

Der spieltdas zum Glück nur - wobei ich glaube, dass es wirklich Leute gibt, denen es derart insHirn gesch***** hat. ;)


melden

Erziehung

01.03.2006 um 10:56
Der spielt das zum Glück nur - wobei ich glaube, dass es wirklich Leute gibt, denen esderart ins Hirn gesch***** hat.

Oh ja, schaut euch mal die Counterstrike -Videos an. Mein Favorit ist ein anscheinend cholerischer Jüngling, der abgeschossenwurde, und kurzerhand den Bildschirm in ein Wurfgeschoss verwandelt. hrhr, einfachgöttlich.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Erziehung

01.03.2006 um 12:37
Naja, so extrem wie in dem Video dargestellt, wird es wohl selten sein. Glaube mir, Duwirst das mit deinem Kind schon hinkriegen. Glaub an Dich, ich wünsche Dir alles Gute fürdie Geburt und auch für dein Kind :-)


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erziehung

01.03.2006 um 12:41
juppp, wünsch ich dir auch. Es gibt eben solche und solche Kinder.... meines is mir bisjetzt auch gut gelungen :D

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



Anzeige

melden