Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Freiheit, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

25.10.2006 um 21:54
Link: campaignforrealbeauty.com (extern) (Archiv-Version vom 22.10.2006)

Soviel zum Thema "Photoshop-Kur" Link im Anhang
JB

Anzeige
melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

26.10.2006 um 00:52
Oder auch Untertitel :

pimp my face, and make up me beautyfull...oder so


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

26.10.2006 um 07:31
Ich bin froh das ich kein "Dicker" bin... dünn = frei?

Dünn

Dick

Ich weiß, wie ich früher ausgesehen habe und auch heute noch muß ich aufpassen, da zuviel zu schnell hängenbleibt, aber bin ich dadurch weniger frei?

Frei, aberzufrieden?


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

26.10.2006 um 07:39
Frei ist niemand!


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

26.10.2006 um 07:45
@ hulkster

Niemand?

Die Gedanken sind frei...


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

26.10.2006 um 12:19
Ey, keine GMX Schleichwerbung hier ^^
Aber mal ganz ehrlich....es kann mir dochkeienr von euch sagen das sich jemand mit 200kg Kapmfgewicht oder so noch wohl fühlt...
Ganz schlimm finde ich auch wirklich dicke Mütter(Die frühr selbsts chon erlebt habenwas es heißt gehänselt zu werden) udn dir ihre Kinder trotz allem noch weitervollstopfen...Ich kenn ein Kind dem mit 6 schon die Hüftgelenke rausgesprungen sind weiles so fett war, ungelogen!Find ich unverantwortlich sowas...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

26.10.2006 um 12:24
@schattenlied:
Man sollte seinen Kindern nicht die eigenen Verhaltensfehleraufzwingen. Das ist aber leider meist der Fall und heißt: Erziehung!


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

26.10.2006 um 12:29
*sfz* es hat nix mit Erziehugn zu tun das Kind voll zustopfen bis es bald Platz!Das iseinfach nur bescheuert, die wissen doch meistens aus eigenen Erfahrungen genau was siedem Kind antun und trotzdem machen sie's...is doch krank oder nicht?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

26.10.2006 um 12:31
Andere setzen ihre Kinder auf Mamis Brigitte-Diät, schleppen sie zum Sport, rauchen undsaufen ihnen eins vor. Wer da als Eltern keinen Fehler macht, der möge den ersten Steinwerfen.


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

26.10.2006 um 12:39
Hab ich gesgat das es nicht auch andere schlechte Eltern gibt?Ich sag nur das ich esunverantwortlich finde seinem Kind sowas an zutun, schlicht und ergreifend weil sie damitdem Kind ihr ganzes leben versauen können...Fettleibigkeit ruft grade bei Kinder großekörperliche Schäden hervor, von den seelischen mal ganz zu schweigen, die durch andereKinder/Menschen entstehen....


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

26.10.2006 um 13:24
ist ei gedanke eine person?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

26.10.2006 um 13:29
@hulkster:
"ist ei gedanke eine person?"
Nein, aber Gedanken machen eine Personaus.
Und Freiheit ist ein verdammt relativer Begriff!
Ei, ei!


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

19.04.2007 um 23:57
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6643318_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

Auf jeden Fall haben es wir Deutschen wieder einmal geschafft, den EU-Rekordaufzustellen! Jetzt gilt es noch unseren Freund auf der anderen Seite des Atlantiks zuschlagen!

Deutsche holen zweifelhaften Rekord
Europameister - imDicksein!
Bier, Fett und Bewegungsmangel machen die Deutschen laut einer Studie zu dendicksten Bürgern der EU. Sie lägen beim Gewicht gleichauf mit den USA, berichtete die"Süddeutsche Zeitung". Drei von vier Männern haben zu viel Speck am Bauch und auf denHüften. Und mehr als die Hälfte der Frauen wiegt zu viel. Das berichtete die "SüddeutscheZeitung". Sie hat die Zahlen aus Studie der International Association for the Study ofObesity (IASO), die Forscher am Sonntag vorstellen wollen. Fast jeder vierte Deutsche seisogar krankhaft fettleibig (adipös), schreibt die Zeitung.

Deutsche überrundenBriten

Bei den Männern in Deutschland sind nach der Erhebung 52,9 Prozentübergewichtig, 22,5 leiden unter krankhafter Fettleibigkeit. Bei den Frauen haben 35,6Prozent Übergewicht, 23,3 Prozent sind adipös. Niedrige Einkommens- und Bildungsklassensind den Angaben zufolge überdurchschnittlich oft von Gewichtsproblemen betroffen. DieBundesrepublik hat nach Zeitungsangaben Tschechien, Zypern und Großbritannien in derRangliste der Dicken abgelöst, die EU-Spitzenreiter in den vergangenen Jahrenwaren.

Na, dann guten Appetit!


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

20.04.2007 um 00:41
Früher war ich etwwas dicker und habe mich nicht "frei" gefühlt.
Naja.. schon komischdaß grad unser Land Europameister im Dicksein ist ô.ô


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

20.04.2007 um 00:43
Liegt wahrscheinlich an der allgemeinen "Freßsucht" und ungezügelten Völlerei! ;)


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

20.04.2007 um 00:44
Vielleicht gehts uns mit dem Essen am besten...


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

20.04.2007 um 00:49
Letztens in der Sauna, saßen ca. 10 mehr oder weniger schwergewichtige Damen (sorry, warhalt so!), welche permanent übers Abnehmen und Krankheiten redeten! Im Ruheraum wurdedann der
Fabersekt und Torte ausgepackt und "inhaliert"!
Mir hat´s fast den Stomachumgedreht! Da wundert einem nix mehr! Da fällt man vom Glauben ab!


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

20.04.2007 um 00:54
lol..das find ich schon seltsam daß sie erst meckern und sich dann die
Dickmacher nurso einwürgen.

Also wenn ich mir zu dick bin dann ess ich sowas einfach nichtmehr!
Auch wenns nicht immer einfach ist..


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

20.04.2007 um 01:02
Dicke haben dicke beine dicke haben doppelkinn


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

20.04.2007 um 01:02
Ich beobachte das schon länger! Wir fressen uns zu Tode! Schlimm ist es halt, daß Kinderauch schon betroffen sind! Und dann gibts, wieder die Fälle, wie jetzt in Speyer, wo einerwachsener Arbeitsloser in der Wohnung von seiner Mutter an Unterernährung gestorbenist.

Aber die Masse ist dem Überangebot und er Verlockung durch die Werbung nichtgewachsen!
Ich war mal 3 Wochen in der Wüste!
Da gabs außer Grundnahrungsmittel(Fladenbrot, Zucker, Tee, Gemüse, Konserven) nix zu kaufen! Wenn Du dann wieder nachEuropa kommst, glaubst Du im Schlaraffenland zu sein!

Jeder glaubt halt zu kurz zukommen und stopft sich voll! So ein Supermarkt, ist wie ein Riesenbuffet, an welchemalles probiert werden muß!

Wie gesagt für die Kinder ist es am schlimmsten, dieverbauen sich doch die gesamte Zukunft!


Anzeige

melden