Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asexuell

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asexuell

31.03.2006 um 21:59
Wenn man manche liest..dann ist man besser ruhig!<<<
hoffe das war jetzt au ncihauf
mich bezogen...?


>>>@ Silberblume

Du darft ruhigwas
schreiben!!<<<


ok^^




ich fang dann ma an^^


>>>so,lebe ja seit rd.10 Jahren eigentlich Homosexuell,obwohl Ich früher miteiner
Frau verheiratet war und 2 Kids mit Ihr habe.Meine erste und bisher einzigeBeziehung zu
einem Mann war nach 3 Jahren beendet,und seit 7 Jahren ist mehr oderweniger
´Funkstille´;bin 43 und habe seit Monaten keinen Sex mehr gehabt,undüberhaupt: Das
Interesse daran ist völlig weg...weiss auch nicht,ob das normalist?weiss auch
nicht...aber fühle mich (dennoch)ganz gut....gibts noch jemanden hierder/die gleiches
oder ähnliches ´Schicksal´teilen?<<<<




warumsollte s nicht normal
sein phasen zu haben in denen man keinen sex haben möchte, keininteressere daran hat, du
willst ja auhc nicht jeden tag nudeln mit tomatensauceessen...
außerdem, wenn du
dich gut fühlst, und wenn du ja kannst, dann ist dochalles ok oder nicht? Außerdem kann
es doch sein dases bald wiederkommt, vll mit nemneuen partner oder so...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Asexuell

31.03.2006 um 21:59
Jetzt ist alles ins stocken geraten!!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Asexuell

31.03.2006 um 22:00
@Erdwurm Noch da? Biste denn beunruhigt? Kannst auch mal beim Arzt reden, der kann dabestimmt genauer drauf eingehen.... :-))

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Asexuell

31.03.2006 um 22:02
Hallo Mädels..ich muss Euch verlassen..ich wünsch noch einen schönen Abend.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Asexuell

31.03.2006 um 22:07
Tschüssi, wir gehn auch, die Schlafengel rufen. Bis morgen?!

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Asexuell

31.03.2006 um 22:13
Ich finde es auch nicht schlimm, vor allem weil du Single bist.

Schlimmer ist esbei Menschen, die verheiratet oder zumindest liiert sind und es mit dem Partner nichttreiben wollen.

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden

Asexuell

31.03.2006 um 22:18
Ich finde es auch nicht schlimm, vor allem weil du Single bist.

Schlimmer istes bei Menschen, die verheiratet oder zumindest liiert sind und es mit dem Partner nichttreiben wollen.<<<


:D :D


1.korinther 7, 3-4

der mannsoll seine frau nciht vernachlässigen und die frau soll sich ihrem mann nciht entziehenmdenn weder die frau ncoh der mann dürfen eigenmächtig über ihre körper verfügen; siegehören einander.



und da gehts um die ehe^^ also als single ist dasok^^

ok... genug vonner bibel für heute^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Asexuell

31.03.2006 um 23:44
Ich habe auch seit Monaten und Jahren keinen Sex und an diesem Trieb krepiere ich ! Esist was anderes seine Sexualität auszuleben sie dann langweilig zu finden als wenn mandanach eine ungeheure Sehnsucht danach hat die man nicht abstellen kann.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Asexuell

31.03.2006 um 23:48
Ich habe auch seit Monaten und Jahren keinen Sex und an diesem Trieb krepiere ich ! Esist was anderes seine Sexualität auszuleben sie dann langweilig zu finden als wenn mandanach eine ungeheure Sehnsucht danach hat die man nicht abstellen kann.<<<<


also cih find das krank... machs dir halt selbst wenn dus brauchst...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Asexuell

31.03.2006 um 23:48
Was eigentlich viel schlimmer ist. Ich hatte noch nie eine Freundin. Und jetzt werde ichMontag 19 und fühle mich so, als hätte ich im Leben total versagt.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Asexuell

31.03.2006 um 23:49
Was eigentlich viel schlimmer ist. Ich hatte noch nie eine Freundin. Und jetzt werde ichMontag 19 und fühle mich so, als hätte ich im Leben total versagt.<<<


soein unsinn, mach dich ncih so fertig!! das hat nix mit versagen zu tun. jeder findet malseinen passenden deckel ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Asexuell

01.04.2006 um 01:25
@Erdwurm
mmh was soll daran abnormal sein? es gibt zwar viele die regelmässig sexhaben, aber nur weil du jetzt nicht das bedürfnis nach solchen dingen hast, bist du dochnicht krank. du machts vielleicht eine psychische wandlung durch(unterbewusst)...dakönnen solche dinge schon mal aussetzen, bin ich der meinung.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden
Erdwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

01.04.2006 um 01:25
ach Sorcerer,mit 19 hatte Ich auch überhaupt noch keinen Sex (ausser Selbstbefr.).Dieerste Frau mit der Ich Sex hatte war auch meine einzige,damals war Ich 20,...
alsomach Dir keine Sorgen,man muss auch diesbezgl.nicht unbedingt den allgemeinen Trendshinterherlaufen,und schon in der Frühpubertät die ersten sex.Erfahrungen machen,also,wieSilberblume schon angemerkt hat,jeder Topf findet seinen Deckel,und wenn es erst mit 30oder gar noch später ist,da wirst Du nichts verpasst haben.Und schon gar nichtversagt-eher das Gegenteil,wer sich enthalten kann ist stark!
zu mir,danke erstmalfür einige nette Antworten,kann nur sagen fühle mich ok...lass das Wasser einfach malweiter den Rhein runterlaufen...wer weiss,viell.liegts ja auch am berufl.Stress dem Ichz.zt.unterliege.


melden

Asexuell

01.04.2006 um 01:26
Und schon gar nicht versagt-eher das Gegenteil,wer sich enthalten kann ist stark! <<<<


also der satz ist coooooool^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden
Erdwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexuell

01.04.2006 um 01:26
ja,freemon,auch das ist durchaus möglich.


melden

Asexuell

01.04.2006 um 01:31
@Silberblume

Ich mache es mir nicht mehr selber. Ich finde wichsen totallangweilig jetzt.Darum habe ich aufgehört. Nach dem ich gewichst habe fühle ich mich dannnoch mieser.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Asexuell

01.04.2006 um 01:33
@Silberblume

Ich mache es mir nicht mehr selber. Ich finde wichsen totallangweilig jetzt.Darum habe ich aufgehört. Nach dem ich gewichst habe fühle ich mich dannnoch mieser.<<<


warte doch einfcah, bis du die richtige gefunden hast, dannwirds sicher shcöner als wenndu einfach irgendwie so sex hast...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Asexuell

01.04.2006 um 02:09
hm,

im fall sorcerer wäre wohl jede die richtige, glaub ich...


melden

Asexuell

01.04.2006 um 02:25
Fast jede :D

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Asexuell

01.04.2006 um 02:39
haha! wieder ein trhead zum ablachen

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden