Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The closest thing to craziness...

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Gefühl, Nachdenken + 1 weitere

The closest thing to craziness...

17.03.2006 um 09:56
mein ganzes leben ist ein crazy thing........lach..........ok.....jetzt im alter binihc
zwar etwas ruhiger geworden, jedoch nicht minder bekloppt........:P

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

The closest thing to craziness...

17.03.2006 um 10:00
ja das geht mir auch so, aber naja, so alt bin ich ja auch noch nicht (32) aber fürblödsinn hab ich fast immer zeit :-)

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

The closest thing to craziness...

17.03.2006 um 10:01
Hm.... und wenn ich es mir recht überlege, ist mein Vater mehr Kind als ich. *lol*

|°-=Versus=-°|

ஐ๑ஐ~.Eingepflanzt zwischen Vergangenheit und Zukunft blühen Momente.~ஐ๑ஐ



melden

The closest thing to craziness...

17.03.2006 um 10:15
"Ich habe in meinem ganzen Leben immer versucht, das Kind in mir nie zu vergessen!"

(Albert Schweizer)

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

The closest thing to craziness...

18.03.2006 um 11:59
Ja ich spiele Fußball und da ist das oft so.
Man macht mit dem Ball was man für eingefühl hat entweder abspielen oder tricksen oder aufs Tor schießen.
Es kommt auch aufdie Situation an wenn man zu weit vom Zor weg ist dann schießt man nicht.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

The closest thing to craziness...

18.03.2006 um 15:19
@kgersen: Ich muss sagen die meisten Beispiele, die hier genannt wurden, erscheinenmir nicht sehr erstrebenswert.

Mathebuch abschlecken?
auf Kindergerätenturnen?

Das soll das Leben bereichern?




Das ist natürlicheine ganz individuelle Einstellungssache, doch scheint mir, dass du nicht ganz zubegriffen haben scheinst, dass es nicht um die einzelnen Dinge, die man mal tut geht,sprich, dass es kein Argument ist, sein Augenmerk darauf zu lenken, sondern es gehtvielmehr um das Gefühl hinter der Sache, sich einfach einmal albern und spassig zufühlen, ich sehe darin eine gewisse Art des Ausdrückens einer Freiheit.
Nur, wer sichsein inneres Kind bewahrt hat, ist wirklich erwachsen, das sagte einmal Erich Kästner,und ich stimme ihm da vollkommen zu.



Gruss

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

The closest thing to craziness...

20.03.2006 um 12:32
@ Sidhe

Ich sehe, wir haben uns verstanden :)

Wobei ich allerdingsdenen, die es nicht gut finden oder nur sehr schwer nachvollziehen können, nicht dasErwachsensein an sich abspreche, vielmehr das Ihnen eine wichtige Facette des Menschseinsleider fehlt...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

The closest thing to craziness...

10.06.2006 um 15:13
The world is my oyster...

Lasst Euch gehen und ihr werdet sehen, was ihr habt,bisher verpasst...

like a child, be so wild, be so kind, that you find, toyourself :)

Maccabros


melden

The closest thing to craziness...

10.06.2006 um 17:56
hihi...
Jaaaa, da gab`s schon ziemlich viele Aktionen, die von Spontaneität geleitetwurden... *aufdenstockzähnengrins*
... manchmal hörte ich danach von bestimmten Jungs*hust* nix mehr...
... einfach mal auf dem Bahnhof stehen und jemandem anspringen!Einfach nur, weils mich grad überkommen hat :D

Kindsein sollte man halt eben nieverlernen.
Diese "crazy things" sind immer verbunden mit einem guten Gefühl und dasreicht vollkommen aus. Konsequenzen braucht man da gar net zu sehen.


melden

The closest thing to craziness...

