Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen Verstorbener

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Verstorbener ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 14:09
mhm haben wir auch schon überlegt,aber was das für ein Vogel ist weiss ich grad nichtauf
jedenfall kein wellensitich,nymphensittich e.c.

Be water my friend

Anzeige
melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 14:11
Versucht es mal und schreib mal, was geschehen ist...

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 14:29
mhm werd ich mal versuchen wenn der wieder da ist (ach ja ist ein Fink)

Be water my friend


melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 14:33
@mary

Habt ihr schon mal ein 'zeichen' von einem verstorbenen erhalten? (egalob mensch oder tier) wenn ja, in welchem Zeitraum? was ist passiert? gibts ne möglichkeitdass es eine andre ursache für das zeichen gab? Glaubt ihr an ein leben nach dem tod?

Ich habe noch nie Zeichen erhalten auch wenn ich gerne welche von meinem Opabekommen würde.
Und ich glaub schon das was nach dem Tod kommt was weiß ich auchnicht.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 15:02
ich glaub manche vögel machen sowas...
wir ham auhc son idioten ...

irgendwann isser so dagegen gepörlt... da hab cih ihm den letzten flug gewährt...


Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 15:13
ja meine Mutter hat von einem verstorbenen Bekannten meines Vaters ein Zeichen bekommen


melden
_mary_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 15:20
@cybele: wie hat sichs zugetragen, wenn ich fragen darf?


melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 15:25
@cybele
Warum hat eigentlich deine Mutter das Zeichen bekommen ?
Es war doch einBekannter deines Vaters.

NICHTS lebt ewig !


melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 17:20
ach ja kann mein toter vogel definitiv net sein!Denn meine Mutter meinte das genau dergleiche Vogel letzten Sommer auch immer gegen die Fensterscheibe geflogen ist.(da lebteunser Vogel noch)

Be water my friend


melden
gesa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 17:30
Hallo....

Also ich weiß nicht, ob ich an ein Leben nach dem Tod glauben soll.Aber wenn einem das immer wieder gesgat wird, irgendwann glaubt man das ja dann doch.Jedenfalls hoffe ich mal nicht, das an mir nur noch die Würmer etwa haben :)

Meine Kollegin hat ihre Mutter vor einigen Jahren verloren. Sie starb zu Hause .Nachdem sie beerdigt war, hatte meine Kollegin einen Poltergeist zu Hause ( grusel)

Mir persönlich ist auch mal was passiert, ist aber lange her:

Also meinOnkel ist vor vielen jahren gestorben. Plötzlicher Tod durch Verkehrsunfall mit demFahrad. Meine Tante, war damals am Boden zerstört und es schien, als würde sie seinen Todnicht verkraften. Ich war dagegen noch recht jung und meine Bindung zu ihm, war nicht sointensiv.. Deshalb vertsand ich zwar die Not meiner Tante, aber sein Tod kratzte michwenig.
Ich wurde erwachsen und zog aus der Stadt weg. Nun fuhr ich immer mit demFahrrad zur Arbeit und musste dabei immer am Friedhof entlang. Irgendwann, als ich aufdem Heimweg war, sah ich auf dem Weg zum Friedhof einen Radfahrer vor mir. Ich dachte mirnoch, " Mensch, der sieht von hinten ja genauso aus wie Onkel H., die gleiche Frisur, diegleiche Körperhaltung...sogar ein ähnlich altes Fahrad" Ich überholte ihn und er sah michan und schien sich auch nicht für mcih zu interressieren. Er sah auch im Gesicht genausoaus, wie mein Onkel. Ers ah genauso aus, wie mein Onkel, ind em Alter, als er gestorbenist. Ich radelte weiter und drehte mich später um . Da sah ich, das er sein Fahradabstellte und auf das Friedhofsgelände ging.
Ich musste den ganzen Abend noch darandenken. Habe es aber niemandem erzählt. Es fühlte sich für mich so an, als ob mein Onkeleinen Ausflug gemacht hatte und nun zurückkehrte auf den Friedhof.
Um die Sacheabzuschließen, habe ich es einfach als Erlebniss hin genommen. Meine Tante hätte dieseBegegnung ganz sicher nicht so gut verkraftet, deshalb bin ich ihm begegnet.
Gesa


melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 17:33
vllt hatte der mann nur ähnlichkeit...

ich wär ihm hinterher gegangen...

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden
fovos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 17:44
@_mary_

vor 7 Jahren verstarb meine Oma und manchmal rieche ich ihr 1711 könischWasser aber nicht nur ich. Auch meine Frau und auch Besuch riechen diesen Duft wenn er daist. Ist das ein Zeichen?


melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 17:44
"Habt ihr schon mal ein 'zeichen' von einem verstorbenen erhalten? (egal ob mensch odertier) wenn ja, in welchem Zeitraum? "

ja, als unsere hund starb , da hörte ichund mein bruder, unseren hund immer zu der selben tageszeit winseln.später kam daswinseln immer verzögerter. das war echt komisch, denn wir wußten das er tod war.
dashörte glaube ich nach einer oder 2 wochen auf.

----------> habe ich aber schonin einem andere thread gepostet.


"gibts ne möglichkeit dass es eine andreursache für das zeichen gab?"

nein, ich habe das so erlebt wie ich esschilderte.da war keiner der sich einen scherz mit dem tod unseres geliebten hundeserlaubt hätte.



Glaubt ihr an ein leben nach dem tod?


ich bin immer noch am überlegen.auch wenn ich dieses erlebnis hatte.






Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden
_mary_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 20:15
@fovos: scheint so,.. interessant ist dass mehrere leute es riechen. Scheint als würdesich der geruch wirklich im raum materialisiern und sei nicht bloß einbildung eineseinzelnen.
hab das mit dem geruch auch schon öfters gehört. Frage mich bloß wie dasmöglich ist. Einen geruch zu erzeugen stell ich mir noch schwieriger vor alsbeispielsweise ein geräusch

@Septemberkind:
ich nehme an wenn es ein lebennach dem tod gibt dann ganz bestimmt für jedes lebewesen, nur muß ich mich danngleichzeitig fragen was beispielsweise ein insekt nach dem tod macht. Das sind dinge diemich zum zweifeln bringen.

ich kann mir das mit dem winseln vorstellen, .. mitmeinem hund war es ja ähnlich, nur waren es seine schritte u. das klimpern seiner krallenan der schwelle der terassentür.


melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 22:50
hm wir hatten eine Zeit lang eine Katze zu Hause, sie war aber immer schon eineStrassenkatze und machte im ganzen Haus sein Geschäft, also haben wir sie wiederrausgelassen, und kommt nur wenn sie zu futtern braucht und im Winter hat sie einPlätzchen vor der Haustür.. Jedenfalls habe ich sie noch monatelang gehört wie sierumschleicht oder wie immer in unser Bett gestiegen ist..das fand ich schon komisch, ichdachte ich werde wahnsinnig oder so. Ich hatte mich wahrscheinlich zu sehr an siegewohnt.. Aber sie lebt ja noch!

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 23:13
Bin mir relativ sicher, daß ich schon "Zeichen" erhalten habe, kann diese aber wederbeweisen noch klar deuten.
Ließe sich natürlich auch ganz nüchtern und einfach durchZufall und eine erhöhte Sensibilisierung erklären, da sie immer in einem relativ kurzenAbstand zum Tod auftraten.
Aber das waren mir ein paar Zufälle zuviel.


melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 23:19
Meine Oma ist vor kurzem verstorben...
Ne wundervolle Frau!!!
Als Sie so im Bettdalag, da streichelte mein Onkel ihr "2mal" über die Wange...

Ein paar Tagespäter berichtete er mir, dass er an seiner Arbeitsstelle war und seinen üblichenTätigkeiten nachgegangen ist...
Als er in die Halle reinging um etwas zu holen,fühlte er ein "streicheln" an seinem Kopf...

Die Halle hat nur eine Tür, und einFenster! Alles war verschlossen...
Andere Sachen konnte er auch zu 100%ausschließen...

Also ich glaube, dass das seine Mutter war und er auch...

;) R.i.P

'Das Leben ist wie ein Meer ohne Ufer'


melden

Zeichen Verstorbener

03.04.2006 um 00:10
Hallo!
Wenn ich von meiner verstorbenen Großmutter träume gibt sie mir immer eineNachricht mit,wo ich genau weiß um was es sich handelt.
Möchte kurz einen Traumschildern, der mich selbst fast umgehauen hat.
Mein verstorbener Nachbar war einguter Kumpel von unserem Pfarrer.In meinem Traum sah ich wie er über Stufenhinunterfiel,er erlitt einen Oberschenkelhalsbruch .Ein halbes Jahr später passiertegenau das selbe mit dem Pfarrer.


melden

Zeichen Verstorbener

03.04.2006 um 21:31
Servus,

ich denke auch das es die Möglichkeit gibt über Träume mit verstorbenenzu kommunizieren. Ich habe schon engste Verwandte verloren und in manchen Träumen sindSee mir so nah das ich manchmal danach aufwache und mich neusortieren muss. Wenn ich danndarüber nachdenke was im Traum passiert ist, gibt mir das Anstösse fürs Reallife.

Aber was ist schon Real????

JohnS

Das Leben ist ein Scheissspiel --


melden
kirok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen Verstorbener

10.05.2006 um 00:04
nach dem tod wird alles besser


Anzeige

melden