Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Krankheit, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

28.01.2009 um 09:07
@martialis

In Afrika ist das Verhältnis sogar noch günstiger. Da kommen auf einen Kranken ca. 30 kerngesunde Geier:

/dateien/mg23637,1233130036,vogel25


Eine kostengünstige Anregung für die nächste Gesundheitsreform.

Anzeige
melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

28.01.2009 um 09:09
Der ist aber schon sehr krank...finales Stadium hä


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

28.01.2009 um 09:10
Sozialverträgliches Frühableben. Ökologisch korrekt obendrein.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

03.02.2009 um 05:14
Ja die Menschheit ist zum größten Teil krank. Und die Tendenz steigt ! (Leider)

lg


melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

03.02.2009 um 07:03
Ich verstehe nicht warum sich hier manche über Geld
beschweren? Geld gibt uns Menschen doch wenigstens
für eine Weile das Gefühl glücklich zu sein. Krank ist dann
schon wieder etwas anderes, guck einfach mal aus dem Fenster.


melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

03.02.2009 um 07:47
yo, also ich moechte was sagen, also das ganze ausgekotze ueber wie scheisse die menscheit ist schnee von gestern, fuer mich jedenfalls, ich gehoerte zur fraktion "hass die welt"(das ist aber sehr lange her), dachte auch immer omg diese penner alle lieben geld rennen rum wie zombies wollen arbeiten und geschlechtsverkehr und fressen geld ausgeben trinken usw, aber...

Was soll's, jeder soll so sein wie er will, ich dachte immer wieso ist der so und so und wieso guckt de so komisch will der stress oder was aber heute habe ich verstanden, ich kann menschen verschiedene reaktionen entlocken, ICH BIN, versteht ihr mich?
Ich gehe raus und wenn mir jemand ueber den weg laeuft dann sprech ich ihn an, werde ich abgewiesen ist es so, aber egal.
Man braucht selbstbewusstsein denn das ganze beschweren ueber andere nuetzt nichts denn die werden nicht anders, die bleiben die selben, also wieso net ausnutzen und n wenig spass haben?

Ich hoffe man versteht was ich so ungefaehr meine, was ich sagen will ist
zb. ich finde meine stadt scheisse aber was erwarte ich von der regierung? NIX, ich mach mir meine Umgebung so das sie mir gefaellt, verlass dich auf niemanden, bleib dir treu und liebe alle und hasse niemanden und lass dich hassen aber es ist egal.
Kopf hoch und alles roger.
Beschweren ist fuer schwachlinge, Gewinner aendern schwaechlinge jammern und kommt mir keiner mit "ich bin von natur aus eher n ruhiger".
leider ist es so, jeder ist sein schicksals schmied, will ich eine freundin dann warte ich net bis sie an meine tuer klopft denn das wird nie geschehen, GEH selber raus und mach.
Wie das alles sinn macht auf die frage "Sind Menschen zum grössten Teil krank?"
es bedeutet auch wenn alle krank sind, das ist die situation, jammern nuetzt nix, stell dich frontal allem und seh was geschieht, entweder du oder sie.
Shit, das ist leben, leben ist kaempfen und zeigen und lernen und leiden aber das alles ist egal denn wenn man keine angst hat dann ist alles nur ein teil des ganzen!
Jedem das seine aber mir das meine... oder?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

03.02.2009 um 07:54
@beirut1985

Das traurige ist dass dieses "Rumgekotze" wie Scheisse die welt ist berechtigt ist. Pro Tag verrecken 36.000 Kinder durch Hunger oder vermeidbare Krankheiten. Die Reichen werden immer reichen und die Armen immer ärmer. Man motzt nicht rum dass die Welt scheisse ist. Die Welt IST scheisse. Das ist nun mal Fakt.


melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

03.02.2009 um 07:57
niemanden interessiert es ob du krank bist oder ob du psychosen hast oder die welt hasst, ich wuensche mir meine mutter das sie mich haelt und mir essen macht, ja ich gebs zu, aber das ist leben, jeder muss zusehen was er draus macht, niemand wird mir die hand reichen und selber zuruecktreten, es gibt keine fee fuer mich, es gibt nur die kranke welt mit ihren nur verrueckteren menschen in ihr, also muss ich stark sein.

