Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das darf es nicht mehr geben!

374 Beiträge, Schlüsselwörter: Tierschutz

das darf es nicht mehr geben!

18.03.2006 um 20:13
ich hab halt meine gründe warum ich keinen pelz trage... x_x
warum wirdsowas
überhaupt gefilmt?...
pff....
menschenskinder..

RoCk oN FuCkerzZ

-=We hide behind the crimson door...look, and you'll understand...=-


melden
Anzeige

das darf es nicht mehr geben!

18.03.2006 um 22:06
ich habs mir fast komplett angeguckt... das find sogar ICH widerlich... naja... ich würdeetwas dagegen gerne tun, aber das video zu verbreiten bringt auch nicht viel... mansollte die menschen, die soetwas tun auch häuten... bei lebendigen leibe und sie dannzusehen lasse, wie man aus ihrer haut leder macht oder sie verbrennt...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...


melden

das darf es nicht mehr geben!

20.03.2006 um 18:44
oh mein gott ist das furchtbar.

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?


melden
Erdwurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

20.03.2006 um 19:43
grausam!man soll ja nicht gleiches mit gleichem vergelten,in diesem Falle aber ja;-(


melden
selene
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

20.03.2006 um 19:51
Ich hab das ganze bis zu dem Punkt geguckt, an dem die gezeigt haben, wie das Tier einenanguckt und kein Fell mehr hat! Dann kamen mir die Tränen in die Augen und ich hab es weggeschaltet. Sowas ist echt wiederlich und die, die soetwas machen, gehören weg gesperrt,für immer!
Es ist schon schlimm genug, die Tiere überhaupt zu häuten, aber dann auchnoch lebendig!

Kann Gott eine Stein erschaffen, der so schwer ist, das er ihn nicht tragen kann?


melden

das darf es nicht mehr geben!

20.03.2006 um 19:52
Das ist grausam. Es ist ekelhaft.
Es ist unglaublich.

Diese Quälerei mussaufhören, ja da habt ihr Recht.
Es gibt kein Wenn und auch kein Aber.

Ichfrage mich, ob diese Menschen überhaupt noch Gefühle besitzen, in meinen Augen sindsolche Menschen Bästien, wider der menschlichen Natur.

Es hat nichts mitÜberleben oder so etwas zu tun. Nein, es ist böse.

Vertraue deinen Träumen!


melden
urielsrage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

20.03.2006 um 20:42
Oh mein G..... sowas wiederliches.!!

Ich bin ehrlich ich habe mir gerade mal10sec von dem video angeguckt,und finde es grausam,einfach eckelhaft.

@mastermind
Bei solchen menschen ist wohl der letzte funke hoffnung verloren,diescheinen mir sogar noch spaß dabei zu empfinden wen sie etwas quälen....

Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

20.03.2006 um 21:07
Diese Video hab ich schon mal heir gesehn..Ich hab mir auch nur die ersten paar Sekundenangeschaut. Man kann nicht sagen ..es fehlen einem die Worte. Hier sieht man mal wozuMenschen fähig sind!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*


melden
danny0306
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

20.03.2006 um 21:13
ich habe das Video schon hundertmal hier reingestellt. Das grausamste was ich je gesehenhabe.

Da wünscht man sich unsichtbar mit 'ner Punpgun China unsicher zu machen.

(Sorry für den Ausdruck)

-=B.O.S.C.A.=- Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

20.03.2006 um 21:15
Wie will man solchen Menschen das Handwerk legen?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

20.03.2006 um 21:15
Man kann aber nicht alle Chinesen in einen Topf werfen (Junge, was ein Wortwitz! :D)

Soweit ich weiß, ist sogar ein Großteil der Chinesen selbst nicht gerade begeistertvon diesen Zuständen und verzichtet auf Hunde- und Katzenfleisch!

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!"
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
"Die hat wohl das Lexikon verschluckt!" (Zitat von ****)
-=CIA=- Oberhaupt


melden
danny0306
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

20.03.2006 um 21:20
@ bacchus

Solange die Regierung keinen Druck macht, wird da nichts passieren.

@ leseratte

In diesem Falle schon. Die haben einfach ein höchstseltsames Empfinden gegenüber Tieren.

-=B.O.S.C.A.=- Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

20.03.2006 um 21:22
Wer könnte bei solch einem Anblick überhaupt noch begeistert sein?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

20.03.2006 um 21:23
Es ist eine Einnahmequelle, keiner fragt wo kommt es her..oder wie kommt man an dieFälle.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

20.03.2006 um 21:25
@danny0306

Stimmt, in China glaubt man, dass Tiere keine Seele haben unddeshalb auch keine Schmerzen empfinden. Was für ein Unsinn - und ein Widerspruch in sich,denn sie werden ja lebend geschlachtet, damit sie Schmerzen haben (Adrenalin) - abergenau das ist der Widerspruch!

