Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das erste Wort der Menschheit

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Wort, Beginn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erste Wort der Menschheit

28.10.2012 um 23:27
@popcorncandy
keine Ahnung, da man nicht weiß, welche "Sprache" zuerst entstanden ist

ja und das wüsste ich soo gern;)
wie wir alle wohl^^.

ich finde das irgendwie eh merkwürdig....da ein wissenschaftler mal experiment gemacht hat mit babys...die babys mit mutterliebe(zuwendung,streichel,lieb haben usw) und die anderen babys nur mit muttermilch gefüttert wurden aber auch die anderen menschlcihen sachen verzichtet wurden und was ich damit sagen will ist das diese babys die diese zuwendung nicht bekommen(nur muttermilch) haben gestorben sind:(.das müsste ja eigentlich heißen das die ersten menschen selbst von irgendjemanden mit liebe groß gezogen worden wären....ich schweife ab.... .

Anzeige
melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erste Wort der Menschheit

28.10.2012 um 23:29
@cage

;)


melden

Das erste Wort der Menschheit

28.10.2012 um 23:30
wer macht denn so ein experiment ist ja schrecklich

@DieDy


melden

Das erste Wort der Menschheit

28.10.2012 um 23:30
Sup Bro?


melden

Das erste Wort der Menschheit

28.10.2012 um 23:30
Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft.


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erste Wort der Menschheit

28.10.2012 um 23:31
@fairy-tale

ein idiot...wahnsinniger...aber die haben früher ja viele unmenschliche experimente gemacht:(.
hab das im fernsehen gesehen und internet.


melden

Das erste Wort der Menschheit

28.10.2012 um 23:31
@DieDy
Ich bin mir sicher, daß es nichts mit der Sprache zu tun hat, eher mit der menschlichen Zuwendung.
Eine Mutter, egal ob Mensch oder Tier, gibt ihrem Kind Liebe.
Eine stumme Mutter kann zwar nicht reden, aber ihm alle menschliche Zuneigung geben. ;)


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erste Wort der Menschheit

28.10.2012 um 23:31
@LivingFlesh
Ist das ein offizielles "Wort"?


melden

Das erste Wort der Menschheit

28.10.2012 um 23:32
@cage
KA. :D Hab ich hier "geklaut": http://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-das-laengste-deutsche-wort-ohne-gedankenstriche


melden

Das erste Wort der Menschheit

28.10.2012 um 23:32
@cage

Wikipedia: Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitän


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erste Wort der Menschheit

28.10.2012 um 23:34
@popcorncandy

Ich bin mir sicher, dass es nichts mit der Sprache zu tun hat, eher mit der menschlichen Zuwendung

hehe gut erkannt,das ist mir ja auch klar:).bin nur abgeschweift:).
die stummen mütter ja die können auch liebe geben ist klar:).
Nur diese Mütter sind nur in den Raum gegangen um diese Babys zu füttern,mehr nicht,wieder raus und das wars:(,nochmal um das zu erklären was ich geschrieben habe*egal ist ein anderes thema;)*ist mir nur grade ein gefallen..weil´s so heftig war*das gesehen zu haben*.


melden

Das erste Wort der Menschheit

28.10.2012 um 23:35
Wie wäre es mit: Tooor

:)


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erste Wort der Menschheit

28.10.2012 um 23:35
@LivingFlesh

haha hab was neues gelernt:);)


melden

Das erste Wort der Menschheit

28.10.2012 um 23:37
@magaziner
Stimmt Steinball war ja um die Zeit sehr beliebt.


melden

Das erste Wort der Menschheit

28.10.2012 um 23:37
@DieDy
Freut mich. :D Lass dir das Wort mal vom Google-Translater vorlesen. :D


melden

Das erste Wort der Menschheit

28.10.2012 um 23:38
@asimafia
Frag nach bei den Flintstones...


melden

Das erste Wort der Menschheit

28.10.2012 um 23:39
Riesenradbewegungsrichtungswechselschaltzentralenoffiziersuniformskappenhalterungsanlagenbedienungsausweis


melden

Das erste Wort der Menschheit

28.10.2012 um 23:39
Feuerwerkskoerpersicherheitsverleangerungsschlauchproduktionsfehlerbehebungsmaschinenerfindung


melden

Das erste Wort der Menschheit

28.10.2012 um 23:40
@LivingFlesh
Themaverfehlung würde ich sagen. :D


melden

Das erste Wort der Menschheit

28.10.2012 um 23:41
@asimafia
Warum? Hier wird doch das erste Wort gesucht. ^^ Ich finde die alle recht plausibel.


Anzeige

melden