Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asexuell

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Erdwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

31.03.2006 um 20:19
so,lebe ja seit rd.10 Jahren eigentlich Homosexuell,obwohl Ich früher mit einer Frauverheiratet war und 2 Kids mit Ihr habe.Meine erste und bisher einzige Beziehung zu einemMann war nach 3 Jahren beendet,und seit 7 Jahren ist mehr oder weniger ´Funkstille´;bin43 und habe seit Monaten keinen Sex mehr gehabt,und überhaupt: Das Interesse daran istvöllig weg...weiss auch nicht,ob das normal ist?weiss auch nicht...aber fühle mich(dennoch)ganz gut....gibts noch jemanden hier der/die gleiches oder ähnliches´Schicksal´teilen?


melden

Asexuell

31.03.2006 um 20:23
ooooooooh nein ;D

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!
-=üRveR=-



melden

Asexuell

31.03.2006 um 20:26
nö, hab zwar auch keinen sex, den rest kann ich nich nachvollziehn :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Asexuell

31.03.2006 um 20:26
Normal ist das nicht! Du solltest mal zum Urologen gehen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden
Erdwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

31.03.2006 um 20:51
oh,Bacchus,zum Urologen,was könnte der mir helfen?bin ja ´körperlich´völlig ok,also nichtimpotent etc...nur ´törnt´mich halt nix mehr an,also rein ´psychisch´gesehen keinInteresse mehr an Sex.Komm mir aber jetzt bitte nicht Ich sollte zum Psychiater gehen.


melden

Asexuell

31.03.2006 um 20:54
Zu einem Psychologen vielleicht?

Oder du hast einfach keine Lust, ist ja normal,man hat nicht immer Lust zu etwas...
Denke mal darüber nach, was dich "blockieren"könnte, wenn du nichts findest, "brauchst" du wohl keinen Sex.

Wunschdenken bitte hier anwenden, danke.

|°-=Versus=-°|



melden

Asexuell

31.03.2006 um 20:57
@ Erdwurm,

belastet es dich denn, dass du kein Interesse mehr hast ?

Wenn nicht dann hast du halt vielleicht einfach deinen Schwerpunkt auf andere Dingegelegt die dir momentan wichtiger sind. Eine "sexfreie" Lebenszeit ist doch nicht´snegatives !

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Asexuell

31.03.2006 um 20:57
@ Erdwurm

Geh mal hin!!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Asexuell

31.03.2006 um 21:02
Das ist ok, es gibt so etwas und ist nicht unnormal. Auch manche junge Menschen z.B. soum die 20 kennen das. Also mach Dir keinen Kopf.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Asexuell

31.03.2006 um 21:04
Solange Du Dich doch trotzdem gut fühlst,ist doch alles in Ordnung! Ich würde mir da garkeine großen Gedanken drum machen.Wenn Du erstmal wieder einen interessanten Mannkennenlernst, kommt die Lust schon wieder.


melden

Asexuell

31.03.2006 um 21:05
Wenn ich das mal gehabt hätte, hätte ich mir aber auch Gedanken gemacht!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Asexuell

31.03.2006 um 21:11
Es gibt ne Menge, was in der Öffentlichkeit noch erklärt werden muss und dazu gehört auchdieses Thema. Manche haben keinen Drang zu zum Sex, aber damit schliesen viele keinePartnerschaft aus. Diese kann jedoch meist nur funktionieren, wenn beide Partner diegleichen Bedürfnisse haben,z. B. nur kuscheln...

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Asexuell

31.03.2006 um 21:14
Beispiel die rein platonische Liebesbeziehung, denn die gibt es tatsächlich, auch wennviele es sich nur schwer aus ihrem Standpunkt heraus vorstellen können !

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Asexuell

31.03.2006 um 21:15
Das dieses ein Tabuthema ist, davon bin ich überzeugt.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Asexuell

31.03.2006 um 21:16
Welcher Mann redet gerne darüber?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Asexuell

31.03.2006 um 21:17
Ja, oft verschieben sich Prioritäten im Leben und daher ist es auch nicht verwunderlich,dass sich Beziehungen in diese Richtung verändern.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Asexuell

31.03.2006 um 21:17
Das dieses ein Tabuthema ist, davon bin ich überzeugt.<<<

alles was mit sex zutun hat ist tabuthema.... :-X

deshalb gibs auch so schlecht aufgeklärtejugendliche u.s.w...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Asexuell

31.03.2006 um 21:17
Kaum ein Mann redet gern darüber, da es nicht als Männlich gilt.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Asexuell

31.03.2006 um 21:19
Ja, so ist es. Als Mann kann man das verstehen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Asexuell

31.03.2006 um 21:24
Gibt aber einen Unterschied zwischen dem körperlichen Unvermögen, das tatsächlichnochimmer tabuisiert ist und dem schlichten "keinen Sex haben wollen" schmeisst das bittenicht zusammen !

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Asexuell

31.03.2006 um 21:24
Evtl. ist ein Umdencken nötig... Sex bedeutet nicht Jugend... Sex bedeutet körperlicheLiebe ab einem bestimmten Alter ohne Altersbegrenzung. Aber Liebe und Jugend ist mehr alsSex.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden