Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Freiheit, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 14:58
Auf jeden fall ist es bessre wenn man dünn ist.
Dann hat man es auch einfacherzu
laufen wenn man dünn ist ist es am besten.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 15:01
So ist das es kommt wer kommt, ob dick oder dünn


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 15:59
wenn man dünn ist hat man schon vorteile, allein schon in manchen berufen

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 19:28
Man sollte sich wohl fühlen sonst nichts, ich hab selber ein paar kilo zu viel auf derwaage aber ich fühl mich ganz okay damit.
Also ich mag keine Frauen wo man die Rippensieht.......also und von Vorteilen im Job kann ich auch nicht wirklich was sehen, ausserman bewirbt sich bei Duetschland sucht das neue Topmodel.........aber ansonsten

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Wahrheiten!!


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 20:34
solange es mit der gesundheit verträglich ist...

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)

- und wer hält was er verspricht, wenn er nicht glaubt was er sagt? ich hab zuerst gefragt!
das gegenteil von gut ist gut gemeint... -



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 20:44
Nein muss nicht sein. Es gibt Menschen die sind Übergewichtig weil sie nur Chips,Computer, Cola kennen.

Es gibt welche die sind krank. Aber frei sein bedeutetnicht ein bestimmtes Gewicht zu erreichen.

Frei sein ist ein Zustand den manerreichen kann das gewicht ist nebensächlich.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 21:34
"also und von Vorteilen im Job kann ich auch nicht wirklich was sehen, ausser man bewirbtsich bei Duetschland sucht das neue Topmodel."

also..ich hab mein gweicht umüber 30 kg reduziert und ich kann nur aus eigener erfahrung sagen das man es leichter hatim bezug auf job suche..davon abgesehen sind die leute irgendwie umgänglicher undfreundlicher..das ist zwar nicht pauschalisiert,aber das es arbeitgeber bzw. leute gibtdie so oberflächlich sind ist schon schlimm genug.


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

22.03.2006 um 07:11
Dünn bedeutet nicht unbedingt frei zu sein. Dünn bedeutet eher etwas mehr Gesundheit ( essei denn bei Bulemie ) oder schneller einen Partner zu finden.

Richtig frei istjedoch der, der sich den gesellschaftlichen Modetrends und Zwängen nichtunterwirft und sein Leben nach eigenem Gutdünken gestaltet.

Ich muß mein Lebennach meinen Vorstellungen formen und entsprechend auch Vor- und Nachteile hinnehmen. Ichmuß nicht mein Leben ausrichten nach dem Standard den meine Umwelt vorgibt.



Immer schön sachlich bleiben..



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

22.03.2006 um 07:23
"Dünn bedeutet frei zu sein"

Ist natürlich absolut irrational. Niemand wirdfreier,
mit einem Durchschnitts-BmI.

Mal von den ganz schlimmen Fällenabgesehen,
durch psychische oder körperliche Fehlfunktionen
ausgelösstes Unteroder Übergewicht.

Das zählt aber mE auch schon als Behinderung,
und somitist der Titel den sich Westernhagen da gewählt hat,
ziemlich unsanft, könnte er dochgenauso singen.
"Laufen zu können bedeutet frei zu sein"
"Sehen zu könnenbedeutet frei zu sein"
Das mag zwar in plattester Art und Weise zu treffen,
diegleichzeitige absolute Diskriminierung
"fette schwitzen wie die schweine" umgemünzt
auf andere Behinderungen, stellt eine massive Verletzung
der Menschenwürde dar.Nicht umsonst ein vieldiskutierter Titel..


"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}




melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

22.03.2006 um 07:31
Dünn = gesund Dick = Ungesund

Dünn = aktiv Dick = träge

Dünn = anziehend Dick = abstoßend

?????????????????????????????????????????????????????

sei was Du bist undfühle Dich so wohl, wie Du es möchtest

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

22.03.2006 um 07:54
ich war selber ma dicker...

als ich ein bestimmtes gewicht erreicht hatte, warich zwar noch nich gertenschlank, aber ich hab mich extrem wohlgefühlt.

ichglaube nich das dicke sich wohl fühlen, die sind, ausser wennse ne krankheit haben,(vielegeben krankheit auch nur vor) echt zu faul den hintern hoch zu kriegen, undundiszipliniert.. wegen dem essen....

bei mir wars jedenfalls so das ich nichtsanziehen konnte was mir wirklich gefiel, oder naja schon, so fett war ich ja ncih, aberes sah halt nich so gut aus, is wohl auch geschmacksache.
aber leute die übermäßigdick sind, sehen i nch gut in einer jeans aus.. und ich glaube nich das die sich dannwohlfühlen...
auch wennse irgendwo den ganzen stuhl ausfüllen bzw gar nich mehrreinpassen.
auch das verhältnis zu sex is doch dann ganz anders. ...

jederis für sich selbst verantwortlich und wenner so leben möchte wie er is, oder was er aussich gemacht hat dann sollers tun.


Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

22.03.2006 um 08:40
also da würde mich echt mal interessieren, wo das dick sein denn anfängt und an was mandie "Idealfigur" misst, am body mass index?

Stock und Stein, brechen mein Bein, doch Worte verletzen mich nicht!

-=üRveR=-



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

22.03.2006 um 08:41
genau. is zwar bei jedem anders..

also bei arnie schwarzenegger wär der ja auchweit über 30...

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

22.03.2006 um 08:42
asonsten würd ich sagen wennde beim duschen deine füsse bzw geschlechtsteil nich mehrsehen kannst

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

22.03.2006 um 09:01
das wäre fast schon ein besserer index als der body mass. der misst ja auch nur denfettanteil in bezug auf gewicht und körpergröße oder nicht. naja ich hab auch einiges anübergewicht, aber ich fühle mich wohl und denke nicht, dass ich mir das nur einrede.

Stock und Stein, brechen mein Bein, doch Worte verletzen mich nicht!

-=üRveR=-



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

22.03.2006 um 09:08
was wäre ein besserer index?

über 30 is absolute fettsucht :D

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

22.03.2006 um 09:10
na wenn man seine füsse beim duschen nicht mehr sehen kann, naja zugegeben wäre einziemlich ungenauer index... ja über 30 ist schon fettleibigkeit.

Stock und Stein, brechen mein Bein, doch Worte verletzen mich nicht!

-=üRveR=-



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

22.03.2006 um 09:11
das wäre eine feststellung
aber kein index :D

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

22.03.2006 um 09:20
ich bin nicht dürr und ich bin nicht dick....
aber zu sagen das man als schlankermensch freier sei ,dass glaube ich nicht .
wenn man schlanker ist ,zieht man genausoblicke auf sich ,als wenn man dick wäre und das ist als schlanke frau auch nicht immer sotoll .
auch ich fühle mich dann oft eingeschränkt und gebe mich nicht so wie ichwirklich bin .
man sollte über den stehen wie man aussieht ,nur ist das nicht immereinfach ,weil es viel zuviele vorurteile gibt .
ist jemand dick :stinkt er ist faulu.s.w.
ist einer schlank:angeber ,egoist,eingebildet u.s.w.
man sollte eher dievorurteile abbauen ,denn nicht alle dicken und schlanken haben die gleichen fehler ,jederist induviduell .....

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

22.03.2006 um 09:26
die oberflächlichkeit der menschen kann man nich ändern.
das wird ja mit der zeitimmer schlimmer...

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



Anzeige

melden