Ich habe auch gehört, dass man in China bestimmteSchweine ihr ganzes Leben lang ausschließlich mit ihrer eigenen Sch... füttert (und diearmen Tiere schlingen das auch noch gierig hinunter!) Das Fleisch dieser Tiere soll eineunglaubliche Delikatesse sein! Widerlich sowas!

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!"
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
"Die hat wohl das Lexikon verschluckt!" (Zitat von ****)
-=CIA=- Oberhaupt


melden
danny0306
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

20.03.2006 um 21:31
Ich habe etwas gelesen über einen Laden in Singapur, wo man lebendes Affenhirn isst, jarichtig gelesen, lebendes Affenhirn.

Das arme Tier wird dazu an einen Tischgeschnallt, wo sich in der Mitte ein Loch befindet. Natürlich ist der Affe bei vollemBewusstsein. Dann wird ihm die Schädeldecke vom Kopf genommen und das Hirn rausgelöffelt.

Der Affe schreit und winselt vor unterträglichem Schmerz, während es sich diefeinen leute schmecken lassen.


Zweite Sache:

Die neue Spezialitätfür chinesische Gourmets heisst "Choi Dong Tsai", auf Deutsch "Hüpfende Braten", und dasPekinger Nobelrestaurant nennt sich "Taa Koi" (miauendes Kätzchen): Zunächst werden dieKäfige mit den gefesselten Katzenbabys mit dem Servierwagen von Tisch zu Tisch gefahren,damit sich jeder seinen Braten vorher aussuchen kann. Die gewünschten Tierchen nimmt derKoch, rasiert sie und hackt ihnen mit dem Beil Pfötchen und Schwanz ab. Dann werden siemit Öl übergossen und lebendig gegrillt. Dies alles geschieht vor den Augen der Gäste undruft nur Heiterkeit hervor. Man ahmt lachend die verzweifelten Bewegungen der armenKätzchen nach, und ihr jammervolles Schreien stört keinen einzigen Menschen.


Abertausende von Kätzchen müssen dieses grauenvolle Martyrium für perverseGaumenfreuden unmenschlicher Feinschmecker erdulden, die nach immer ausgefalleneren undgrausameren Genüssen verlangen.Den deutschen Reportern erklärte man, dass man auch inDeutschland, wo es zahlreiche chinesische Restaurants gibt, diese Spezialität Cho DongTsai mit allen Horror- Begleiterscheinungen anbieten will. Schon jetzt gäbe es hier vieleChinesen,
die sich zu Hause Kätzchen zubereiten.



Manchmal glaubeich wirklich, man sollte einen Cometen auf uns werfen, damit das ganze leid ein Ende hat.
Arme Menschheit





-=B.O.S.C.A.=- Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

20.03.2006 um 21:35
"Die neue Spezialität für chinesische Gourmets heisst "Choi Dong Tsai", auf Deutsch"Hüpfende Braten", und das Pekinger Nobelrestaurant nennt sich "Taa Koi" (miauendesKätzchen): Zunächst werden die Käfige mit den gefesselten Katzenbabys mit demServierwagen von Tisch zu Tisch gefahren, damit sich jeder seinen Braten vorher aussuchenkann. Die gewünschten Tierchen nimmt der Koch, rasiert sie und hackt ihnen mit dem BeilPfötchen und Schwanz ab. Dann werden sie mit Öl übergossen und lebendig gegrillt. Diesalles geschieht vor den Augen der Gäste und ruft nur Heiterkeit hervor. Man ahmt lachenddie verzweifelten Bewegungen der armen Kätzchen nach, und ihr jammervolles Schreien störtkeinen einzigen Menschen.


Abertausende von Kätzchen müssen diesesgrauenvolle Martyrium für perverse Gaumenfreuden unmenschlicher Feinschmecker erdulden,die nach immer ausgefalleneren und grausameren Genüssen verlangen.Den deutschen Reporternerklärte man, dass man auch in Deutschland, wo es zahlreiche chinesische Restaurantsgibt, diese Spezialität Cho Dong Tsai mit allen Horror- Begleiterscheinungen anbietenwill. Schon jetzt gäbe es hier viele Chinesen,
die sich zu Hause Kätzchenzubereiten."

Darüber habe ich sehr viel im Internet gelesen, aber angeblichhandelt es sich dabei um einen schlechten Scherz!

Hoffen wir, dass Letzteresstimmt!


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!"
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
"Die hat wohl das Lexikon verschluckt!" (Zitat von ****)
-=CIA=- Oberhaupt


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

20.03.2006 um 21:42
Angeblich sollte diese Grausamkeit in Deutschland zugelassen werden, weil sie unter"ausländische Sitten" fällt und von unserem Tierschutzgesetz nicht beeinflusst wird...

Aber, wie gesagt, ich hoffe, es war ein Scherz...

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!"
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
"Die hat wohl das Lexikon verschluckt!" (Zitat von ****)
-=CIA=- Oberhaupt


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

20.03.2006 um 21:44
Link: www.petitiononline.com (extern)

Hier ein link

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*


melden
Anzeige
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

20.03.2006 um 21:45
Ob das hilft..wer weis?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden