Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bewegt euch ?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Emotionen, Einflüsse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 15:16
mich bewegt es sehr wen jemandem ne bierflasche runterfällt


habemal
gesehen wie meinem kumpel ein ten pack runterfiel jede flasche war kaput

da zog
mir der ganze rausch ääää das ganze leben nochmal vor den augen vorbei daswar sooooo
schlimm

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
dies ist eine wahre geschichte die wir gerade erfunden haben
-=üRveR=-


Anzeige
melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 15:16
lol


melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 15:20
mich bewegt es sehr wen jemandem ne bierflasche runterfällt


habe mal
gesehen wie meinem kumpel ein ten pack runterfiel jede flasche war kaput


ROFL,der OI Kumpel war mal ausgerastet,weil nem Mädl ne Flasche Likör runterfielund es auskippte ==> verschwendung

xD

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 15:23
jo das ist doch logisch ned:S

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
dies ist eine wahre geschichte die wir gerade erfunden haben
-=üRveR=-



melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 15:48
das is gar nix... hat doch mal son idiot bier auf mein grad neues kleid gekippt... dasbier war mir schnuppe... nur mein kleid ncih...^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 15:56
Ich habe 3 Ausgaben von ai Journal gelesen, die Berichte haben mich so bewegt,
ichwürde fast sagen: " frustrierend hilflos" gemacht das ich so etwas nie wieder lesenmöchte.

Alles wird Gut


melden
zecke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 17:44
@pixelot


:D *gg*


melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 18:20
"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsereJugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich undentsetzlich anzusehen."
Aristoteles

"Unsere Jugend ist heruntergekommen undzuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe."
(Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)

-> wie zeitlos die probleme dermenschheit doch sind ... (schule; berlin etc)


-phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt
-Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
-Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.



melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 19:27
Mich bewegt so ziemlich alles, weil es überall etwas zu entdecken gibt!

Vertraue deinen Träumen!


melden
monk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 19:42
allein wenn ein kranken wagen an mir vorbei fährt , ist mein erster gedanke dashoffentlich nichts ernstes passiert ist

das Herz ist stärker als man glaubt


melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 19:48
Meine Mutter liegt im Krankenhaus und hat einen Tumor im Auge. Mein Vater braucht auchein bischen Unterstützung und unser Haus muss mal demnächste fertig werden, damit unserSohn endlich sein Zimmer bekommt...



LG
hh

The brigtest flame burns quickest...


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 19:48
das was ich mir zuerst denke wenn ich einen krankenwagen mit blaulicht sehe ist: "hey derfahrt zu einem notfall"
erst dann denke ich daran das da drinnen gerade wer sterbenkönnte

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden
monk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 19:50
naja der tot ist halt aber auch überall , das kann alles ganz schnell gehn

das Herz ist stärker als man glaubt


melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 20:07
Klar, kann's schnell gehen. Vor allem sollten man nicht denken, dass "...so etwas ja beimir nicht passiert, sondern immer nur im Fernsehen".
Wenn man mal die 30überschritten hat und die Eltern dann ihre Wehwehchen bekommen, macht man sich schon soseine Gedanken...

Aber es gibt ja auch positive Dinge, die einen bewegen!



LG
hh

The brigtest flame burns quickest...


melden
monk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 20:09
wenn kinder glücklich sind ! da könnt ich manchma weinen

das Herz ist stärker als man glaubt


melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 20:13
Mich bewegt, daß sich alles überall immer wieder wiederholt, und daß es scheinbar nichtsNeues zu entdecken gibt.

q.



The first time I died
Was in the arms of good friends of mine.
They kiss me with tears.



melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 20:15
@=quentin=

stimmt, irgentwie gibt das einem halt

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 20:15
da ich unter dem Verb "bewegen" zwei Dinge verstehe, schreib ich mal beide auf!^^
1.)
Mich bewegt und rührt Menschlichkeit, wenn Menschen einfach nett sind, vor allem,wenn sie das Recht hätten einfach kalt zu sein, das bewegt mich sehr!
2.)
ansonsten bewegt mich diese Welt, wie traurig sie doch geworden ist...

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. A. Huxley
-----We R living in this broken world, cos each of us is entrusted with a certain task^^ That's why! ;)
"Gib Worte deinem Schmerz. Gram, der nicht spricht, presst das beladne Herz, bis dass es bricht." Shakespeare



melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 20:16
ich könnte ab manchen usern hier weinen... echt -.-

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!
-=üRveR=-



melden

Was bewegt euch ?

01.04.2006 um 00:58
Was Kinder angeht, teile ich die Meinung von "Monk". Es schön zu sehen, wie Kinder sichfreuen und diese Freude auch noch ausleben in ihrer ganzen Unbeschwertheit. Mein Sohn istjetzt knapp drei Jahre alt und manchmal wünschte ich, dass sich viel mehr Menscheneinfach noch so freuen könnten, wie die Kleinen in diesem Alter...



LG
hh

The brigtest flame burns quickest...


Anzeige

melden