Du bist dein eignere Herr, mach was drauss!!!!!!

deswegen, all diese fragen fueheren dich nirgendwo hin denn die menscheit ist seit eh und je ein drecksloch, nimms positiv und mach aus dem drecksloch eine akzeptable lebensflaeche.


melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

03.02.2009 um 07:59
@du

Klar ist es berechtigt, aber bringt es dir was?
Lasst Taten sprechen und ändert die Probleme.


melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

03.02.2009 um 08:00
@du
ja toll, ich weiss, aber weisst du, was kotze ich mich bei allmy aus? wieso geh ich nicht raus? wieso geh ich nicht auf die strasse?
ist alles ne internet generation, was soll ich in allmystery?
heulen? omg alles ist kacke und ich bin sensibel? ich zb bin nioch jung, hab ne menge erlebt und weisste was? ich werd noch viel schlimmeres erleben, ich weiss das und ich bin bereit, ich muss.
360.000 sterben in afrika, 1300 in palestina, die erde dreht sch weiter, was tue ich?
wenn ich was tun will dann werde ich dr. ich werde politiker, menschen muessen lernen das nix zu ihenen kommt sondern du zu allem.

Wenn ich afrika helfen will dann muss ich ein teil der loesung sein und das passiert nicht duchs internet


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

03.02.2009 um 09:05
Wie wäre es denn beispielsweise mal damit, sich politisch, sozial, kulturell oder auch nur finanzielle zu engagieren, und dort, wo man steht, damit zu beginnen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen?


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

03.02.2009 um 09:10
Das Internet lässt wohl kaum genug Rückschlüsse zu anzuzweifeln ob ich in der Hinsicht nicht schon aktiv bin. Wer sagt dass ich das nicht schon tue? Ich weiß dass ich nicht viel bewege dennoch ist es symbolisch gesehen ein schwacher Trost mal ab und zu eine Spende zu tätigen oder andersweitig was für die Welt zu tun. Und mehr als ich jetzt schon spenden kann ich beim besten Willen nicht entbehren. Ich bin schließlich auch nur ein Mensch der sich sein Brot im Schweiße seines Angesichts verdienen muss. Was politisches Engagement angeht bin ich vorsichtig. Kaum versieht man sich schon gilt man als Terrorist.


melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

03.02.2009 um 09:14
Was politisches Engagement angeht bin ich vorsichtig. Kaum versieht man sich schon gilt man als Terrorist.


Nein, kaum verschläft man sich, gilt man als Terrorist


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

03.02.2009 um 09:19
Deswegen frage ich all diese selbstgefälligen Leute die meinen: "Ja tut doch was" wie sie sich das denn vorstellen? Auf die Straße gehen wie die Franzosen würden wir nicht. Das ist einfach nicht das Wesen der Deutschen. Der Durchschnittsdeutsche verlässt sich zu sehr auf die Regierung und denkt dass sie alles unter Kontrolle haben. Wozu das führen kann hat man in der Geschichte gesehen. Und spenden wie ein Besessener können die meisten auch nicht.
1. Weiß man nicht genau was mit den Spenden passiert, man kann den Geldfluss nicht genau überwachen.
2. Sind die Leute denen die Missstände in der Welt auffallen grundsätzlich nicht wohlhabend. Denn wohlhabende Menschen sind zufrieden mit der Welt.

Und einfach Aktivist sein können viele auch nicht schließlich hat man eine Familie zu ernähren usw und man will ja nicht auf die Terrorliste.

