Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

menschen und seele

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kianosh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

menschen und seele

10.05.2005 um 15:31
denkt ihr das es seelenverwandschaft gibt?
und wenn ja ,woran merkt man das?
ist es nur esoterischer unfug oder kann man es beweisen,spüren oder sonstiges!


melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

menschen und seele

10.05.2005 um 15:36
ich glaub dran... ehrlich, hab auf jedenfall jemanden kennengelernt, der mir ähnlicher nicht sein könnte.
aber oft und bei jedem kommt das wohl nicht vor
was denkst du denn dazu

out of the blue into the black



melden

menschen und seele

10.05.2005 um 15:37
"denkt ihr das es seelenverwandschaft gibt?"
ja

"und wenn ja ,woran merkt man das?"
du fühlst es

"ist es nur esoterischer unfug"
nein

"oder kann man es beweisen"
für was?

",spüren oder sonstiges!"
ja

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

menschen und seele

10.05.2005 um 15:38
leider habe ich noch keinen menschen getroffen der mihr æhnlich ist, bestimmt ist da auch ein groSer unterschied zwischen frau-und mann...

Da fang ich ja an zu fragen:
Kan es sein das es ein mænliche Seele gibt und ein weibliches weil sie ja so verschieden sind..nun die Seele sieht man ja nicht und unsere Selle ist nur in einem Køper und wechselt den Køper nach dem tod wie es gesagt wird...

ABer Seelenverwandschaft gibt es bestimmt....


melden

menschen und seele

10.05.2005 um 15:42
@van-artica

Ich denke, dass wir sowohl männliche, wie auch weibliche Teile in uns haben und durch die geistige Evolution irgendwann den Punkt erreichen, wo wir innerlich ausgeglichen sind...

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

menschen und seele

10.05.2005 um 15:45
Den Thread hatte ich auch ma eröffnet..kannst gerne die
Suchfunktion benutzen^^
Naja. Wie ich schon damals schrieb bin cih der Meinung,
das eine Seelenverwandtschaft bestehen kann.
*meinerSeelensisterzuzwinker*

Ich denke das man eine seelenverwandtschaft daran erkennt,
das man manchmal schon weiß was dfer andere sagen möchte
bevor er es ausspricht....also, wenn man weiß was der andere denkt.
Oder eben, wen man sicha uch ohne worte miteinander verständigen
kann.


------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

menschen und seele

10.05.2005 um 15:50
ich glaube ja nicht an die seele im menschen , ich sage immer,der mensch an sich ist die seele selbst . und so glaube ich , daß es eine art seelenverwandtschaft gibt .
es gibt sehr feinfühlige menschen ,mit denen musst du nicht erst jahrelang eine freundschaft pflegen bevor sie dinge in dir erkennen, die du meinst nur selbst erkennen zu können...
man spürt das da wer ist , der so fühlt und so denkt wie du . beweisen kann man fast nie etwas und was hätte es auch für einen sinn,man glaubt es für sich nicht für andere .

miyu



_____________________________
Wer an die Freiheit des
menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

menschen und seele

10.05.2005 um 16:19
>>denkt ihr das es seelenverwandschaft gibt? <<

Jabb.. alles ist möglich ;))

>>und wenn ja ,woran merkt man das? <<

Verbundenheit ..?

ist es nur esoterischer unfug oder kann man es beweisen,spüren oder sonstiges!

uff keine ahnung.. aber es gab doch schon threads dazu ^^

*mal links aufkrizzel*

Seelenverwandtschaft

http://www.allmystery.de/themen/mg5239

tjoah.. aber da du ja ein newbie bist (4 beiträge) is das ok, das du ned weist wo die suchfunktion is ^^
Die is übrigens oben rechts --> so ein kastal

Thema finden
Suchwörter >

^^

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

menschen und seele

10.05.2005 um 22:25
was soll denn eine seele überhaupt sein?
wozu soll die gut sein?


sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

menschen und seele

10.05.2005 um 22:29
Seelenverwandtschaft? So nennt man Freundschaft heute also



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

menschen und seele

10.05.2005 um 22:37
@Kayleigh: Ich glaube, ich habe dich erkannt *g*

Puh... dieses Thema, dazu habe ich schon so oft was gesagt, da muss ich meine Meinung nicht noch mal ausführlich schildern, einfach die Suchfunktion oder angegebene Threads durchforschen!

Aber kurz und knapp gesagt: Ich bin davon überzeugt, aus eigener Erfahrung.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

menschen und seele

11.05.2005 um 14:51
erstmal hallo alle zusammen...bin neu hier!

Ich bin mir noch etwas unschlüssig, wie ich zu dem ganzen stehe...einerseits denke ich ja, es gibt seelenverwandschaft andererseits ist es doch so, dass gerade die Menschen, die uns ähnlich sind, unsere besten Freunde werden, oder? also hat das weniger mit seelenverwandschaft als mit Zufall oder einfach reiner freundschaft zu tun.
Doch andererseits kenne ich solche "mystischen" momente unter freunden auch, wo man sich ansieht, genau weiß was der andere denkt und zur gleichen zeit das selbe ausspricht.
also wie ihr seht, bin ich etwas unentschlossen...finde diese seite aber super und die themen unheimlich interessant.

mfg
klaneshexal


melden

menschen und seele

11.05.2005 um 14:51
erstmal hallo alle zusammen...bin neu hier!

Ich bin mir noch etwas unschlüssig, wie ich zu dem ganzen stehe...einerseits denke ich ja, es gibt seelenverwandschaft andererseits ist es doch so, dass gerade die Menschen, die uns ähnlich sind, unsere besten Freunde werden, oder? also hat das weniger mit seelenverwandschaft als mit Zufall oder einfach reiner freundschaft zu tun.
Doch andererseits kenne ich solche "mystischen" momente unter freunden auch, wo man sich ansieht, genau weiß was der andere denkt und zur gleichen zeit das selbe ausspricht.
also wie ihr seht, bin ich etwas unentschlossen...finde diese seite aber super und die themen unheimlich interessant.

mfg
klaneshexal


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Worauf bist Du stolz?
Menschen, 405 Beiträge, am 29.09.2022 von Laura_Maelle
qurious am 30.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 29.09.2022 »
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2
32
am 17.12.2019 »
von Doors
Menschen: Schönheit? Was ist das?
Menschen, 654 Beiträge, am 08.02.2019 von Laucott
sympatikus am 21.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
654
am 08.02.2019 »
Menschen: Eigenen Körper heilen, verändern usw. mithilfe des Unterbewussteins!?
Menschen, 44 Beiträge, am 22.03.2018 von Doors
SUBLIMINALAFFE am 25.02.2018, Seite: 1 2 3
44
am 22.03.2018 »
von Doors
Menschen: Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...
Menschen, 796 Beiträge, am 12.11.2018 von Eintagsfliegin
mondeskind am 21.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
796
am 12.11.2018 »