Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Krankheit, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
realhp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

21.03.2006 um 18:51
@cRAwler23
ich finde städte auch krank. da haben wir was gemeinsam^^

ich
glaube wen sie menschheit sich bessern will ist es schon zu spät


Mach was du willst. ich folge dir aber nicht immer.

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

21.03.2006 um 19:52
Pff, IHR macht mich krank! Ihr liegt euch in den Armen und schluchzt, wie krank doch dieMenschheit ist, doch die einzige Methode, die euch einfällt, um sie "besser" zu machen,ist die Ausrottung der Menschen oder zumindest eines Teils davon. Ja, wie krank ist dennbitte das?

Ihr fühlt euch so richtig wohl dabei, das Schlechte in der Welt undim Menschen zu suchen, um euch gewissermaßen darin zu suhlen und euch dabei wiewahnsinnig auf die Schultern zu klopfen, daß ihr ja weiß Gott was besseres seid als alldie Kranken um euch rum, die es nicht verdient haben zu leben!
Wann kommt ihr endlichaus dem Modder des Jammerns raus, macht die Augen auch für das Schöne auf und macht dieWelt einfach durch euer Lächeln vielleicht ein klein wenig schöner? Oder ist das gradnicht so angesagt wie irgendwelche morbiden Betroffenheits- und Weltuntergangsphantasien?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
realhp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

21.03.2006 um 20:11
@aniki
es ist mir immer wieder amüsat solche menschen zu hören:) *lach mich schlapp*
ich habe ja nicht gesagt das sie ausgerotet werden muss. wie kann man die welt miteinem lächeln schöner machen wen dir nimand entgegen kommet und sich der Kreis nichtschliest? dan hat man kein freude mer.

jo ich weine momentan^^ lol.
diesePersonen sind mir eigentlich egal. ich ergere mich eher wen sie oberflächliche sachenmachen.
wen es dich so nervt dan schreib doch einfach nicht. eine einfachere lösunggiebt es nicht.

Mach was du willst. ich folge dir aber nicht immer.


melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

21.03.2006 um 20:28
@aniki

Ich weiss nicht, aber anscheinend ist es dir entgangen... dass hier nichtnur über Negatives gepostet wurde. Oder siehst eher DU nur das -.- ?

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

21.03.2006 um 20:29
@realhp
Genau das meine ich: Weil du den Erfolg einer total schönen Welt nicht SOFORThaben kannst, unternimmst du selbst keinen Schritt, weil "es hat ja eh keinen Zweck. Michlächelt keiner an, darum lächle ich auch keinen an."

Stimmt, von Ausrottung hastdu nicht gesprochen, aber mit Tötungen warst du doch schon einverstanden, oder? Wo istder Unterschied? Anstatt einfach zu leben und damit einen Samen für die nächstenGenerationen zu legen, heckst du solche Tagträume aus? Stimmt, das IST krank!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

21.03.2006 um 20:33
@reallife: Schön, dass du wieder mal einen Threat erstellt hast :)

Du sprichstin der Tat ein wichtiges Thema an...Jeder Mesnch ist zu einem gewissen Grade krank. Woherkommt diese Tendenz zur Gewalt, Selbstzerstörung und Hass? Wo sind die Wurzeln der Übelund wie werden sie bekämpft (oder besser neutralisiert)?

Wenn alle Menschenbewusster handeln würden...ihre Gedanken sorgfältiger verwalten und mehr auf ihr Gewissenhörten...würde sich nicht vieles ändern?

Kriege sind Produkte von Angst und Neidund diese Gefühle wiederum entstehen durch Unbewusstheit...der Schmerzkörper übernimmtdie Kontrolle über unser Handeln...

Möchte hier aber jetzt nicht zu starkabschweifen... ;)

Du sprichst noch den Punkt: "Ehre" an. Leider kenne ich auchnicht viele Menschen welche zu jeder Zeit ehrenvoll handeln...Ich selber muss mich oftselber in Erinnerung rufen, wenn ich etwas "falsches" im Sinne habe...aber sofern wirständig versuchen uns zu wandeln...uns selber bewusster zu werden, sind wir auf einem Wegder uns zum Frieden bringen könnte...