@ Alle Möchtegern Rebellen

Wie stellt ihr euch das vor?


melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

03.02.2009 um 10:47
@du

Warum diese falschen Aussagen? Hast du dich schon mal mit
Geschichte befasst, hm? Die Deutschen gingen sehr wohl auf die
Straße, und das ist keine 80 Jahre her, was bewirkt hat es immerhin.

Und zu den Spenden, beim ersten Punkt muss ich dir wohl Recht geben.
Also warum wirfst du dann noch dein Geld aus dem Fenster? Fühlst du dich
dann besser? Macht es dir spaß irgendwelchen Bonzen die Taschen zu stopfen?

Wie man sich das vorzustellen hat..?
Würden die Menschen wirklich etwas verändern wollen,
gäbe es hier schon lange eine zweite R.A.F. oder dergleichen.

Aber da es den meisten hier an nichts mangelt, sitzen sie lieber in ihrem Sessel gemütlich
vor dem Bildschirm, und schreiben da irgendwelche rebellischen Aufforderungen in Foren.


melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

03.02.2009 um 10:58
Im grunde bringt alles nichts.
Dann bekommen wir, das Orwellsche Problem, dass die Mittelschicht zur Oberschicht aufsteigt, die Unterschicht zur Mittelschicht und die ehemalige Oberschicht zu Unterschicht.
Also im Grunde genommen kann man das Dillemma nicht stoppen.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

03.02.2009 um 11:00
@dependence

Es ist ein Fehler die Mentalität von damals mit der heutigen durch Massenmedien gelähmten und durch falsche Feindbilder genährten idiotischen Weltsicht zu vergleichen.

Und was Propaganda angeht haben die kontrollierenden Institutionen unglaubliche Fortschritte gemacht.


melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

03.02.2009 um 11:04
@Gruselschinken

Also im Grunde genommen kann man das Dillema nicht stoppen.

Und aus diesem Grunde, warum sich noch großartig aufregen?
Warum sich mit solchen Themen die Zeit vergeuden lassen? Warum
nicht einfach sein Leben genießen, und das beste daraus machen? Anstatt
sich mit Dingen zu befassen die man im Endeffekt eh niemals ändern könnte..?

Steigert euch nicht zu sehr in diese Sachen, nicht dauernt so negativ denken.


melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

03.02.2009 um 11:06
@du

Was ist denn im Vergleich von früher und heute anders? Die machen
doch eh einfach was sie wollen, so etwas kann man leider nicht aufhalten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

03.02.2009 um 11:12
@du

Ich engagiere mich beispielsweise finanziell für ein Dorf in Nicaragua, für Wasser, Strom, Schule, Bücher.
Natürlich wird sich davon nicht von heute auf morgen die Welt verändern, aber wenn dort weniger Kinder krank werden oder sterben, weil das Wasser besser ist, und sie darüber hinaus noch Bildung erhalten, damit künftige Generationen dort ihre Lebensbedingungen verbesser, so halte ich das nicht für "selbstgefällig", sondern durchaus für eine politische Massnahme.
Wenn beispielsweise von einem Unternehmen in Frankreich MitarbeiterInnen einen Teil ihrer Freizeit damit verbringen, illegalen Kinder-Immigranten Französisch beizubringen, so ist das durchaus eine politische Massnahme.
Wenn Jenny de la Torre sich um die Gesundheitsversorgung von Obdachlosen in Berlin kümmert, so ist das allemal mehr wert als das Gejammer, das man von manch einem hier lesen muss.

http://www.delatorre-stiftung.de/


Ich könnte noch eine Menge Beispiele bieten, einfach mal den Arsch hochzunehmen vom PC-Sessel und aktiv zu werden.
Aber dazu muss man erst mal einen in der Hose haben.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

03.02.2009 um 11:14
@Doors

Ja ich hatte ja beschrieben dass ich auch ab und zu spende. Aber nenn mir mal eine effiziente Maßnahme gegen die Missstände in der Welt die nicht finanziell oder symbolisch bedingt ist ? Es existiert keine die nicht illegal wäre.


Anzeige

melden