weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das darf es nicht mehr geben!

374 Beiträge, Schlüsselwörter: Tierschutz

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 22:38
Kein Kommentar :)


melden
Anzeige
sangius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 23:30
looooooooool

dafür das Du gar nichts über mich weißt, nimmst du den Mundziemlich voll..
Tja ja die Jugend... Innem Forum müssen se halt auch nicht damitrechnen, dass Ihre Worte konsequenzen haben könnten....

Also bevor meine Katze 1Monat alt geworden ist, bist du gerade ma ledigliche 18 geworden...Was hast du eineAhnung vom Leben ??
Aber egal, wer lesen kann ist nunmal klar im Vorteil...

Wenn du es könntest, hättest du auch gemerkt, dass ich nie irgendwas von einer Wetteoder meinem Penis geschrieben habe.....

Wenn du meinst ich bin Veganer... Nunja,bin glaube, ich der größte Schnitzel Esser überhaupt... aber weiß nicht, ob man ca. 2-3Schnitzel pro Woche dem Veganer zuordnet...

Und vonwegen Jungle... Mr ich geh4-5 mal pro woche zum Bodybuilding, stimmt schon, man muss es nicht im Kopf haben um einLand zu regieren, sondern in den Armen...

Recht des stärkeren... Selbst wenn dukleiner Milchbubi mehr Gewichte stemmen würdest wie ich.... kommt es darauf nun wirklichnicht an...
aber das wirst auch du irgendwann verstehen ^^

Und ansonsten,Herr Jean Claude Van Damme, oder soll ich Pseudo davor schreiben ?? Glaube ich erstensnicht das du viel Kampferfahrung hast.... Und zweitens, der Mensch ist nicht an derSpitze der Nahrungskette gelandet weil er nen Elefanten mit seinen Händen erwürgenkonnte....

das nur mal so am Rande...

Wenn du aus der Pupertät unddeinem Ego trip raus bist, können wir uns gerne nochmal darüber unterhalten....


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 23:36
@sangius

Ich bin mehr als das. Ich bin listig und habe bestimmt viel mehrBeziehungen als du ! Ich kann dich politisch oder körperlich fertig machen.


Egal, lass deine Kakdrohungen einfach sein okay ?

Oh du hast eine Katze. Ichhabe ein Aquarium.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 23:42
@Sorcer: Ich bin mehr als das. Ich bin listig und habe bestimmt viel mehr Beziehungenals du ! Ich kann dich politisch oder körperlich fertig machen.


Alleindiese Aussage reicht schon aus um dich völlig zu disqualifizieren, aber Eigenlob, dazunoch ein völlig übertriebenes, ist schon fein, gelle?!


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

15.05.2006 um 02:11
The_Sorcerer

Sag mal hast du einen Bruder der in england studuiert udn etwasego- und exzentrisch ist?
Da war bei mir einer in der Klasse und in den Diskussionenmit ihm im Fach ethik brachte der GENAU die gleichen kruden Argumente (sperr einen Mannund eine Frau in den Käfig, und gib ihnen ein Stück Fleisch, wer wird überleben ? LOL...die dummen einfachen Menschen, ein Arzt müsste mehr verdienen, Bergarbeiter dagegenweniger usw...) und er war aus Polen

Oder denken bei euch mehr so ???

Arikado@

Wer an Gott wirklich glaubt, ehrt jede Kreatur
Er tötet sie nurzum Verzehr und soll nicht für Felle, Veredelungsprodukte usw. extra töten und vor allemnicht bestialisch!
Und schon gleich gar nicht tötet er mutwillig


melden

das darf es nicht mehr geben!

15.05.2006 um 02:32
@al-chidr


Wie bitte ? Was für einen rassistischen Müll laberst du jetztbitteschön ?


Weißt du eigentlich was ein Arzt in Polen verdient ? Verdammtwenig ! Sonst müsste meine Großmutter in Warschau nicht immer noch arbeiten !


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

15.05.2006 um 02:46
Das war auf das allgemeine Gedankengut dieses netten Zeitgenossen bezogen, das dem Deinensehr ähnlich war, und er meinte Arztgehälter und Bergarbeiterlöhne in Deutschland.
deshalb meine Verwunderung ...

Und was hat das bitteschön mit Rassismus zutun?

Der Kommentar ob viele in Polen so denken ist nicht ganz ernst gemeint,weil so abgefhren können nicht so viele sein ...


melden

das darf es nicht mehr geben!

15.05.2006 um 02:50
@al-chidr

Und in wie fern soll er mir ähnlich sein ?


Ach ja zudeiner Frage. Nein ich habe keinen Bruder und ich glaube meine vierjährige Schwester gehtja nicht einmal zur Schule.


melden
Conquestus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

15.05.2006 um 03:02
@The_Sorcerer

Am liebsten würd ich mit dir nen IQ-Test machen, nur um hinterhermit dem Finger auf dich zeigen zu können und dabei laut zu lachen... Denn das Ergebniswürde mir auf jeden Fall allen Grund dazu liefern XD

Ich meine... entschuldigemich bitte... aber in welcher verdrehten Fantasiewelt lebst du eigentlich? "Ich kann dichpolitisch und körperlich fertig machen"... Wie willst du das anstellen, wenn du dichgerade selbst ausknockst und schon K.O. durch Hirnschiss zu Boden gehst, noch bevor dieSchlacht überhaupt begonnen hat?

All deine "Argumente" ( XD Das Wort allein isthier ja schon ein Witz) bauen darauf auf, dass du Null Ahnung hast.... Null... DA ISTNICHTS!... du verwechselst zwei wesentliche Dinge miteinander... undzwar die Realität mitdeiner wunderliches Wunschwelt, in der du der Weltherrscher bist... aber mein Freund, dubist nur eine Made, deren Dasein schon so zertreten ist, dass sich ein weiteres draufstampfen gar nicht mehr lohnen würde...

Du konterst mit Luft, verstehst nurBahnhof und erzählst was nicht interessiert... Typischer Fall von "Ich bin Nichts, aberwäre gern Etwas"


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

15.05.2006 um 03:18
ok jungs, ich bitte darum vom gossenniveau wieder zu einer ernsthaften diskussion zukommen.
euren kleinkrieg könnt ihr per pn weiterführen.


melden

das darf es nicht mehr geben!

15.05.2006 um 11:02
@Conquestus

Oh, dann würdest du feststellen, dass mein IQ über 130 ist undweinen das deiner so niedrig ist.


Auf jedenfall bin ich mehr als du, dasskann ich dir versichern.


melden

das darf es nicht mehr geben!

15.05.2006 um 11:40
hallo... gross ist derjenige, welcher einen hohen emotionalen quotienten besitzt...


melden
Anzeige
deririen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

22.05.2006 um 16:19
Link: itstheirdestiny.2kat.net (extern)

Hey hab durch zufall heirher gefunden .. ja ichkenn das video! ich schreibe immoment einReferat über Tierschutz , war ja auch ma im tierschutzverein und hab auch ne eigene HP.
Leider gibts auch n Video von dieser Kätzchen geschichte. Wenn ihr wollt könnt ihreuchs mal ansehen aber ich finds echt arm was die Menschen heutzutage so machen , wollenja immer besser werden unf neue forschungen und hier und da und dann müssen se noch Pelztragen wie die Menschen inner Steinzeit..


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sicherheitsgefühl47 Beiträge
Anzeigen ausblenden