Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Freiheit, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

22.03.2006 um 12:11
@ All

Nehme Dich an, wie Du bist und die Seele ist gesund!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...

Anzeige
melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

22.03.2006 um 12:12
aber die gesellschaft hat auch was mit zutun ob man sich annehmen kann

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

22.03.2006 um 12:15
Bei mir ist das mit dem dünn sein schon verinnerlicht das heißt selbst wenn alleplotzlich denken würden dick=schick könnte ich da nicht mehr mitziehen.

Ichglaube das liegt an der Prägung in der Kindheit


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

22.03.2006 um 17:12
schonmal ein zu dickes tier gesehen?? hmm... also scheint mir der sachverhalt der"dickheit" immer eher ein bisschen unnatürlich,... natürlich nichts gegen dicke umhimmels willen...
aber es scheint wohl eher so zu sein, dass wir unter überproduktionleiden und das prinzip des essens, nämlich energiezufuhr, einfach schon manchesmalüberschreiten... und dicke halt ein wenig öfter so wie es ausschaut...
ich selbst binhingegen zu dünn und versuche gerade zwanghaft zuzunehmen... ist auch nicht leicht kannich euch sagen...
ich ess am tag ca. 2500-3000 kalorien + eiweißshackes und machekraftsport zusätzlich... und dadurch kann ich mein gewicht ca. halten... ja klingtur-komisch... aber wenn ich mal einen tag nur 4 od 5 mahlzeiten zu mir nehmen habe ich amnächsten tag 0,5 kilo weniger... kranke sache...

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

22.03.2006 um 17:14
schonmal ein zu dickes tier gesehen??


--->>> ui scha dir mal mein Hund an,den kann man bald durche Gegend rollen. ôO

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

22.03.2006 um 17:18
@neo_19

Naja, bei manchen Menschen liegt es ja wirklich nur an der Ernährung,bei anderen ist das aber auch Krankheitsbedingt...

Ich selbst bin auch dünn -laut BMI und son schrott auch zu dünn...
Aber - ohne irgendwem hier zu nehe zutreten - ich glaub ich würde mich dick auch nicht ganz wohl fühlen.



Greetz

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

23.03.2006 um 07:01
@ slackerbitch


Das mit dem Hund liegt nicht unbedingt an dem Tier, oderkann der schon selber den Kühlschrank öffnen?


@all

BMI

Kalorien

Waage

Wer wiegt sich denn hier jeden Tag?

Und istdas wichtig???

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

23.03.2006 um 10:48
Vielleicht sollte man erstmal klären, was man unter dick und dünn versteht. Ich kann eslediglich aus meiner Sicht erzählen und ich würde mich als durchschnittlich bezeichnen...ich hab Kleidergröße 38/ 40 und fühl mich wohl in meiner Haut... viele würden mich alsdick bezeichnen.

Ich habe viele stark übergewichtige Freunde, die sichmittlerweile alle aufgegeben haben (zumindest mit dem abnehmen) und sich sagen: hey sobin ich. Sie fühlen sich in dem Sinne eingeengt, dass sich viele das Maul über siezerreißen, wenn sie sich bei MC Donalds mal nen Burger gönnen oder wenn sie schneller ausder Puste sind, weil sie viele Treppen steigen müssen. Ansonsten aber nicht. Ich denke,dass jeder anders damit umgeht und sich somit frei fühl oder eben nicht. Man kann esnicht über einen Kamm scheren. Es steht jedem frei, ob er abimmt... zunimmt oder mitseinem Gewicht einfach zufrieden ist.


"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

„Weil das scheinbar der Sinn einer Seele ist: Sie lehrt dich wie es ist zu lieben, und dann zeigt sie dir den Schmerz.“



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

23.03.2006 um 10:51
„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

23.03.2006 um 10:59
Hm ich glaube da ist auch manchmal jeweils ein bisschen Neid im Spiel.

Wer sehrdünn ist, wäre insgeheim auch gern mal ein bisschen dick und wer dick ist, wäre gernedünn, natürlich nicht jeweils die Extreme.
Wie gerne hätten viele dünne ein kleinesBäuchlein und ein bisschen mehr Speck ?
Und wie gerne hätten Dicke ihre Wampe undihren Speck weg ?

aber das würde natürlich niemand zugeben !


Undnicht jeder Mensch ist von Gott gleich geschaffen. Ein gewisser Spielraum oberhalb undunterhalb des Body Mass Index (vielleicht jeweils 5 bis 15 Kilo, je nach Größe undKnochenbau) ist ganz normal!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

23.03.2006 um 21:14
Neid?

Oder viel Leid....

Ich hatte eine entzückende Jugendzeit in derSchule - mögen sie alle dahingehen, wo der Pfeffer wächst!

Wo denn? Aufgepasstin Erdkunde???

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

23.03.2006 um 21:44
>>also ich fühle mich im moment mit meinen 85 kilo nicht schlechter als noch vor einemjahr als ich 75 kilo wog.
nur die hosen sind ein bisschen enger geworden.
ichhabe zum glück keine probleme mein gewicht wieder zu reduzieren, muss einfach nuraufhören soviel fast food und süssigkeiten zu essen. <<

ich fühle mich, seit ichacht kilo zugenommen hab definitiv schlechter.
und leider kann ich nicht aufhörensüßigkeiten zu essen. oder allgemein einfcah sehr viel zu essen-.-

vor den achtkilos fühlte ich mich definitiv freier. und selbsbewusster. auch im hinblick auf kleidungu.s.w.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

23.03.2006 um 21:45
@Maccabros

Jaja, der ist hochbegabt, u know? ;<

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

24.03.2006 um 03:05
Ich sag nur Tunnelrealität. Quiker, mediengesteuerte Opfer die, welche Ihre Freiheit imVerlusst teuer angefressener Frustmast wieder zu finden erhoffen !
Klar, gibt Zeitender Desorientierung, Konfusion. Eine zuverlässige, erschwingliche
Variantekörpereigenes biochemisches Gleichgewicht via Schokie und anderen
Ersatzendorphinenauf Glück zu tunen. Etwas was da ist. Etwas welches sich in meinem ungestörten, vonniemandem gewussten Zeitraum, nur von mir, mir all-ein
geniessen lässt. Meine Insel,mein Altar. Frage mich nur, bin ich wirklich da ?
Wirklich frei hat kein schlechtesGewissen. Wirklich frei hat nix.Braucht nix.Will nix.
Ergo, wieso frei sein ? Freisein wovon?
Frei sein von der Illusion einer unmöglichen Freiheit. Daswärs`vielleicht!?
Auch Dünne stinken wenn sie vor Angst zu schwitzen beginnen.
Jeder Hund kann ein Lied davon bellen. :-) ...oopps !

MfG,
°°] M.C.[°°


°°] DIE ARTIS UNIVERSALIS [°° - Carlo M.Rapido
Starduster / Blackholebinder -
Berlin-Hamburg-Kapstadt-Azores



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

24.03.2006 um 04:36
@ mer.ka.ba
fin.den.sie.sich

Welcome to the Hotel of Human Being.


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

24.03.2006 um 07:24
@ mer.ka.ba

Mediengesteuerte Opfer - ist was dran, aber das ist es nichtallein...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

24.03.2006 um 07:34
Ich will jetzt auch versuchen abzuspecken. Wenn ich Erfolg habe, lasse ich es euchwissen. Das Programm, wonach ich vorzugehen habe, kenne ich ja. Damit hatte ich schon malErfolg (13 kg abgenommen). Nur leider habe ich mir jetzt das doppelte wieder angefressen.

Aber irgendwann muß ja mal Schluß mit lustig sein. Die Schocktherapie habe ichschon hinter mir (habe mich auf die Waage getraut).

Will mal lieber nicht sogroße Töne spucken, ich kenne meinen Schweinehund ja nun auch schon ganz gut.

Disziplin, Disziplin meine Liebe. Sonst wird das nichts. *aufmicheinrede*

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

15.10.2006 um 13:28
Für mich ist es in aller erster Linie ein gesundheitlicher Aspekt, der von Vorteil ist.Wer zum Übergewicht neigt, tut seinem Körper kein Gefallen. Das Herzinfarktrisiko istz.B. größer. Mich würde es insofern nur stören, da ich einfach zu gerne Sport treibe unddas Übergewicht mich hindern würde. Ein gesundes Mittelmaß ist OK....


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

15.10.2006 um 13:47
Ich bin froh, dass ich kein Hungerhaken bin, denn kläpprig sein ist nichtmehr in,

ich bin froh, dass ich nen Moppel bin, denn a bissle Fett hat seinen Sinn.

Ich bin froh dass ich kein Hungerhaken bin, denn kläpprig sein ist voll echt schlimm,

ich bin froh, dass ich nen Moppel bin, pass ich auch nicht in keine Grössen rin.

So kläpprig sein neeeee

Siehe die Entwwicklung auf den Laufstegen derModesschaun der Welt, arme Mädels, die sich so abhungern !


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

15.10.2006 um 13:58
Ich bin auch Übergewichtig, aufgrund meiner Muskelmasse!


Anzeige

melden