Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichttherapie und der Segen der Sonne

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Sonne, Therapie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichttherapie und der Segen der Sonne

17.03.2006 um 10:44
ich schlaf ja noch besser, wenn´s Licht AUS ist....

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

Lichttherapie und der Segen der Sonne

17.03.2006 um 11:17
....ehhhm ^^
ich natürlich auch...aber so eine kleine blaue flamme und wenns nur dievom herd ist ;)

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Lichttherapie und der Segen der Sonne

17.03.2006 um 11:18
"aber so eine kleine blaue flamme und wenns nur die vom herd ist"

Ohauer.
Dakann aber ganz schnell der Schlaf länger und endgültiger sein als geplant, oder? :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Lichttherapie und der Segen der Sonne

17.03.2006 um 11:23
Sun the best ...... the rest. Hehehehe

Licht und Sonne machen Menschenglücklich, heiter, Lebensfroh
Licht = Entfaltung des Lebens. Herrlich

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Lichttherapie und der Segen der Sonne

17.03.2006 um 11:32
ich freu mich auf den frühling
darum sollte ich natürlich nicht einschlafen wenn derherd noch an ist...sonst erleb ich det da draussen net mit-des bunte treiben ^^

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Lichttherapie und der Segen der Sonne

17.03.2006 um 11:35
frühling und sommer sind für mich auch die schönsten jahreszeiten

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Lichttherapie und der Segen der Sonne

17.03.2006 um 11:41
ja und herbst mag ich auch^^...wenn das laub überall rot und gelb ist...das licht dannromantisch dimmert und noch etwas wärme durch die wolken geht...mmh das ist richtigmärchenhaft^^
aber ansonsten viel sonne...ich müsste wohl auch mal auf diesonnenbank...der winter hat ewig kein ende...

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Lichttherapie und der Segen der Sonne

17.03.2006 um 11:56
@Freemon

du freust dich auf den frühling...???
also bei mir ist schon seitende oktober/anfang november frühling^^

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Lichttherapie und der Segen der Sonne

17.03.2006 um 12:46
*eh*
naja gefühlsmässig gesehen-bei mir doch auch^^knuuuutsch
dein licht, gibtnatürlich am meisten energie ;) und wenn ich was geraucht hab, kann ichs sogar sehenoOooO° *lol*

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Lichttherapie und der Segen der Sonne

17.03.2006 um 13:37
LOL was issn mit Euch zwei beide??

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Lichttherapie und der Segen der Sonne

17.03.2006 um 13:39
Mei, die heutige Jugend wieder..... :D

Es ist vollkommen ungesund, dasSonnenlicht völlig zu meiden. Das Prinzip der richtigen Dosis gilt auch hier: zu viel istgenauso schädlich wie zu wenig, das gilt vor allem in Hinblick auf den Vitamin D Haushaltdes Körpersder nur bei Sonnenlicht entsprechend reguliert bzw. hergestellt werden kann.
Auch auf Bluthochdruck hat das Sonnenlicht einen eindrucksvollen Effekt. Menschen,die ausreichend Zeit in der Sonne verbringen, erleben einen Blutdruck senkenden Effekt,der mit der Wirkung Blutdruck senkender Medikamente vergleichbar ist.
WeitereVorteile des Sonnenlichts sind verbesserte psychische Gesundheit (im Normalfall) und eingünstigerer Verlauf von Hautkrankheiten.


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Lichttherapie und der Segen der Sonne

17.03.2006 um 13:41
... und es macht Vampire tot...

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Lichttherapie und der Segen der Sonne

17.03.2006 um 13:44
...ach, drum sehen so manche Politiker so bleich aus....


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Lichttherapie und der Segen der Sonne

17.03.2006 um 13:49
Ja, das sind doch Blutsauger...!
aber bei Licht betrachtet bleibt nicht viel vonihnen übrig *gg*

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Lichttherapie und der Segen der Sonne

17.03.2006 um 13:54
metzger aber auch

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Lichttherapie und der Segen der Sonne

17.03.2006 um 14:07
Man hat eine Schule mal zum Versuchslabor gemacht, und einige Räume mitVollspektrumlampen ausgestattet sowie die Räume farblich etwas ansprechender gestaltet,da hat man im Vergleich zu den nicht veränderten Räumen festgestellt, daß die Schülerkonzentrierter sind und bessere Leistungen bringen.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Lichttherapie und der Segen der Sonne

17.03.2006 um 14:37
Hay bin auch ein kleiner Vampir ixch kanndoch auch nix dafür *schmoll*
Ich magsdunkel und habe auch noch gute Laune .


Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Lichttherapie und der Segen der Sonne

17.03.2006 um 14:46
ja du hast dich innerlich so eingestellt, das du dich dabei wohl fühlst^^also ist es auchok...und wo sind deine spitzen eckzähne?also meine sind auch verdächtig gross...aber ichmag dennoch die sonne und was ganz wichtig ist...keine gardienen...die ollenmüll-säcke...jeder hängt sich die vor so ein schönes fenster...man kann doch dann diefenster auch einfach weglassen...das wär doch was...wer licht mag..hat fenster...wernicht...hat keine^^

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Lichttherapie und der Segen der Sonne

17.03.2006 um 14:52
Hehe ich wohne im Bunker unter dem Keller neben Spinnen, Kellerasseln und Skeletten .

Ach ja die guten alten Ratten *knuddel*

Ne im Ernst ich habe einekleine UV allergie und kann nicht lange in der Sonne bleiben habe sogar dann vieleEntzündungen und so .



Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Lichttherapie und der Segen der Sonne

17.03.2006 um 15:22
oh nein meine ratties*tränenindenaugenhab*
ich musste sie nach eineinhalb jahren weggeben...schnief....

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


Anzeige

melden