Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

163 Beiträge, Schlüsselwörter: PSI
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

13.03.2006 um 22:43
"Satan Lebt" und "Gott auch".....denk du daran.....Gott hat Satan erschaffen und kannihn
zerstören , wann er will!

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse
-=CIA=-


melden
Anzeige
wizardofoz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

13.03.2006 um 22:44
ach mumpitz... guts nächtle gell!

Und Dein Name sei Brian, was soviel bedeutet wie Brian!

-=üRveR=-


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

13.03.2006 um 22:46
WAs mumpitz ....schau mal in der Bibel nach.....dann weisst du es...^^

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse
-=CIA=-


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

13.03.2006 um 23:48
Tut anckh aton es tut mir Leid wenn Dich die Einen hier fertig machen *traurigbin*...dennsie wissen nicht was sie tun/sagen...^^ Aber Du weisst ja sicher selber, dass sie das auseiner unbewussten Angst machen sein Weltbild könne sich verändern..Ich bin froh Dichkennenzulernen und bestimmt noch viele Weitere und hoffe, dass Du nicht von hier"verscheucht" wirst. Das gilt auch für die anderen "Sensitiven"..
Ich freue mich dasihr Präsenz zeigt : )

Liebe Grüsse

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

13.03.2006 um 23:55
@Laola.....Ich freue mich auch , dich zu kennen......Aber so leicht mach ich es denenbestimmt nicht......Mein Spitzname ist " Pittbull"..... Und übrigens : was hier im Forumabläuft, ist halb so schlimm ,wie im wirklichen Leben.....bin mir einiges gewöhnt....

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse
-=CIA=-


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

14.03.2006 um 00:22
So so..Du kennst mich bereits?^^ Kannst Du mich sehen oder denken hören?
OkPittbull, das glaube ich Dir aber hier wurden vor 5 Jahren oder so auch scho Leute dieeigentlich hierher gehören verscheucht, das will ich nicht. Sonst gehe ich auch wieder*protestier* ; )

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

14.03.2006 um 09:24
@laola & Tut_anckh_aton
Daß Ihr Euch nicht vertreiben laßt, hoffe ich auch, ABER -wenn es doch passiert, daß einer hier die Segel streicht, dann sind daran nicht dieSkeptiker/ Negierer/ Reduktionisten schuld !!!, sondern der Flüchtling sucht das Weite,weil ihm die Argumente ausgegangen sind.
Wenn man nicht in der Lage ist, seinenGlauben zu erklären und Widerspruch, Unverständnis oder Sturheit zu ertragen, sollte mannicht in ein Forum kommen, um zu diskutieren!
Das war jetzt nicht unbedingt an Euch 2gerichtet, sondern an alle, für die das ein Thema ist.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!


melden
pioneer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

14.03.2006 um 09:46
@luciferfackel
Ich bin auch noch da ^^

@slog
Übrigens: was hatTelepathie mit Religion zu tun? Glaube herzlich wenig, darum kann ich dein Geschrei nichtso ganz nachvollziehen o.0
Jepp, ich glaube, du hast Anst vor "Sensitiven", weil dudiese "Gabe" nicht beherrschst + auch nicht verstehen kannst/willst?

sapere e potere
(Wissen ist Macht)


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

14.03.2006 um 10:05
Warum entstellst Du meinen Nick?

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

14.03.2006 um 10:19
Ich weiß nicht, ob man das Telepathie nennt, was mir passiert ist. Ich erzähl einfachmal.

Also beispielsweise war ich mal Campen es war schon dunkel und ich wolltezu einer bestimmten Person, wußte aber nicht wo diese Person ist. Ich bin einfachlosgegangen Richtung Strand und da kam mir die Person entgegen.

Als PrinzessinDiana starb bin ich morgens gegen 4 oder 5 Uhr wachgeworden und hatte ein Gefühl, als obetwas Schlimmes passiert ist. Hatte auch noch mein Unfall-T-Shirt an, was mich in meinemGlauben noch bestärkte. ( Dieses T-Shirt hatte ich mir im Urlaub mal gekauft und hattemit dem Moped einen Unfall als ich es in der Tasche hatte. Auch auf der Fahrt in denUrlaub nach Dänemark hatte ich es im Gepäck und wir hatten gleich am Anfang der Reiseeinen Auffahrunfall. Auf dem Shirt sind Elefanten aufgedruckt, die von hinten ineinanderlaufen und der Spruch: Oh Shit!) Vielleicht sollte ich das Shirt endlich mal vernichten.

War mal beim Trabrennen auf einer kleinen Rennbahn. Ich hab' mir die Pferdeangesehen und auch in die Augen gesehen und irgendwie wußte ich, welches Pferd gewinnt.Bei einem war ich mir nicht sicher, es hatte zwar etwas von einem Gewinner und es war anvorderster Position, wurde dann aber disqualifiziert, weil es anfing zu galoppieren.Leider habe ich meinem Gefühl nicht genug zugetraut, sonst hätte ich ein bißchn mehrgewinnen können.

Ich finde das alles schon etwas merkwürdig. Es ist viel Zufallauf einmal.



Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

14.03.2006 um 10:23
@thread

ja... verstehe aber nicht, warum man in diesem forum darüber sprechensollte - bringt mich schliesslich nicht weiter. allerdings muss ich schon schmunzeln,wenn ich hier sehe/lese, wie klein die welt und deren regeln in manchen köpfen gehaltenwird.

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

14.03.2006 um 10:30
Ja, ich glaube auch, daß es witzlos ist hier seine Geschichten zum besten zu geben. Wennman irgendwie Hilfe braucht, dann ist man hier wohl nicht ganz richtig. Aber um einigenzu zeigen, daß es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, was sich mit Vernunft schlechterklären läßt, kann man es ja mal sagen.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

14.03.2006 um 11:39
Lucia ich werde aus Deinem Beitrag nicht ganz schlau...Ich habe nicht gesagt dass irgendjemand Schuld an etwas ist.. Und ausserdem mag es Leute geben, die gehen weil sie keineArgumente mehr haben, aber ich glaube der Anteil die weggescheucht werden weil sie keineUnterstützung und Respekt bekommen ist grösser. Wo sollten denn Deiner Meinung nachsolche Menschen hin um zu diskutieren? Mein Gott das ist kein Forum fürSchwangerschaftsturnen ; ) Einen Funken Vertrauen wäre schon schön... Danke trotzdem fürDeinen Beitrag : ) LG

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

14.03.2006 um 12:13
Telepathie ist möglich und ich habe es selbst erlebt. In letzter Zeit sogar des öfteren.Bin dieser Gabe sehr dankbar,sie hat mich immer vor noch schlimmeren bewahrt.

Gutes wird mit Gutem vergolten, Böses mit Bösem. Nichts wird vergessen, die Zeit der Vergeltung wird kommen


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

14.03.2006 um 13:51
was bringt Telepathie ? :|

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.


melden
dr.damian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

14.03.2006 um 13:51
Du kannst Spam schneller verbreiten :)


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

14.03.2006 um 13:53
ich meinte das ernst

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.


melden
dr.damian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

14.03.2006 um 13:55
Hab auch schon mal sowas erlebt :o

Wenn ich mir eine Zahl vorstelle, richtigso, daß ich es selbst sehen kann, dann kann mein Bruder sie empfangen. Es funktioniert,ihr könnt es selbst ausprobieren.
Das taten wir dann auch, meine Schwester und ich.Wir setzten uns nebeneinander, schlossen die Augen und einer versuchte sich eine Zahlvorzustellen, der andere versuchte die wirren Linien und Traumbilder zu vertreiben, dieman mit geschlossenen Augen meist sieht. Schuf sozusagen einen leeren Bildschirm. Dannkonzentrierte er sich auf seinen Partner und versuchte das Bild zu empfangen.

http://www.kersti.de/V0116.HTM


melden
dr.damian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

14.03.2006 um 13:57
ich meinte das ernst

Oje, heul net rum, wer dumm fragt bekomt... na?^^ :P


melden
Anzeige
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

14.03.2006 um 14:25
Oje, heul net rum, wer dumm fragt bekomt... na?^^ :P

??? Ich hab netgeheult.
Du whinest gerdade :P

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt