Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen mit Männerberuf und umgekehrt? Ja!

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen mit Männerberuf und umgekehrt? Ja!

18.03.2006 um 15:01
Sorry, muss jetzt weiter Bügeln. ;)

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)


Anzeige
melden

Frauen mit Männerberuf und umgekehrt? Ja!

07.04.2006 um 11:04
Ich find das sowieso seltsam, dass es so unterteilt wird...

Ich bin froh, dassich mich nie bei sowas unterkriegen lasse hab und trotzdem als Dienst due Feuerwehrgewählt hatte und sogar die Ausbildung als Truppfrau erfolgreich bestanden ahb ^^

Und...[unfassbar aber wahr...lol]...ich evrmisse die Feuerwehrübungen sogar und meinfeuerwehrteam .. ieks

Meow...


melden

Frauen mit Männerberuf und umgekehrt? Ja!

07.04.2006 um 12:57
@ topic


Also, diese Konservative Zeit hat sich erledigt (jedenfalls fürmich)...
Warum sollte der man nicht für den Haushalt sorgen und sich um die Kinderkümmern? Und was spricht dagegen, dass die Frau das Geld nach HAuse bringt?
MeinerMeinung nach NICHTS!!!

Ok, es gibt Berufe, die kann nur eine Frau oder ein Mannausüben...
Weil evtl. die körperliche Beschaffenheit gefragt ist...und manche Berufesind einfach für das jeweilige Geschlecht prädestiniert...

MfG iRO



Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|* & -=CIA=-



melden

Frauen mit Männerberuf und umgekehrt? Ja!

07.04.2006 um 13:30
Habe schlechte Erfahrungen mit Frauen bei Polizei, Zoll und Armee. Da sollten sie nurbedingt eingesetzt werden.
Ansonsten fällt mir nichts ein, das dagegen spräche machePilotinnen sind ja sogar besser als ihre Kollegen.


melden

Frauen mit Männerberuf und umgekehrt? Ja!

07.04.2006 um 14:10
ich find es ist egal wer welchen beruf macht oder erlernt die hauptsache ist doch esmacht ihm oder ihr spass und sie machen ihre arbeit gut.. also find ich jetzt..
nealte freundin von mir lehrnt auch kfz mechanikerin und sie is sehr gut drinne und esmacht ihr spass das is die haptsache find ich und außerdem darf man da heute ja garnichtsmehr gegen sagen weil das schlicht und einfach diskriminierung ist und ich finds auch gutso

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden

Frauen mit Männerberuf und umgekehrt? Ja!

07.04.2006 um 17:04
Klar, es soll jeder das machen, wo er Spaß dran hat...
Aber trotzdem gibt es Berufe,da sind Männer/Frauen dem anderen Geschlecht gegenüber im Vorteil ;)

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!





melden

Frauen mit Männerberuf und umgekehrt? Ja!

07.04.2006 um 17:12
Es ist doch total überholt, von wegen Frauen-und Männerberufe.


melden

Frauen mit Männerberuf und umgekehrt? Ja!

07.04.2006 um 20:51
@feelings

bitte erläutere das genauer !

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!
-=üRveR=-
-=CIA=-



melden

Frauen mit Männerberuf und umgekehrt? Ja!

07.04.2006 um 20:56
In so einem thema habe ich schonmal was reingeschrieben aber ich weiß jetzt nicht wo derthread hin ist na egal ich schreibe hin was ich denke.

Also ich finde so imgroßem und ganzen kann eine frau alle Männerberufe erlernen außer sie könne und dürfennicht in so Kohlenminen arbeiten.
Und sie sollten auch nciht da arbeiten wo manschwere Arbeit machen muss.



Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Frauen mit Männerberuf und umgekehrt? Ja!

08.04.2006 um 02:58
@wolfinee

Zitat: bitte erläutere das genauer !

Ich wollte damitausdrücken, es ist kein Thema in der heutigen Zeit. Also, im Prinzip ist es mirpersönlich egal, ob der Bus von einer Frau oder einem Mann gefahren wird. Solange dasKönnen da ist, spielt es keine Rolle, wessen Geschlecht jemand hat, fonde ich jedenfalls.


melden

Frauen mit Männerberuf und umgekehrt? Ja!

08.04.2006 um 13:20
Ich bin absolut dafür das Männer auch typische Frauenberufe machen können und wiederrumFrauen typische Männerberufe ausführen.

Ich war damals in meiner Realschulzeitbei der Arbeitsagentur um mit einem Berufsberater zu unterhalten.
Ich hatte denWunsch geäußert den Beruf KFz-Mechanikerin erlernen zu wollen.
Er fing laut an zulachen und sagte mir, dass dies ein typischer Männerberuf sei in dem Frauen keine Chancebekommen.

Das hat mich damals verdammt enttäuscht.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Frauen mit Männerberuf und umgekehrt? Ja!

08.04.2006 um 21:47
find ich in den meisten fällen für komisch wenn frau männer beruf hat.

also allefraun die ich aussa berufsschule kenne (kfz mechatroniker)
sind net normal. die eineträgt übertrieben baggys, immer n cap, xxxl pullis mit kapuze. und das immer. die anderesieht aus wien junge und benimmt sie auch so.
und ka

aber duautolackiererin? wenn ich mir die typen bei mir angucke. die sind nur am bier trinkenwährend der arbeit. uffm lack is man sowieso als lackierer ständig drauf.

...mädchen als lackierer? mhhhh ich weiss net so..


"Ich brauch die Welt nicht verändern, ich bau mir selber zwei oder drei.Illegal chillen ist zwar teuer aber steuerfrei."

Wir MÜSSEN NIX, ausser sterben!



melden

Frauen mit Männerberuf und umgekehrt? Ja!

09.04.2006 um 13:08
Find ich super albern....
Ich hatte in meiner Erzieherausbildung auch ein Mädel sieda überhaupt nicht so aus wie man sich eine Erzieherin im Regelfall vorstellt,
absolut in Baggy-style und die andere war ein Mannsweib im wahrsten Sinne des Wortes,weil sie lesbisch ist und gerne die männliche Rolle übernehmen möchte in ihrem Leben.

Aber ist das ein Grund?

Ich denke ich sehr recht weiblich aus abertrotzdem hätte ich mich
gut im Beruf Kfz-Mechanikerin gemacht.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Frauen mit Männerberuf und umgekehrt? Ja!

09.04.2006 um 13:38
kommt doch drauf an was einem liegt und wo die talente drin stecken ne

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Frauen mit Männerberuf und umgekehrt? Ja!

09.04.2006 um 14:33
@feelings

ja so ist schön brav :D !

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!
-=üRveR=-
-=CIA=-
*|CduS|*



melden

Frauen mit Männerberuf und umgekehrt? Ja!

09.04.2006 um 18:41
@Fuselpup

---find ich in den meisten fällen für komisch wenn frau männer berufhat.---

Ha ha, dann sind also alle Männer in Bürojobs Schwule ? *rooooooooofl*

@wolfinee

Feelings ist immer brav, wenn sie schläft. ;)


melden

Frauen mit Männerberuf und umgekehrt? Ja!

09.04.2006 um 18:50
Jedem Tierchen sein Frisierchen ;)

Feelings ist immer brav, wenn sieschläft.

Na, biste da 100%ig sicher?! ;)

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!





melden

Frauen mit Männerberuf und umgekehrt? Ja!

09.04.2006 um 19:01
also frauen sollten schon auch auf der baustelle arbeiten

"hr"
gimme a bullet



melden

Frauen mit Männerberuf und umgekehrt? Ja!

10.04.2006 um 17:35
Ich habe fast 10 Jahre auf dem Bau gearbeitet und es hat mir sehr viel Spass gemacht.
Ich hätte nichts dagegen, wer weiss vielleicht ist das bei mir in ein paar Jahrenschon soweit, dass mein Mann Zuhause bügelt u ich gehe meinem Hobby Arbeit nach... Lach..

Hätte nichts dagegen.


melden

Frauen mit Männerberuf und umgekehrt? Ja!

12.04.2006 um 20:36
http://www.allmystery.de/themen/uh24478

@wolfinee

Hier kannst du vielleicht helfen. ;)

Vom Gefühl soll man sich beraten lassen. Der Verstand muß handeln.


Anzeige

melden