10.06.2006 um 18:47
Es ist schon witzig, aber ich bin inzwischen wohl mehr Kind als früher. Besonders mitmeinen Freunden mach ich manchmal solche Aktionen, die ich als Kind nie gemacht hätte. ;)

Mir schadet's nicht, mich freut es und andere lachen auch manchmal drüber. Aberals Kind gehörte ich zu denen, die immer sagten: "Benimm dich nicht kindisch!" Schonlustig... :)

Gruß Chris Hunter


melden

The closest thing to craziness...

10.06.2006 um 18:55
Oh, da fällt mir grad ein, dass ich gerade gestern erst einen solchen "Anfall" hatte...hihi...
Hab mich als Versuchskaninchen in einem Klamotten-Geschäft angeboten.
Und da musste ich doch tatsächlich pinkfarbene, enge 3/4 Hosen, dazu einquitschgelbes Kleid mit Neonfarben und pinkigem Gurt darüber anziehen... Wir haben unsschlappgelacht... Und die Leute draussen grinsten breit durchs Schaufenster :D


melden

The closest thing to craziness...

10.06.2006 um 19:46
Ich bin mal oben ohne von nem garagendach gesprungen........

xDDD


melden

The closest thing to craziness...

11.06.2006 um 20:37
The closest thing to craziness...

Die Fähigkeit irrational sein zu können, istumso wichtiger, je älter Du wirst, jedenfalls rein nummerisch gesehen...


melden

The closest thing to craziness...

12.06.2006 um 18:13
Eine lustige Erfahrung die ich einst machte ist die, dass fast jeder der als Erwachsenernoch mal die Schulbank drückt (2ter Bildungsweg oder dergleichen) teilweise wieder genauso infantil wird, wie zu früheren Schulzeiten:)

Aber auch ansonsten bin ich einwahrhafter Peter Pan Anhänger und finde es absolut wichtig, dass ein jeder sich einStückchen von seiner Kindhaftigkeit bewahren sollte...und die Kunst, die Welt mit denstaunenden Augen eines Kindes zu betrachten, anstatt abgeklärt, phantasielos und immerstrickt vernünftig auch noch den letzten Sinn für die Leichtigkeit des Seins zuverlieren.


melden

The closest thing to craziness...

12.06.2006 um 18:52
ich schalte mein verstand immer aus. wer sie einschaltet kann genausogut im gefängnissitzen bleiben


melden

The closest thing to craziness...

20.03.2011 um 14:41
Sowas mach ich ständig! :-D Na gut, früher noch öfter als heute, man wird älter...Aber ab und zu passiert mir so etwas immer wieder. :-)


melden

The closest thing to craziness...

20.03.2011 um 14:43
Ja, früher hab ich das auch öfters mal gemacht.
Jetzt, naja, manches Mal, aber fast nie mehr.


melden

The closest thing to craziness...

20.03.2011 um 16:33
in der tat haben freunde und ich sowas mal gemacht. bei uns in der altstatt in der fußgängerzone isn großer springbrunnen.
da sind wir mit sack und pack einfach reingesprungen weils tierisch warm war.
ich dachte erst alle rundherum wären voll angenervt aber die haben teilweise sogar geklatscht :D

nur mein handy konnte ich dannach weg schmeißen :D


melden

The closest thing to craziness...

21.03.2011 um 06:47
Wenn ich Lust habe zu schaukeln, dann schaukel ich halt 'ne Runde. Finde ich nun nicht sonderlich crazy. Ich quatsch' auch manchmal mit mir selbst, wenn ich z.B. einkaufen bin ("So, was brauchen wir denn noch" sowas in der Art lol). Oder fange an mitzusingen, sehr selten auch mal etwas rumzutänzeln, wenn gerade'n gutes Lied während des Einkaufs läuft.
Bin auch schon in 'ne "Erlebnis-Höhle" gekrochen, die eigentlich für die Kinder gedacht war. Ich fand das toll.


melden

The closest thing to craziness...

21.03.2011 um 07:25
mhhhh, hab 5000? verzockt....

denke das war auch eher spontan und nicht vernünftig :)

jetzt bin ich jedoch pleite!


melden