Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

14.03.2006 um 14:26
war das eine zahl zwischen 3 und 3 ? das kann ich auch....

Freue dich mit mir! Es ist so traurig, sich allein zu freuen. Gotthold Ephraim Lessing

Anzeige
melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

14.03.2006 um 14:28
es gibt keine natürliche zahl zwischen 3

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

14.03.2006 um 14:32
das hab ich mit dem rechtenm winkel verwechselt...sorry...

Freue dich mit mir! Es ist so traurig, sich allein zu freuen. Gotthold Ephraim Lessing


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

14.03.2006 um 14:46
wie jetzt ?
Wieso rechter winkel ?

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

14.03.2006 um 14:49
also, damit hab ich 100%ige erfahrung, also ich kann jetzt nit behaupten ichkommuniziere mit jemanden per gedanken, aber mir und meiner bestn freundin spooky ist dasschon soo oft passiert, das wir die gleichen gedanken gehabt haben, aber ich meintedamit, die EXAKT gleichen gedanken, das erschreckt mich jedes mal echt total, ich mein,ist doch völlig unnormal, *lol+ aber ich glaub das kommt davon, das wir uns schon solange kennen und das wir uns schon so lange kennen, hehe


Same shit, different day
kljakalji - kljakaljaaaaaaaaaaaaaaaa
und wenn ich am vögeln wär , dann vögle ich bei dir .*peitsch* , an meine greenirish.du geiles luder!!



melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

14.03.2006 um 14:59
Sowas gibt es mit Sicherheit.
Man muß nur Feinfühlig genug sein um zu verstehen.

Gutes wird mit Gutem vergolten, Böses mit Bösem. Nichts wird vergessen, die Zeit der Vergeltung wird kommen


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

14.03.2006 um 15:14
Ich denke auch es gibt sie, nur jeder beschreibt es anders.
Der eine erhält richtigeInformationen
bei anderen ist es nur ein Gefühl, aber grundsätzlich
funktionierttelephatie, was aber ich mir eher so erklären würde,
das es ja verscheideneneverbindungen gibt , wir leben ja alle
in einer "Matrix" ><
Und allessteht irgendwie miteinander in kausalen zusammenhängen.
Deshalb kann man lalsbesonders emphatisher mensch
sowieso mehr oder wniger telephatie ausüben oderwenigstens als
empfänger funktionieren..


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

14.03.2006 um 15:19
ja dr.damian so kann man sich das vorstellen :)
es liegt an der verbindung, die wiralle miteinander haben...als netz
und dann sind da noch gewisse wellen in der luft,die wir ausstrahlen, wenn wir denken, wenn wir fühlen...etc...wellen das kennt jajeder...wies funzt...
...ja und es gibt immer iwerder menschen, die für diesfeinfühlig sind....es funktioniert wohl auch wie beim radio...es gibt den sender und daheim unser radio, welches die informationswellen wieder in für unser ohr hörbare klängeumwandelt...
ja umwandlung wäre auch ein gutes wort...durch ausdauer und trainingkann man für dies fühlig werden

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

14.03.2006 um 15:55
was ich mit kausalität von zusammenhängen
meinte war eher, ein ursache wirkungprinzip,
das sich dann ähnlich wie bei dominosteinen
weiterverbreitet, undnatürlich nicht linear
sondern wie eine schallwelle
in alle richtungen. und diefeinfühligen menschen,
insbesondere bekannte familie freund/in,
sind sosensibilisiert das sie das wahrnehmen.
es mag auch medien geben, die diese fähigkeithaben
ohne jemanden genauer zu kennen.
im grunde stellt jeder ein sender dar jaso ist es.


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

14.03.2006 um 21:01
richtig freemon und dr.damian, darum heisse ich auch La ola^^

es mag auchmedien geben, die diese fähigkeit haben
ohne jemanden genauer zu kennen.


dr.demian diese Welle nutzte man angeblich in Kriegen, denn wie Du gesagt hastbreiten sich diese nicht linear sondern wie Schallwellen in allen Richtungen aus. Es gibtaber tatsächlich auch lineare Wellen..

LG

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

06.05.2006 um 22:36
@laola
sehr gut!


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

06.05.2006 um 22:43
ich hab schon öfter erlebt dass zwei menschen gleichzeitig den gleichen gedanken hattenaber als telepathie würde ich das nicht bezeichnen und ich glaube auch nicht daran. ichwürde mich aber gerne eines besseren belehren lassen ^^


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

06.05.2006 um 22:59
Funktioniert bei meinem Freund und mir ziemlich oft...und manchmal iz dieseGedankenuebertragung auch ziemlich schrecklich XD

zB denk ich mir was wiebeispielsweise "Das wuerd ich gern ahben" und dann kommt "ja ne?" und dann frag ich waser meint und bekomme als antwort, dass ich das doch ebstimmt gerne haben wuerde XD

Irgendwannmal glaub ich muss ich gar nicht mehr reden um mit ihm zukommunizieren...lol


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

07.05.2006 um 00:01
ja mit meinen besten freund. aus 400 meter entfernung. aber bei sovielen gedankenmüllkann man schwer rausfinden von wem der gedanke ist.


