Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das nur

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seelenverwandtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das nur

14.04.2006 um 06:22
is normal, der mensch ist sehr sensibel, und fühlt wenn irgendetwas nicht stimmt.mein
vater hat auf der arbeit gespürt das seiner mutter irgendwas passiert ist, neweile
später kriegt er mit das sie verstorben sei. ich habe mal auf paar kumpelsgewartet die
kurz davor hinter mir gefahren sind, ich habe beim warten auch starkverspürt das was
nich stimmt und bin wieder zurück und fand das cabrio total zusammengecrasht, und alle
wo im auto waren sind rausgeflogen.

Anzeige
melden

Was ist das nur

14.04.2006 um 09:27
ja aber komischerweise nur, bei personen zu der man eine innige verbindung hat.


Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Was ist das nur

15.04.2006 um 00:06
@ darkangel

ich kenne dieses gefühl. mir ist es schon oft genauso ergangen wiedir. ich weiß nicht genau woher dieses gefühl für menschen kommt, mit denen man ininniger verbindung steht.
ich selbst habe es vor einiger zeit erlebt, als ich imurlaub war. als ich am morgen aufwachte, bemerkte ich nach einiger zeit, dass meinverlobungsring nicht mehr auf meinem finger saß. ich suchte ihn wie verrückt und fand ihnschließlich unterm nachttisch. kurz davor erhielt ich einen anruf von meiner damaligenfreundin. sie hatte sich sorgen um mich gemacht. das telefonat war sehr komisch. siekonnte mir nicht sagen warum. sie sagte nur, sie habe schlecht geträumt. während dergesamten letzten urlaubstage spürte ich, dass etwas nicht stimmte.
als ich zwei tagespäter nach hause kam, war zwischen uns alles sehr angespannt und innerhalb der nächsten14 tage trennten wir uns nach 6 jahren beziehung.
komisch sowas.....

Beim betrachten der Natur werden die Gefühle geboren.


melden

Was ist das nur

15.04.2006 um 04:01
Ich habe selbst keine Erfahrungen damit gemacht,
allerdings halte ich es für möglich.
Manche lernen sich in der Discothek kennen, andere über Freunde und
wiederrumandere halt über das Internet.

Und wenn die Chemie stimmt im persönlichenKontakt ist das ganze doch ok.
Und den Altersunterschied, da sage ich mal das mussjeder für sich selbst
entscheiden.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Was ist das nur

15.04.2006 um 04:24
Warum machst du dir eigentlich Gedanken ?
Nehme es doch so - wie es ist !
Genieße es doch einfach :))

Delon - der dir mal die Daumen drückt !!!

Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Was ist das nur

15.04.2006 um 05:14
@darkangel

Schliesse mich dem an: Geniesse es. Nicht alle haben eine solchesensitivität ausgebildet.

Unheimlich hin oder her - dies ist ein normalerAspekt des Lebens. Du/ihr könnt das auch mit Übungen trainieren, wenn ihr Lust habt.

Imo hat das nichts mit Seelenverwandtschaft zu tun, das funktioniert zwischenallen Menschen. Seelenverwandt sind wir alle... Aber wenn ich das verbotene WortTelep***ie erwähne, wird der Thread hier wieder zugespamt... ;) Ich machs jetzt trotzdem,für die Suchfunktion: Telepathie! :D

Viel Spass und Erfolg damit, Gruss.

Wunder stehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern nur im Gegensatz zu dem, was wir über die Natur wissen. (St.Augustin, ?-604/605)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Seelenverwandtschaft?
Menschen, 352 Beiträge, am 22.03.2014 von ghostrider2222
Anja-Andrea am 01.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
352
am 22.03.2014 »
Menschen: Seelenverwandt
Menschen, 111 Beiträge, am 09.05.2013 von Sixtus66
tynkabel am 11.09.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 09.05.2013 »
Menschen: Seelenverwandtschaft und ihre Folgen?
Menschen, 38 Beiträge, am 03.12.2011 von Tenebrae
Sturmkrähe am 28.05.2007, Seite: 1 2
38
am 03.12.2011 »
Menschen: Nicht kennen und doch kennen.. ?
Menschen, 45 Beiträge, am 27.11.2008 von Doors
empty am 09.09.2005, Seite: 1 2 3
45
am 27.11.2008 »
von Doors
Menschen: menschen und seele
Menschen, 13 Beiträge, am 11.05.2005 von klaneshexal
kianosh am 10.05.2005
13
am 11.05.2005 »