Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechte gegen Linke, pro und kontra

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechte, Linke, PRO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Die Suchfunktion(oben rechts) bringt gehaltvollere Threads zu dieser Thematik zum Vorschein.
angel59065 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte gegen Linke, pro und kontra

07.04.2006 um 14:08
neulich war in hamm, mein wohnort, ne demo. Rechtsradikale gegen Linke, warum bitte schönmuss das immer in einer schlägerrei enden kann man denn nicht friedlich demonstrieren???
also ich denke nicht?

Anzeige
melden

Rechte gegen Linke, pro und kontra

07.04.2006 um 14:10
"also ich denke nicht"
Ist auch leider keine zwingende Bedingung für das Erstellenvon Threads :)

SCNR


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
angel59065 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte gegen Linke, pro und kontra

07.04.2006 um 14:12
ich verstehe nur net warum die sich immer glaich angreifen vielleicht kann mir ja maljemand sagen was so doll daran ist


melden

Rechte gegen Linke, pro und kontra

07.04.2006 um 14:12
weil sie wahrscheinlich die aufmerksamkeit der öffentlichkeit auf sich ziehen wollen. dasreicht es ihnen nicht bei einer normalen demonstration zu bleiben.



***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Rechte gegen Linke, pro und kontra

07.04.2006 um 14:13
weil beide parteien eine total andere politische ansicht haben!

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden
angel59065 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte gegen Linke, pro und kontra

07.04.2006 um 14:13
das ist doch dumm, nur um sich in der öffentlichkeit groß zu machen


melden

Rechte gegen Linke, pro und kontra

07.04.2006 um 14:13
Natülrich muss das in Schlägereien enden, weil die jenigen, die auf diesen extremen Demosmitmachen, alle etwas hirnverbrannt sind, sonst würden sie ja gar nicht "mitmaschieren".

Ich meine was will man erwarten, wenn sich zwei extreme Parteien zu zweiverschiedenen Demos am selben Ort zusammenfinden?

Also wenn das geplant war,fällt mir nichts mehr zu ein.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Rechte gegen Linke, pro und kontra

07.04.2006 um 14:15
das kann nicht gutgehen, das ist noch nie gut gegangen, das wird nie gut gehen!
ambesten ist einfach, sie lassen es von anfang an sein ;)

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden
angel59065 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte gegen Linke, pro und kontra

07.04.2006 um 14:16
@danny0306

das meine ich doch, demos müssen ja genemigt sein, zumindest hier inhamm, warum genemigen die denn dann beide an einen tag;
da ist der ärger doch schonvorprogamirt


melden

Rechte gegen Linke, pro und kontra

07.04.2006 um 14:17
@angel59065

vielleicht macht es ihnen spass. dann läuft wenigstens etwas....
;);)

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Rechte gegen Linke, pro und kontra

07.04.2006 um 14:19
Anscheind wollten die Veranstalter das. Das ist der einzige Grund, warum man so dämlichsein kann, dies an einem Tag zu veranstalten.

Die jenigen saßen wahrscheinlichoben am Fenster, haben ihren Kaffe getrunken und schmunzelt dabei zugesehen, wie sichlinks und rechts auf der Straße die Köpfe einhauen.

Man müsste die genauerenUmstände wissen. Kann es nicht auch sein, dass es eine Demo einer Partei war, und dieandere eine eigene Gegen-Demonstration gestartet hat?

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden
angel59065 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte gegen Linke, pro und kontra

07.04.2006 um 14:19
@vega23

na ganz doll und die passanten? das ist doch hohl
wenn leutelangeweile haben kann nichts gutes bei rum kommen


melden

Rechte gegen Linke, pro und kontra

07.04.2006 um 14:21
rechte prügeln linke weil sie gegen rechts sind und umgekehrt!
viva la revolution

why i´m living in this broken world?only to hate myselfe?why?

-=üRveR=-



melden
angel59065 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte gegen Linke, pro und kontra

07.04.2006 um 14:24
@danny0306

genau umstände:
anfang märz hieß es das die rechten eine demomachen genau eine woche später hieß es das sie linken auch eine machen, aber das es keinegegen-demo ist sondern beide auf einen tag gelegt wurden damit die polizei net zwei malim monat ausrücken müssen


melden

Rechte gegen Linke, pro und kontra

07.04.2006 um 14:25
@angel59065

das ist halt so, es wird einfach keine rücksicht mehr genommen. auchauf uns "normalsterbliche"
hauptsache sie haben ihren spass dabei...

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Rechte gegen Linke, pro und kontra

07.04.2006 um 14:25
net zwei mal im monat ausrücken müssen lol ^^

selbst nach der dunkelsten Nacht
(\/) kommt ein heller Tag
(°°)some love it to hate me...
(__)some hate it to love me...



melden

Rechte gegen Linke, pro und kontra

07.04.2006 um 14:26
@schrankwand14

hät ich jetzt nie gedacht ;);)^^

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Rechte gegen Linke, pro und kontra

07.04.2006 um 14:29
Lasset die Spiele beginnen. Der Staatssack muss ja gefüllt werden!

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden
angel59065 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte gegen Linke, pro und kontra

07.04.2006 um 14:30
@vega23

ne ne, verstehe das wer will ich net, das ist mir zu doof aber ja ichdenke du hast recht vega23 hautsache die haben spass


melden

Rechte gegen Linke, pro und kontra

07.04.2006 um 14:30
Die geilen sich daran auf.

Die wollen dem Volk damit sagen, guck' dir dieasozialen an, so sind sie.

Die Demonstranten sind ja noch dümmer, denn sie gehendarauf ein.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



Anzeige

melden