Farewell,

Ehecatl



Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

21.03.2006 um 20:34
Wolfine, in meinem Fall war das jetzt ein Mittel, um meine Aussage zu unterstreichen undzu betonen. Es hätte wenig Sinn, eine Aussage in einer Richtung aufzustellen und sie imselben Atemzug wieder zu entkräften.
Im Übrigen ging es mir nicht um das Verhältniszwischen dem empfundenen Guten und Schlechten, sondern um dieses verlogene "Die Welt istja sooo schlecht"-Geheule, anstatt seinen Arsch mal hochzukriegen und sie auch nurminimal schöner zu machen!

So und jetzt lächle ich erstmal! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
realhp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

21.03.2006 um 20:43
@aniki
ich will denerfolg einer schönen welt nicht und was kann ein einziger Mannmachen das die Welt verändert? Hittler und Stahlin waren die einzigen die einen solcheneinfluss hatten aber die hatten klarerweise das falsche Ziel.

also bitte mankann doch auch mel ein parr witze über die ausrottung der Menschheit machen. musst es janicht so eng sehen. aushecken :) ich mach das nicht ich sage nur was stimmt und frage wasdie anderen für eine meinung haben.
wen ich krank bin was bist du wen du nichtmalzwischen den zeilen lesen kanst?

Mach was du willst. ich folge dir aber nicht immer.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

21.03.2006 um 21:07
@realhp
Okay, wenn es ein Scherz war, dann ist mir das tatsächlich entgangen.Wahrscheinlich auch deswegen, weil es hier immer wieder Leute gibt, die genau das undähnliches mit vollem Ernst und Überzeugung erzählen, wie dir sicher auch in diesem Threadnicht entgangen ist. Wenn du nicht zu denen gehörst, umso besser für dich.

Trotzdem bleibt der Punkt: du ergötzt dich auf morbide Weise daran, wie schlecht dieWelt doch ist, aber du willst "den Erfolg einer schönen Welt nicht"?
Sorry, sowaswerd ich nie kapieren, ich find das Leben viel zu schön, um mir solche unnützen Gedankenzu machen... :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
realhp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

21.03.2006 um 22:28
Ich finde mein leben auch schön. sehr sogar. ich lebe obtimistisch und die Welt sollschön werden. die Weli ist nicht schlecht. es sind die mernschen die diese welt schlechtmachen. ich mache mir nicht gedanken darüber ich frage ja nur nach der meinung andererwie sie meine meinung finden.

Mach was du willst. ich folge dir aber nicht immer.


melden
sg01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

21.03.2006 um 23:13
Soll ich dir sagen wodran Menschen wirklich krank sind.
(retorische Frage, tue estrotzdem)
Alle sehen das Problem
Keiner sagt was.
Alle machen sich Gedankendarüber.
keiner handelt.

Die, die handeln, wollen das alles so bleibt,weildiese das grösste Stück vom Kuchen haben.
und zu allem Überfluss reden sie denMenschen die sehen und denken noch ein das ,dass so sein muss!

Wer diese Weltschön findet ist selber Schuld oder auf der Sonnenseite!!!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

21.03.2006 um 23:18
Ich sehe, denke und finde diese Welt trotz aller Probleme schön! Warum auch nicht?
Was meinst du, wieviele Arme weltweit NICHT grad auf der Sonnenseite sind, abertrotzdem sich des Lebens freuen?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

27.01.2009 um 22:10
Das ist Relativ - unfair.


melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

27.01.2009 um 23:01
Dann lasst uns doch die BRD zur DDR machen. Dann wären wir wenigstens nicht so hoch verschuldet..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

28.01.2009 um 08:38
Alle krank. Nur ich bin gesund.
War mir schon klar, bevor ich den Opener zu Ende gelesen hatte.


melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

28.01.2009 um 08:42
Ich justiere einfach die Parameter...und schon bist du ein sieches Gemüse


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

28.01.2009 um 08:52
In meinem Alter sagt man:

Wer gesund ist, ist nur nicht gründlich genug untersucht.

Ich bin bekennender Hypochonder. Ein Blick in den Pschyrembel und ich leide an Ebola, Dengue, Schnupfen und Filzläusen.


melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

28.01.2009 um 08:58
Lau...Ich hab Pallagra,Weichteilrheuma,Lupus und Morbus Bechtereff...seit meinem fünften Lebensjahr...ohne die Familientrommel Aspirin geh ich nicht aus dem Haus


melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

28.01.2009 um 09:02
Ach so, ich habe oben den Text vergessen. Nein Menschen sind nicht zum grössten Teil krank, das Verhältnis ist 3:1


Anzeige

melden