Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonnenuntergänge

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Sonnenuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonnenuntergänge

29.03.2006 um 00:59
Anhang: 2.jpg (133, KB)
Ich denke, diese Wirkung hat auch etwas mit den Farben zu tun. Rot und Orange (diesind
ja vorwiegend) sind warme Farbtöne, berühigen und sind auch gleichzeitig sehrintensiv.

|°-=Versus=-°|

Das Wort der Sünde ist Beschränkung.
Ich bin vollkommen, da ich nicht bin.


Anzeige
melden

Sonnenuntergänge

29.03.2006 um 01:00
wow..das bild is ja mal schön:)

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Sonnenuntergänge

29.03.2006 um 01:02
Anhang: Bsp4.jpg (61,2 KB)
hier...

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Sonnenuntergänge

29.03.2006 um 01:06
Anhang: uh19571,1133134967,103938_3864.jpg (1730 KB)
oda das...

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Sonnenuntergänge

29.03.2006 um 08:34
Man muss zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz sein um eindrucksvolle Bilder zuFotografieren!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Sonnenuntergänge

29.03.2006 um 13:40
Sonnenuntergänge sind eins der schönsten dinge auf dieser Welt, und sie sind noch schönerwenn man eine Person bei sich hat, mit der man diese schönheit bewundern kann....


melden

Sonnenuntergänge

29.03.2006 um 13:45
in irland aufde klippen is das das geilste

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Sonnenuntergänge

29.03.2006 um 16:32
Îch glaube auch, dass es ein tiefes uraltes Gefühl in uns auslöst...den Urglauben...

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
-=üRveR=-



melden

Sonnenuntergänge

29.03.2006 um 16:36
ach ja die Sonnenuntergänge... die kriegt man in shanghai nicht zu sehen. da ist
alles voller smog.... schade

...und mit ein bisschen Bambus.


melden

Sonnenuntergänge

29.03.2006 um 16:47
ey du fake :D

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Sonnenuntergänge

29.03.2006 um 18:33
Viele mögen die Sonneuntergänge einfach weil es schön ist.

So ist es auch mitder Sonnenfinsternis aber das ist nur selten deshalb wollen die Sonnenfinsternis mehrsehen.

Aber schön ist es allemal so ist es auch mit dem regenbogen den kuckendann auch alle an.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Sonnenuntergänge

29.03.2006 um 23:38
Anhang: DSCN1088.JPG (685, KB)


Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

Sonnenuntergänge

29.03.2006 um 23:39
Anhang: DSCN1249.JPG (357, KB)


Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

Sonnenuntergänge

29.03.2006 um 23:49
Ich hab mir grad alle bilder angeschaut ... und ohne eine erklärung sind bei mir tränengeflossen ... und umso mehr ich darüber nachdenke, umso mehr bedrängt mich dieses gewisseunbeschreibliche gefühl meinen tränen freien lauf zu lassen ... einfach so ...

ich hatte ja schon glück, da ich in meinem leben schon ein paar atemberaubendesonnenuntergänge gesehen habe ... egal ob am strand oder in den bergen ... oder sonst wo... meist möcht ich da allein sein ... oder zu zweit (ihr wisst bestimmt was ich damitmeine;)) ... es hat sicher auch etwas mit romantik zu tun ... vielleicht ... die magieder melancholischen romantik??? hehe ... ich kanns auch nicht/noch nciht wirklich inworte fassen, aber ich denk mal drüber nach :)

Der sensible Mensch leidet, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann ...


melden

Sonnenuntergänge

29.03.2006 um 23:54
wär schöne gewesen es direkt in der türkei gesehen zu haben :)
habe bis jetzt einegesehen...sehr schön!

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

Sonnenuntergänge

29.03.2006 um 23:55
Nicht nur Sonnenunter- sondern auch Sonnenaufgänge sind toll...
Die Farben beimSonnenuntergang werden durch den dunklen Himmel wohl noch mehr verstärkt, aber trotzdem.Ein Sonnenaufgang ist genauso toll...
Die beiden Zeiten, wo man genießen, nachdenken,Frieden spüren und Kraft sammeln kann...



'Das Leben ist wie ein Meer ohne Ufer'


melden

Sonnenuntergänge

30.03.2006 um 00:03
*ups*ich redete von sonnenfinsternis...naja so kanns gehen um diese zeit ;)

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

Sonnenuntergänge

30.03.2006 um 00:09
Hier konnte man sie bis zu 25% sehn, ne?!
1999 - hoffentlich stimmt das Datum - warsecht cool, vorallem ich mit meiner super scharfen "Sonnenfinsternis-Brille" :D

'Das Leben ist wie ein Meer ohne Ufer'


melden

Sonnenuntergänge

30.03.2006 um 00:25
die hatte ich auch ... hehe ;D

Der sensible Mensch leidet, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann ...


melden

Sonnenuntergänge

30.03.2006 um 01:21
Also ich fand die zu dem Zeitpunkt echt GROOVYYYYYYYYYYYYYY!!!

;)

'Das Leben ist wie ein Meer ohne Ufer'


Anzeige

melden