Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bewegt euch ?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Emotionen, Einflüsse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bewegt euch ?

19.05.2006 um 11:57
mich bewegt alles, was vom herz kommt und ins herz trifft

so kann mandas
sagen ... ja :)

Anzeige
melden

Was bewegt euch ?

19.05.2006 um 11:59
Betti bewegt mich oft recht gut


melden

Was bewegt euch ?

19.05.2006 um 12:01
und mich mein auto ;)


melden

Was bewegt euch ?

19.05.2006 um 12:02
betti IST mein auto !


melden

Was bewegt euch ?

19.05.2006 um 12:04
ui ;) meins heißt piet ^^


melden

Was bewegt euch ?

02.06.2006 um 18:04
wenn Menschen - die mir soviel bedeuten einfcah blind sind und sich selbst belügen... unddann andere beleidigen weil ihnen die argumente ausgehen


melden

Was bewegt euch ?

02.06.2006 um 18:32
vieles..


melden

Was bewegt euch ?

02.06.2006 um 18:36
Wenn ich Tiere leiden oder sterben sehe.


melden

Was bewegt euch ?

06.06.2006 um 21:38
mich bewegt zum beispiel wenn ich tiere sterben sehe oder leiden , oder wenn ich menschenleiden sehe ...
man kann auch positiv bewegt werden , zb wenn neues leben entstehtbin ich positiv bewegt (ich meine mit neues leben entsteht die geburt , also bitte nichtfalsch verstehen ;) )

liebe grüße
blackdead89


melden

Was bewegt euch ?

06.06.2006 um 21:43
Wenn ich sehe, was der Natur und dne Tieren jeden Tag und jede Sekunde von den Menschenangetan wird. Bei Menschen dagegen kann ich das nicht ganz so allgemein sagen, es gibtMenschen, die sich Leiden redlcih verdient haben.


melden

Was bewegt euch ?

06.06.2006 um 21:54
positiv bewegt werden is echt ma besser *lol ;)


Manchmalvermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinndes Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothekphilosophischer Schriften


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bewegt euch ?

06.06.2006 um 21:56
Was bewegt euch ?

Meine Beine und mein Fahrrad...


melden

Was bewegt euch ?

06.06.2006 um 22:01
Wenn ich mit nem Freund telefoniere und sein Sohn (4) sagt zu mir: Schlaf schön und Träumwas schönes :-)

Meine Tochter

Meine Katzen


melden

Was bewegt euch ?

06.06.2006 um 22:03
Schlaf schön und Träum was schönes :-)

das kann ich mir vorstellen! :)


Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechenderLöwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zubeantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften


melden

Was bewegt euch ?

11.09.2006 um 23:13
Also mich bewegt am meisten, wenn ich in meinem Beruf gezielte Gewalt anwenden muss..D.H. Fixierungen im psychatrischen Bereich, weil mal wieder jemand total ausfippt, Fremdund Autoaggressiv wird und meine Kollegen bedroht. Time Out Maßnahmen sind immergradwanderunegn, ich muss sie aber anwenden, wenn es um das Leben des Patienten oder derBewohner und Mitarbeiter geht.
Dann ist Gewalt sogar gerechtfertigt...
Es istzwar immer wieder heftig, menschen seiner Freiheit zu berauben, doch auch Notwendig damiter sich mal ordnen kann!!!

Mystera


melden

Was bewegt euch ?

12.09.2006 um 01:41
Happy Hardcore und Drum and Bass.


Klassik natürlich auch. Aber Hardcore undDnB geben mir ein Gefühl von Macht.


melden

Was bewegt euch ?

12.09.2006 um 01:55
wie war das noch gleich...IHR BEWEGT FALSCH ;)


melden

Was bewegt euch ?

12.09.2006 um 07:09
@ KaFaTe: *loooooL* Piet... ich schmeiss mich weg :D
Klar, dann heisst meine GitarreStanislasline ;)

Nein, jetzt mal im Ernst... Was meint man denn genau mit dem"Sich bewegt fühlen"? Gefühlsregungen, die doch auf etwas ganz Bestimmtes abzielen... Undes scheint mir nicht selten so, als wäre dieses Ziel die Manipulation.
Durch Medienerfährt man viele Dinge, die man sonst nie erfahren würde. Und wenn das so wäre, dannwürden wir nicht aufgrund gewisser Ereignisse weinen...

Wie dem auch sei...Bewegt fühle ich mich vor allem dann, wenn jemand vermag, über seinen eigenen Schatten zuspringen, selbstlos handelt,...
Ebenso ist die Musik etwas vom Bewegendsten das ichkennen lernen durfte.

Und last but not least: Ich bewundere jeden darum, dassman sich am Leben hält und nicht aufgibt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bewegt euch ?

12.09.2006 um 09:24
Was mich bewegt:
Volvo V 70 (im Alltag)
Range Rover (im Winter, wenn meine Fraumich lässt)
John Deere Traktor (wenn's Arbeit gibt)
Jaguar E type Cabrio (wenn'sdenn mal fährt)
darüber hinaus die Deutsche Bahn AG und andere Bahngesellschaften,Lufthansa und eine Menge weitere Airlines.
Morgens bewegen mich meine Kinder aus demBett,
im Frühling meine Schafe zum Lammen in den Stall
und sonst meine armenalten Füsse Gr. 42!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Verfall der deutschen Sprache?!
Menschen, 1.447 Beiträge, am 11.01.2022 von Gucky87
nachthauch am 15.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.447
am 11.01.2022 »
Menschen: Emotionslos werden?
Menschen, 229 Beiträge, am 15.04.2017 von Idiosynkrasie
Thefukisdis am 14.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 15.04.2017 »
Menschen: Absolut Emotionsfrei?
Menschen, 102 Beiträge, am 21.10.2014 von lansysuna
Blitzcrank am 18.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 21.10.2014 »
Menschen: Der Hass frisst mein Inneres auf
Menschen, 153 Beiträge, am 24.04.2013 von Kontinuum
ZweiteChance95 am 23.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 24.04.2013 »
Menschen: Woher kommt diese verdammte Wut?
Menschen, 128 Beiträge, am 27.07.2011 von Keysibuna
Full_of_Rage am 24.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 27.07.2011 »