Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das darf es nicht mehr geben!

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:10
ich kotz gleich echt!!!!

Post coitum animal triste!

-=üRveR=-


Anzeige
melden
netter-mann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:10
ja leider ist das da anders...sind halt nicht soweit entwickelt...


melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:11
ich nenn es unterpreviligiert!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:12
Naja mit Entwicklung hat das auch wenig zu tun.
Die geniessen das Fleisch halt liebermit mehr Adrenalin und som Kramm.
Das entsteht nur wenn das Tier vor dem Tot nurrichtig Angst hat.
Ja die Angst macht das tier Schmackhaft...angeblich XD

UND ------->> FREE TIBET

|°-=Versus=-°|~}ATC{~

((Exekultive(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.--00O°°°



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:13
omg
ich bin sprachlos:(((
Wie grausam diese Welt doch geworden ist... no rightsfor living creatures of any kind... kein Mitgefühl, keine Liebe... unsere Welt geht denBach runter und wird immer und immer grausamer und herzloser... Einfach schrecklich :(((

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. A. Huxley
-----We R living in this broken world, cos each of us is entrusted with a certain task^^ That's why! ;)
"Gib Worte deinem Schmerz. Gram, der nicht spricht, presst das beladne Herz, bis dass es bricht." Shakespeare



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:14
Das Video ist alt, darum hab ich es damals schon gesehen (als es rauskam) und damals habeich mir gewünscht diese Typen würden gehäutet, in Essig gebadet, Salz eingelegt und dannauf offener Flamme knusprig gebraten werden, hammerharte Sache, kein Verständnis, aberüberhaupt nicht.

Als ich das letzte mal in Mailand war und die ganzen Frauen mitden Pelzmänteln unterwegs waren (in Mailand läuft im winter echt JEDE ZWEITE FRAU mitPelz herum) kamen mir die Bilder wieder in den Sinn und ich entwickelte ziemlichen Hassauf diese Unterstützer.

und mit Unwissen kann sich heutzutage niemand mehrrausreden!

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:14
ne leutle, das schau ich mir nicht an!! Ich hab ja schon schiss nur wenn ich eure postslese!

Post coitum animal triste!

-=üRveR=-



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:15
Wie grausam diese Welt doch geworden ist.

Was heisst geworden, sie war janie Friedlich und vor allem nie Tierlieb vor allem nicht bei den Asiaten. Ich habe jaangst das die Chinesen das irgendwann auch mit Menschen machen wenn sie erstmal dieWeltherschafft an sich gerissen haben und es nicht genug zu fressen gibt, sorry aber beideren Mentalität alles zu futtern kann ich mir das auch vorstellen...

*buah*

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:16
eins frag ich mich:
wie können das menschen nur machen.
haben die kein gewissen.bei videos
wie diesem hab ich manchmal echt schiss das ich irgendwann
abstumpfeund keine meiner gefühle nach aussen dringt.
bei diesen menschen ist das wohl schonpassiert.
keine emotion, kälte ... nichts.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:16
Wizard sei ein Mann und siehs es dir an, sehe der Nackten wahrheit ins Auge. Wobei ichdas Wort Nackt hier zweideutig meine...

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:17
@Jimbeam
du sagst es



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:17
Stell euch mal vor was die für schmerzen haben müssen *heul*

Carpe diem-et noctem

(\/)
(°°) Hase an die Macht !



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:22
das schlimmste fand ich das die tiere nach dem häuten ohne fell ´"nackt"
auf einenhaufen ín der prallen sonne geworfen wurde ohne das man die
tiere tötet sie sterbenlangsam in dem anhänger.
alter der typ macht sich nichtmal die mühe die tiere vonihrem leid zu erlösen.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:24
*heul *
das ist so mies

Carpe diem-et noctem

(\/)
(°°) Hase an die Macht !



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:25
ich frag mich welcher bevölkerungsgruppe diese idioten angehörn.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:25
Ich erinnere mich, wie da ein gehäutetes Tier dann noch den Kopf hebt, hätte in demAugenblick einer der Fellabzieher bei mir im Raum gestanden, hätte er euch auch Leidgetan! Boah SOWAS weckt bei mir Aggressionen, und das als relativ gelassener mensch!

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:26
bin zwar viel gewohnt,aber sowas kann ich nicht angucken..mir haben die ersten 30sekunden gereicht wo man in die augen des tieres schaute was aus der schnauzeblutete..wenn se wenigstens betäubt werden,ok,aber einfach auf dem boden klatschen,needanke.


melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:28
Ja eben das lebt noch.
Wie kann man nur so grausam sein!!!

Carpe diem-et noctem

(\/)
(°°) Hase an die Macht !



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:28
ich hätte so einen typen gehäutet und aus seiner haut einen schönen regenschirm gemacht!


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:28
..................konnt das Video nicht zu Ende sehen,...die ersten Sekunden reichenschon......oh man, krass........ich könnt vor Wut und Verzweiflung bei sowas echtanfangen zu heulen.................hab kein Worte mehr....:/




Schliess die Augen und du wirst mehr hören als nur Worte
-=üRveR=-



Anzeige

melden