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

07.05.2006 um 21:04
jupp, das kenn ich auch, KoMa *gg*

T. funktioniert definitiv, ob das nun mit nerguten Wahrnehmung zusammenhängt oder damit ob zwei menschen einfach die "gleicheWellenlänge" haben (oO) weiß ich nicht, vllt spielt beides ne rolle.
aber, das istkein Humbug^^


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

02.11.2007 um 01:02
Jeder Mensch besitzt die Fähigkeit der Telepathie oder der telekinetischen kräfte!
Zur erklärung ein kleines Beispiel:
Nehmen sie mal an sie sind in der öffentlichkeit auf einem Platz oder Weg wo es sehr viele Menschen gibt. Sie laufen an einem vorbei und bleiben stehen...
Nun sie sind jetzt irgendwo und sitzen nun auf einer Bank und essen ihre pommes die sie an der Pommesbude gekauft haben oder lesen eine interessante zeitschrift und um ihnen herum sehen sie viele menschen. Manche von denen machen das selbe wie sie..
Sie sind ganz einfach in ihrer sache versunken.. lesen einen bericht der sie interessiert.
Doch dann ist etwas was sie sich nicht erklären können. Ein Gefühl.. ein gefühl worüber sie sich keine gedanken machen, es ist einfach da. Ein Gefühl wie jedes andere, wie als würden sie an irgendeiner Körperstelle berührt worden sein. Doch dieses gefühl hat eine gewisse Eigenheit. Es ist das gefühl das sie wissen das sie jemand anstarrt. Als wenn sie jemand beobachtet. Nun das witzige dabei ist nun das wenn sie sich umsehen sie sofort diese Person sehen die sie ansieht. Sie wissen sofort im Unterbewusstsein durch dieses Gefühl wohin sie auch schauen müssen. Sie sehen sofort diese Person...

Ein einfaches Beispiel für Telekinetischen Kräfte...
Woher soll man bitteschön wissen das diese Person jemanden ansieht wenn man nicht selbst mit den anderen sinnesorganen nach dieser person ausschau hält. Man ist in etwas konzentriert und richtet seine sinne danach. Woher soll bitteschön das gefühl kommen?
Dieses gefühl hatte bisher jeder mensch es gibt für mich kein abstreiten oder das argument , das wenn man hochsieht man diese person sofort sieht als "zufall" abgestempelt wurde. Reiner unfug. Wenn sich jemand gedanken dazu macht wird dieser jemand merken das ich recht habe.
Jeder Mensch besitzt diese Kräfte.
Hat man eigentlich schonmal Fantasie definiert? Im konstruktivismus konstruiert man in seinem Denken und in seiner vorstellung dinge miteinander.
Man kann nix "NEU ERSCHAFFEN" man verknüpft nur dinge miteinander.
man erhält einen gegenstand aus der erfahrung und verknüpft ihn mit einem anderen um ein ergebnis zu erzielen. So erhält man zudem auch ergebnisse die unmöglich erscheinen, doch nich alle ergebnisse sind unmöglich. So würden wir jetzt uns eine person vorstellen die alleine durch ihre gedankenkraft dinge in der luft herumschweben lassen haben wir 2 Faktoren die wir verknüpfen: 1. Der Mensch oder das Individum als Subjekt und 2. der fakt das das subjekt gegenstände durch die gedankenkraft zum schweben erhält.

So nun den Mensch hat man durch erfahrung konstruiert.. Woher frag ihc mich hat man die idee das man gegenstände durch gedankenkraft zum schweben bringt als ERFAHRUNG erschaffen??

Wer sich näher mit mir über dieses thema unterhalten möchte so möge mir dieser jenige eine emailschreiben: basketballfan@gmx.net


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

02.11.2007 um 01:52
ist das auch telepathie wenn ich glaube gerufen zu werden und andere dann mehr oder weniger froh sind, dass ich "zufällig" vorbeischaue? O.o


melden
Tut_anckh_aton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

02.11.2007 um 16:27
@JS2.....ja das glaube ich sicher...

weil der Mensch als "Sender" und "Empfänger" arbeitet.......

wer es nicht verlernt hat.


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

02.11.2007 um 17:17
Sowas habe ich auch mal erlebt... also Telepathie. Oder etwas Ähnliches.
Es war in Italien, wir saßen im Hotel am Abendessen. Zuvor im Bus hatte ich meiner Freundin gesagt, ich wolle ihr später noch zwei Dinge sagen, eins über den Lehrer und eins über einen Mitschüler... und als wir aus dem Bus ausstiegen meinte sie "Du wolltest mir nachher noch zwei Dinge sagen!" und ich meinte "Zwei?? Ich weiß nur noch eins...". Ich konnte mich nur noch an die Sache mit dem Lehrer erinnern. Sie meinte "Dann denk nach!"... sie wusste es aber noch.
Wir setzten uns also. Ich sah mich im Raum um, begann zu essen und wir sprachen über etwas anderes. Und dann auf einmal hob ich den Kopf, sah sie an und dann haben wir... geredet. Mit den Augen aber. Ohne Worte. Ohne Gestik. Ich "fragte" sie etwas, sie "verneinte", ich dachte kurz nach, sie "schubste" mich an... und zack, ich wusste, was ich ihr noch sagen wollte. Sie "bejahte". Das alles, ohne dass wir uns auch nur bewegt hätten, geschweige denn gesprochen. Dann grinsten wir, aßen weiter und dann fragten wir "omg was war das?" ... Wir wissen beide bis heute nicht, wie wir das angestellt haben. War aber lustig :)


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

02.11.2007 um 20:28
Wer auf der gleichen Wellenlänge denkt hat es leichter im leben denn er fühlt was andere denken !!!


Anzeige

melden