weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt diese verdammte Wut?

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Gefühle, Emotionen, Wut

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:09
Ich denke der Titel sagt schon alles. Mein Nick ist Programm. Wenn es ein Gefühl gibt, was ich richtig kenne dann ist es Wut. Was ich nicht weiß, ist woher diese Wut kommt.
Ist es die Gesamtsituation die mir an den Nerven nagt? Sind es einzelne Personen die in mir für Explosionen sorgen? Was kann man dagegen tun?
Klar, ich bin nicht jeden Tag auf 180. Aber selbst 2-3 mal die Woche ist schon zu viel.

Habt ihr eigene Erfahrungen was dieses Gefühl angeht? Wenn ja welche?


FoR

t2ACJzi 24YGuT pr69036129401182463 screaming-ago


melden
Anzeige

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:10
Ich kenne das. Wenn ich höre was die Menschheit einander antut, könnte ich schreien.
Was mich aufrecht hält, ist die hoffnung auf die guten Menschen die ich kenne, und meine Familie.


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:10
Bei mir isses das gegenteil.
Ich bin fast nie wirklich wütend, eher sehr gleichgültig und stoisch.
Selbst wenn mich jemand wirklich dumm anmacht ist es so ein 'ach komm....das ist es nicht wert und dafür bin ich viel zu müde' gefühl, außer die Situation ist wirklich bedrohlich.

Soweit ich weiß kann sowas an Schilddrüsenwerten oder an Hormonen liegen.


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:11
@Full_of_Rage
Es is meistens die Gesamtsituation oder? Wenn zu viele Probleme zusammen kommen dann reicht die kleinste Kleinigkeit um dass Fass überlaufen zu lassen.

Ansonst wartest einfach bis die Pubertät vorbei ist :D


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:12
@pumpkins


die pubertät ist lang beendet ;)

ja anchmal könnte ich explodieren vor wut. das ich nicht mit schaum vorm mund durch die gegend renne und brülle ist auch alles.


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:14
@Full_of_Rage
Es muss eine Quelle geben; Wut kommt nicht von irgendwo. Oft scheint es unergründlich ist es aber nicht. Versuch halt paar Dinge zu ändern und guck wie du dich fühlst.


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:14
Denke kann ganz verschiedene Gründe haben. Auf der Welt gibt es viele Sachen die einen sehr wütend machen können. Dazu macht jeder noch individuell seine eigenen Erfahrungen im Leben, welche die Wut nur so hoch kommen lassen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:17
WUT kann positiv sein, denn
raus gelassene WUT reinigt die Luft.
raus gelassene WUT befreit.
raus gelassene WUT zeugt davon, dass man Gefühle hat.
raus gelassene WUT wirkt Magengeschwüren entgegen.


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:17
@Saphira
@pumpkins


recht habt ihr. und ja...so ganz unbegründet ist diese wut gewisss nicht. also sie hat zumindest nichts mit der ganzen welt zu tun :D wobei mich die manchmal auch aufregt. nein ich denke sie kommt von meinem privatleben. aber an dem habe ich nicht soo viel auszusetzen. kleinigkeiten die ich in den nächsten wochen und monaten ändern möchte.....dennoch. da gibt es so manches hinderniss was mikch in den blanken horror treibt und dafür sorgt das ich regelmäßig durchdrehen könnte.


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:18
@Keysibuna


also die wut an sich ist dann nicht gut. sondern die tatsache das man sie raus lässt. oder rauslassen sollte.


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:18
Full_of_Rage schrieb:ja anchmal könnte ich explodieren vor wut.
das kenn ich, mir gehts nicht anders. Ich reg mich über zuviel Dinge auf. Irgendwann hab ich mir dann gesagt ich muss aufhören mich über die unnormalitäten aufzuregen und anfangen mich über das normale zu freuen.


Hat nicht geklappt :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:19
@Full_of_Rage

Jop, immer raus damit.


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:19
@-ripper-


gott sprach: freut euch und frohlocked. es könnte schlimmer kommen.

ich freute mich.......ich frohlockte........und es kam schlimmer.

weißt was ich meine oder?


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:20
@Keysibuna


das problem ist....da wo diese wut hingehört, kann ich sie nicht ablassen ohne auch denen weh zu tun die ich liebe.


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:20
@Full_of_Rage
Oft fangt man sich selbst zu hassen an wenn man paar Dinge nicht erledigen will oder kann. Oder wenn man sich total unwohl fühlt wenn man daran denkt.


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:20
@Full_of_Rage

klar, und dann tickt man einfach mal aus. Kenn ich.

Wir haben die falschen Vorbilder :D
tnBenA7 donaldmad


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:21
@Full_of_Rage

Deshalb haben wir die Fähigkeit zu reden, berede alles bevor alles in dir zu Wut wird!


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:22
@pumpkins


ich hasse mich nicht selbst...ich fühle mich eher missverstanden. missverstanden von vielen leuten.


melden

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:22
Denke im gewissen Rahmen kann Wut wirklich gut und befreiend sein. Nicht einfach alles runterschlucken was einen bedrückt sondern einfach mal die Gefühle rauslassen. Aber nur so, dass keiner zu schaden kommt. Denn dann wäre die Wut zerstörend.

Also würde sagen, Wut kann befreien und heilen, aber auch irgendwann zerstören.

@Full_of_Rage

Dann wird es wirklich was aus deinem Privatbereich sein. Kannst du die Wut nirgendwo zuordnen?


melden
Anzeige

Woher kommt diese verdammte Wut?

24.07.2011 um 19:23
@Full_of_Rage
naja folglich lässt man seine Unzufriedenheit mit Wut ans Tageslicht. Mein ich jetzt ernst!


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden