Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

12.03.2006 um 23:32
ich meine nicht die Empathie die im Duden steht oder so...

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel

Anzeige
melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

12.03.2006 um 23:35
Tut_anckh_aton
Ich kann dir sagen was mit dir los ist und wie du davon kommst.
Satan und seine Dämonen haben dir in den Kopf gesetzt dass du Telepath bist, undschicken dir auch ständig solche "Geschichten".
Tue Buße bitte Jesus dir zu helfenund er hilft dir garantiert. So einfach versuche es nur.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

12.03.2006 um 23:35
Telepahie hab ich noch nei erlebe....

Höchsten das mein bester Freund Genauweiss Wass ich denke....

oder das mein Bruder und ich mach mal Keine RichtigenDialoge führen müssen

Beispiel
Bruda steht im zimmer kuckt sein laufenenrechner an
ich komme rein
Ich: Na?
Bruda: Na
Bruda: "Kannst du mal"
ich: "Ok"
*komm mit PC werkszeug wieder*
Bruda:"jo"

ich wusste nichtdas mein Bruda den PC öffen wollte ic hhabs nur an sein Gesichts aus druck erkannt


für mich iust telepahtie in eienm gleichen Raum nix als Menschenkenntniss





wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^



melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

13.03.2006 um 00:36
Nö aber gelesen darüber :oD

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

13.03.2006 um 00:55
Wizard ich weiss dass Du toleranter als so Manche bist und mir ist auch einer wie Dulieber als eine/r der total abgehoben ist und nicht weiss wovon er/sie spricht.. ;D aberdas hat hier irgendwie wenig mit Toleranz zu tun..
Wie bist Du denn dazu gekommenDich mit so Sachen zu beschäftigen? Hast Du mal irgendwas erlebt?


Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden
Tut_anckh_aton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

13.03.2006 um 10:00
@sloggi2000........Weil ich telepathische Fähigkeiten habe , heisst das nicht, dass ichnicht gläubig bin.....Nur Gut und Böse ist ein relativer Begriff.Manchmal wird eseingesetzt um die Leute ruhigzustellen...Ich meine damit Schuldgefühle zu wecken, wokeine sein sollten(katholische Kirche)....

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse
-=CIA=-



melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

13.03.2006 um 10:08
@Tut_anckh_aton
<"Ich schaue wildfremde Leute an und Sie übermitteln mirGeschichten">
Woher weißt Du, daß Deine Gedanken von den anderen kommen?

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

13.03.2006 um 14:26
niemand hat telepathische Fähigkeiten, die Urasche habe ich schon oben beschrieben.
Kennst du Menschen die Behaupten fliegen zu können?
Du bringst sie auch nichtdavon ab das sie es nicht können. Die Ursache ist die gleiche.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

13.03.2006 um 14:41
slogi2000
is aber nich Dein Ernst, oder, daß das ein Problem mit Dämonen sein soll,wenn man Telepathie beherrscht??

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

13.03.2006 um 14:44
"Kennst du Menschen die Behaupten fliegen zu können?
Du bringst sie auch nicht davonab das sie es nicht können. Die Ursache ist die gleiche."


...kennst DuMenschen, die an einen Gott glauben ?

Du bringst sie auch nicht davon ab, andiese Lügengeschichte zu glauben, die Ursache ist die Gleiche.

Let's get down to work
Let's get down to combat



melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

13.03.2006 um 14:53
Ich bin auch ein "Sensitiver", und jetzt?

@alle Ungläubigen
Was glaubt Ihreigentlich, wie z.b.: Babylon/Glastonbury/Kriegsverbrecher/Kinderschänder usw. gefundenwerden ^^
Ich sag nichts weiter dazu....


@sloggi2000 *tönt wieUnterwäsche ^^*
was machst du dann hier?


sapere e potere
(Wissen ist Macht)



melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

13.03.2006 um 14:56
Er betet für uns *gg*

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

13.03.2006 um 15:02
@slogi

Na Danke! Bete Du lieber für Dich, denn Du hast es vieeel nötiger!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

13.03.2006 um 15:06
Man kann sagen ich hatte eine telepathieähnliche Erfahrung und zwar mit meiner früherenbesten Freundin.
Ich denke wir kannten uns einfach schon so gut, dass wir uns auchohne Worte verständigen konnten, denn so war es, eine Kopf zu Kopf Verbindung :)


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

13.03.2006 um 15:45
@Amila
Wenn du noch weisst wie und was du gesehen/gefühlt hast, kannst du es auch!Das heisst, du hast einen guten Start...

Was ich hier von manchen Usern so lese,ist für mich unverständlich! :o/
Ihr habt zu Hause sicher auch Familienmitglieder,mit denen ihr euch nicht grossartig verbal verständigen müsst, weil ihr ihre Gedankenlest.
...und genau so unspektakulär funktioniert die Telepathie!!!

Mankönnte es vielleicht mit einem Radio vergleichen, der empfängt & sendet Radiowellen*sorry, besser kann ich es nicht erklären* :o(

sapere e potere
(Wissen ist Macht)



melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

13.03.2006 um 15:51
Zwischen Menschen, die sich nahestehen gibt es eine unsichtbare Verbindung, oder wie kannman das erklären, das manchmal genau dann das Telefon klingelt, wenn man an diejenigePerson gedacht hat, oder man läuft sich kurze Zeit drauf über den Weg?

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

13.03.2006 um 18:05
nachbar
kennst Du Menschen, die an einen Gott nicht glauben ?
Hier ist díeUrsache wirklich die gleiche.
Es ist wirklich sehr sinnvoll 22 Menschen die hintereinem Ball herlaufen und dafür Millionen kassieren zu zujubeln , aber sobald man anfängtüber Gott zu reden wird man hier gleich aufgespießt.
Oder es ist wirklich "normal"irgendeinen Popstar fast anzubeten der euch nicht mal mit arsch angucken würde, abersobald man gott anbetet gilt man als verrückt.
Die Menschen beschäftigen sich mitallerlei Schwachsinn und das ist anscheinend normal, aber an Gott zu glauben ist nichtnormal.

@jafrael
du glaubst an irgendeinen Gott der nur dir bekannt istund mich versuchst du runter zu machen wo du nur kannst. Du glaubst Lügnern aber duglaubst nicht denen die Wahrheit sagen. Wenn ein Blinder die anderen blinden führt fallenbeide in einen Graben.
Denk darüber nach.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

13.03.2006 um 18:39
Tut_anckh_aton,
Wenn du dir deinen Fähigkeiten so bewusst bist, melde dich doch bitteeinmal bei JohnHolmes, der will dich testen, bezahlt sogar...;)
Gutes Geld, aber duwurst nicht den Mumm dazu haben, denn du kannst es nicht...;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

13.03.2006 um 18:41
Moment, ich habe den thread vergessen, hier, lies mal. ;)
Gutes, für dichsicher leicht verdientes Geld. ;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

13.03.2006 um 18:52
@slogi2000
Wenn du Angst vor mir hast, kann dich beruhigen. ich benutze diese "Gabe"ausschliesslich, um anderen zu HELFEN...ich würde NIEMALS irgend jemandem Schadenzufügen! :X

sapere e potere
(Wissen ist Macht)



Anzeige

melden