Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist das nur

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Seelenverwandtschaft
_darkangel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das nur

05.04.2006 um 15:11
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit beobachte ich etwas, was mir ziemlichmysteriös erscheint und mir zugleich Angst macht.
Ich hab seit Sommer 05 eineFreundin die ich übers Internet kennegelernt habe.Sie wohnt ca 600km von mir entfernt.Wirhaben uns schon oft gesehn und beim ersten Mal stimmte die Chemie sofort.War irgendwieganz eigenartig,so als würden wir uns schon ewig kennen und das trotz eiensAltersunterscheides von 15 Jahren.
Wir unterhalten uns täglich über denMessenger.Hier passiert es sehr sehr oft ,dass wir biede ganz genau das Gleicheschreiben.Anfangs hielt ich es für Zufall mttlerweile nicht mehr.
Zudem kann ichspüren wenn es ihr schlecht geht.Ich kann das gar nicht so in Worte fassen hier.
Ichspür da eine sehr grosse Unruhe in mir und hab dann das dringende Bedürfnis sie zukontaktieren.

Was ist das? Hat jemand hier mit sowas Erfahrung?


GLG
Darkangel(weiblich)


melden
Anzeige

Was ist das nur

05.04.2006 um 15:15
wie alt?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Was ist das nur

05.04.2006 um 15:22
vielleicht hat sie dir immer wieder erzählt wie schlecht sie sich fühlt oder zumindesthat sie dir davon erzählt, was sie für schlechte erlebnisse hat. und daher ist es nichtschwer zu denken, das sie sich schlecht fühlt. womöglich hörts du selten von ihr, das esihr gut geht.

wegen dem identischen oder ähnlichen geschreibe, da könnte es dochsein, das ihr euch schon aneinander gewöhnt habt mit dem schreibstil. und daher dieselben sachen ähnlich formuliert.



-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----


melden

Was ist das nur

05.04.2006 um 15:23
ihr seit seelenverwant
wens sowas berhaupt gibt


melden

Was ist das nur

05.04.2006 um 15:29
oder Blutsverwandt :)

Aschhadu an la ilaha illa llah wahdahu la scharika lah wa aschhadu anna Muhammadan'abduhu wa rasuluh



melden

Was ist das nur

05.04.2006 um 15:32
oder es verarscht dich jemand;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...


melden

Was ist das nur

05.04.2006 um 15:35
ich weiß ganz genau was du meinst @darkangel

mir geht es ganz genau so ich habmeine freundin auch übers internet kennengelernt und liebe sie wirklich überalles undirgendwie weiß ich auch wanns ihr nicht gut geht bzw merke das an ihrer stimme undverhalten wenn ich sie anrufe das ist wie als ob ich neben ihr stehen würde..

ich mein am anfang einer beziehung ist das ganze ja so ja ich lieb dich hier und ichlieb dich da und sowas und dann lässt es normal langsam ab aber bei uns ist das irgendwieso das ich das gefühl habe das die gefühle von tag zu tag mehr werden..

ich weißauch ganz genau das ich soeine wie sie nicht mehr wieder finden werde wodurch ichziemlich anhänglich bin (ja auch kerle können sowas sein) und immer schiss hab ich könntihr auf die nerven gehen aber bei ihr ist es ja nicht anderst deswegen müsste ich mireigendlich keine sorgen machen aber ich hab da einfach schiss vor..

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden
_darkangel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das nur

05.04.2006 um 15:41
Danke erstmal für die Antworten,

nein wir haben für gewöhnlich einen ganzunterschiedlichen Schreibstiel.
Ich bin 42 und meine Freundin ist 28.

Wirsind garantiert nicht verwandt!!!
Ich kanns nur schwer erklären wirklich.



GLG


melden
_darkangel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das nur

05.04.2006 um 15:44
Ach ja und verarschen tut sie mich garantiert nicht!!!
Seelenverwandt ich weissnicht,hab auch schon wage dran gedacht aber ich weiss es nicht.So lange kennen wir uns janoch gar nicht.

Nein sie hat mir nicht erzählt dass es ihr schlecht geht.Siewürde nie jammern oder klagen.Ich spür das einfach ohne dass sie was erwähnt hat.


GLG
Andrea


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das nur

05.04.2006 um 15:45
@´Darkangel

Ja ich seit Seelenzwillinge :)

Und bei machen kann ichauch spüren wie es demjenigen geht.

Naja dann könnt ihr euch öfters treffen undauch mal näher zusammenziehen das wäre gut.

Auf jedenfall ist es doch schönoder?




Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden
_darkangel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das nur

05.04.2006 um 15:50
Ja es ist schön aber dennoch auch unheimlich zugleich.
Näher zusammen ziehen wirdleider nicht gehn.
Sie hat da wo sie wohnt ihre Familie und ich hier.
Aber wirtreffen uns schon in 2 Wochen wieder.
Und darauf freu ich mich sehr.
Ich hab nochnie erlebt,dass mir innerhalb so kurzer Zeit jemand so ans Herz gewachsen ist.
GLG
Andrea


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das nur

05.04.2006 um 15:52
@darkangel

Ja es ist wohl sehr schön für dich.

Aber es könnt auch seindas ihr euch von einem früherren Leben gut kanntet und wart dort schon die bestenfreunde.
oder ihr wart dort Zwillinge wer weiß warum ihr so seit :|



Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden

Was ist das nur

05.04.2006 um 16:07
@myth

Daran glaub ich nicht! Leute mit denen man sich in früheren Leben gutverstanden hat, tauchen meines erachtens nicht in weiteren Leben auf! Andersherum aberLeute, mit denen man sich "nicht" verstanden hat, aber dazu hab ich ja schonml was gesagt- egal. Das trifft meines erachtens eher zu! Warum? Weil man lernen soll mit der Umwelt(unteranderem auch dem Menschen) in Harmonie leben soll...
Wenn es in vorigen Lebennicht geklappt hat, dann erhält man 1...oder mehrere Chancen!!!

Back to TOPIC

Also ich kann mir auch gut vorstellen, dass ihr "Seelenverwandte" seid...
Also Teil-Seelen, von einer Seele...[von einer GANZEM Seele]
Sagen wir, dass esungefähr (stimmt bestimmt jetzt nicht so ;)) 8 Teil-Seelen gibt!
Es können mehr oderweniger sein, jenachdem...Wers besser weiß, der möge mich korrigieren ;)
Sowas istaber nicht häufig anzutreffen, so ein Gefühl der Verwandtschaft!!!
Weil,Seelenverwandte entweder extrem weit weg leben, z.B. CHINA...oder erst garnicht in derZeit, wie wir es tun, leben...
Also, v.Chr. bzw. n.Chr....und und und...

Ichglaub, ich muss nicht sagen, dass das was besonderes ist ;)
Pflegt den Kontaktweiterhin und bemüht euch gegenseitig kennenzulernen - vllt tauchen ja gewisse Parallelenauf...

MfG iRO



TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|*


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das nur

05.04.2006 um 16:44
ich kenn sowas auch.

der jenige weiss was bei mir abgeht.. weiss dinge die mansich nihc so erahnen kann und wir sagen manchmal das gleiche..

ich kann auchfühlen wies ihm geht, oder was grad bei ihm los is...
is schon cool irgendwie

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.


melden

Was ist das nur

05.04.2006 um 16:47
GENAU SOWAS!!!!!!!!.......gabs schonma hier =)

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten


melden
arkina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das nur

05.04.2006 um 16:53
Das ist ganz normal. Wenn man sich gut kennt ergibt sich das von alleine. Ich habe auchFreunde mit denen ich im Messenger schreibe. Es kommt sehr oft vor dass wir genau dasselbe schreiben.

Wenn man sich lange genug kennt pendelt sich das von ganzalleine ein das man auf der gleichen Wellenlänge schreibt.


melden

Was ist das nur

05.04.2006 um 21:19
Darkangel ich freue mich so für Dich : )
Es ist normal dass man sich vor etwasfürchtet was man nicht kennt. Du hast aber keinen Grund dazu, geniesse es! Jedermanträumt doch heimlich von einem Seelenverwandten^^

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

Was ist das nur

05.04.2006 um 21:52
Warum ist das so...
Meistens ist es Angst/Furcht, wenn man durch unbekannte Gewässerfährt...
WARUM?

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|*


melden
jolchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das nur

05.04.2006 um 21:55
42 und 28. das sind genau 14 jahre altersunterschied. hehe, ihr seid füreinanderbestimmt, glaub mir. da kenn ich mich aus... also nix wie hin.


melden
isildur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das nur

05.04.2006 um 22:01
Genieße doch einfach dieses Gefühl, sie trotz der Entfernung zu spüren,anstatt dirdeswegen Sorgen zu machen.
Lerne diese Verbindung zu kontrollieren,damit dich ihreStimmungsschwankungen nicht so sehr mitreissen.
Teile ihr Leid und teile ihreFreude,dann werdet ihr eine schöne Gemeinsamkeit teilen.

Ein Ring sie zu knechten...!Alltag auf deutschen Standesämtern.


melden
Anzeige

Was ist das nur

14.04.2006 um 04:46
Wenn es sich nicht um einen reeinkarnierten lieben Menschen handelt, tippe ich aufgefundene Intimität, also Vertrautheit, geparrt mit Verlustängsten.


melden
520 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt