Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wettervorhersagen?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Sonne, Wetter, Regen, Vorhersagen, Spüren

Wettervorhersagen?

23.05.2011 um 12:38
Ich wollte mal eure Meinung diesbezüglich zu diesem Thema hören. Seit meiner Geburt an schon spür ich an jedem Vormittag ob es zu regnen beginnt oder eben nicht. Ich weiß echt nicht warum das ganze passiert aber es ist immer das selbe Gefühl in meinem Körper das ich stark spüre wenn es an dem jeweiligen Tag zu regnen beginnen sollte...man hat dadurch zwar einige Vorteile z.B letzten Monat ging ich mit Regenjacke bei strahlend blauen Himmel ins freie meine Freunde haben mich gefragt obs mir noch gut geht ..und paar Stunden später begann es tatsächlich wieder vom Himmel zu schütten...
aber im allgemeinen is das ein relativ negatives Gefühl was sich in meinem Körper innerlich auswirkt und ich kann nur deuten das es etwas zu tun hat wegn dem Wetter das sich bald wieder verändern dürfte..im moment wissen es viele Personen die mich als Freunde kennen oder im Verwandtheitsgrad das ich diese Fähigkeit besitze und akzeptieren es mittlerweile früher war das alles noch ganz anders. Bisher gabs echt nur 1-2 Fehlprognosen meinerseits und das verwundert mich wirklich :S
Vielleicht findet sich in diesem Forum jemand den es genauso geht und er in gewissen Maße das Wetter "spürt".

lg stoken


melden
Anzeige

Wettervorhersagen?

23.05.2011 um 12:42
Das kann ich auch, wenn ich Migraene kriege schlaegt das Wetter um. :) Manche Menschen sind einfach "wetterfuehlig". Ich denke, dass unsereins dann empfindlich auf den steigenden oder sinkenden Luftdruck reagiert.


melden

Wettervorhersagen?

23.05.2011 um 12:46
@stoken
ist eher weniger eine fähigkeit, ausser du willst es so nennen.
ich bekomme kopfschmerzen wenn es windig wird...
meine narbe am fuss fängt an zu jucken wenn schnee kommt
meistens schwindelgefühle bei umschlagenden wetter von sonnig auf regen...
und das schon mal 1 - 2 tage vorher
also nichts ungewöhnliches
und dieses "böse" gefühl in dir wird dann eher so eine art schwindel sein glaub ich =/


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wettervorhersagen?

23.05.2011 um 12:48
Ich bekomme Schmerzen in en Backenzähnen und auch Kopfschmerzen wenn das Wetter umschlägt...

Bei einigen Menschen jucken oder schmerzen auch Narben...


melden

Wettervorhersagen?

23.05.2011 um 12:55
Bei Krassen wetterumschwüngen lieg ich immer einen Tag im Bett mit Bauchschmerzen oder wenn ich zu lange in der Sonne war.
so wie bei einem Magen/Darm Infekt. Meist irgendwo zwischen Sommer und Winter. Der diesjährige ist schon vorbei.


melden
Salene
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wettervorhersagen?

23.05.2011 um 12:56
wenn bei uns das wetter umschlägt, bekomme ich knieschmerzen
das hab ich seit ich 12 bin


melden

Wettervorhersagen?

23.05.2011 um 13:08
Ich sage mal das dass das nichts unnatürliches ist. Es kann sein dass du eie einige Tiere den Druckunterschied bemerkst...


melden

Wettervorhersagen?

23.05.2011 um 15:16
Obwohl ich glaube das es einige Menschen gibt die einen Wetterumschwung spühren,
wird es bei vielen aber auch Einbildung sein.
Bei mir war das z.B. mit dem Vollmond so.
Solange ich nichts davon wusste, dass man bei Vollmond unruhiger/schlechter schläft
war alles Paletti.
Erst als ich davon hörte, hatte ich von da an das Gefühl an Vollmondtagen schlechter zu schlafen.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wettervorhersagen?

23.05.2011 um 15:41
@f4tm4n

Was ist denn daran Einbildung wenn einem plötzlich Knie, Zähne usw weh tun ohne zu wissen, dass das Wetter umschlägt?


melden

Wettervorhersagen?

23.05.2011 um 16:15
@oOchandniOo
Obwohl ich glaube das es einige Menschen gibt die einen Wetterumschwung spühren,[..]
Dann fällst du in die Kategorie ;) .. OK ?


melden

Wettervorhersagen?

23.05.2011 um 20:16
@f4tm4n
leider gibts da viele menschen, die betroffen sind und wetterfühlig sind. in meiner familie sind auch zwei. da kann man schon nach dem wetter gehen, wanns denen dreckig geht, ohne das die wissen, was es für wetter gibt ;)


melden

Wettervorhersagen?

23.05.2011 um 20:19
@stoken
Wettervorhersagen hat was mit Chaos zutun :D Kleinste veränderungen in Kommastellen können alles verändern. Ich glaub kaum dass das wer spüren kann.


melden

Wettervorhersagen?

23.05.2011 um 20:36
@Shi

Magst ja recht haben.
Wie muß ich mir das denn Vorstellen ?
Wissen die nur dass das Wetter sich ändert ..
Oder wissen die auch wie das Wetter wird ?


melden

Wettervorhersagen?

23.05.2011 um 20:37
@f4tm4n
also einer bekommt kopfschmerzen... ziemlich schlimme aber das is nur wenns kälter oder wärmer wird.


melden

Wettervorhersagen?

23.05.2011 um 20:43
@Shi

Ok .. Danke

Fehlt eigendlich nur noch ein Meteorologie-Studium .. und wir hätten den perfekten Kachelmann Nachfolger.


melden

Wettervorhersagen?

23.05.2011 um 20:45
Ich bekomme des öfteren Kopfschmerzen wenn z.B. ein heftiges Gewitter oder langanhaltender Regen aufzieht. Meistens aber nicht länger als ca. 2-6 Stunden im Vorraus. Ich nehme an, dass es mit dem plötzlichen Druckabfall zu tun hat welches ein Gewitter mit sich bringt.


melden

Wettervorhersagen?

23.05.2011 um 20:47
Sorry, ich glaub nicht dran.


melden

Wettervorhersagen?

23.05.2011 um 22:28
Danke für eure Meinungen sind ja doch viele Beiträge von euch gekommen (:

@Pumpkins
doch aber nur Regen kann ich spüren und das aber nicht weil dunke Wolken am Himmel sind sondern auch bei Sonnenschein spür ich das vorher das was negatives kommt...wie gesagt bis jz nur 1-2 fehlprognosen in den letzten jahren und ich weiß nicht an was das liegt...


melden

Wettervorhersagen?

23.05.2011 um 23:13
@Shi
Shi schrieb:also einer bekommt kopfschmerzen... ziemlich schlimme aber das is nur wenns kälter oder wärmer wird.
der müsste ja dann nur noch Kopfschmerzen haben, schliesslich wird es jeden Tag mal wärmer oder kälter

@stoken

dann poste doch mal bitte jeden Tag obs regnet oder nicht, dann können wir alle das kontrollieren obs stimmt


melden
Anzeige

Wettervorhersagen?

23.05.2011 um 23:32
@ufosichter
wenn du das wetter in wien bei mir im 21. bezirk überprüfen kannst dann gerne...


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt