Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sein Glück Finden

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück, Finden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sein Glück Finden

19.04.2006 um 23:48
"Ich habe nicht ihm "den Punkt gegeben", sondern Albert Schweitzer und Andre Gide.
Da
ist ein kleiner, aber feiner Unterschied :)"

ich ätt ihn aber auchgern ;) dann
währ ich glücklich ^^

Anzeige
melden

Sein Glück Finden

19.04.2006 um 23:49
ich mein hätt

die schwirigkeit des tippens nimmt exponentiell zur zeit zu ;)


melden

Sein Glück Finden

19.04.2006 um 23:57
Ich glaube aufrichtig glücklich wird man nicht durch zu hochgesetzte Ideale und Ziel, dievon aussen definiert werden, sondern duch Begebenheiten in denen man seine Möglichkeitennutzt um sein eigenes Leben positiver zu gestalten. Die wiederum sind aber Ansichtssache.Der eine mag dadurch seine wahre "Berufung" finden in dem er/sie auch beruflich sichselbst verwirklichen kann, für wieder jemand anderes liegt dieses Glück in der Familieoder darin sich mit Mitmenschen die auf gleicher Wellenlänge "ticken" zu umgeben, oderwieder andere finden ihr Glück in der Kunst...ich denke es sind kleine Schritte undkleine Momente die einen wirklich frei und glücklich werden lassen und vorallem wenn mansich selbst sein darf...


melden

Sein Glück Finden

20.04.2006 um 03:11
Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichtsund bedauere gar nichts. Willst du glücklich sein? Dann lerne erst leiden.

Ichweiß nicht mehr wer dieses zitat ursprünglich verfasst hat, aber es trifft doch sehr gutmeine Einstellung zum Glück.


melden

Sein Glück Finden

20.04.2006 um 07:20
Ich sage einmal so Glüch bedeutet für jeden etwas anderes manche Menschen haben Reichtumsind aber trotzdem nicht glücklich andere haben gar nichts und sind Trotzdem Glücklich.


melden

Sein Glück Finden

20.04.2006 um 08:29
man tut was man will, dann is man glücklich

viva la anarchiaaaaa *g


melden

Sein Glück Finden

20.04.2006 um 08:36
-seine Liebe zu leben
-Demut
-beten


melden

Sein Glück Finden

20.04.2006 um 08:45
@coolejule
was erreichst du mit beten?


melden

Sein Glück Finden

20.04.2006 um 09:01
Vielleicht fühlt er sich nach dem Beten einfach glücklicher.


melden

Sein Glück Finden

20.04.2006 um 09:02
-ich zeige meine demut
-ich kann mich aussprechen
-ich erfahre gottes liebe


melden

Sein Glück Finden

20.04.2006 um 09:02
Poesiealbumspruch:
Willst Du glücklich sein im Leben , trage bei zu and'rer Glück!Denn die Freude , die wir geben , kehrt ins eigene Herz zurück .

Das stimmtwohl!;)
Ich glaube, wenn man das wirklich aus Herzen versteht... das macht jeden Tageinen wirklich wunderschönen!:)


melden

Sein Glück Finden

20.04.2006 um 09:11
@coolejule
stell dir mal vor - irgendwann kommt zB mal nen beweis, das es gott nitgibt, was machst du dann?
dann waren die gebete alle umsonst, hast nur zeit vergoldet


melden

Sein Glück Finden

20.04.2006 um 09:15
ich bezweifle dass irgendjemand jemals beweisen kann, dass es Gott nicht gibt, und eswird auch nie jemand beweisen können dass es gott gibt indem er irgendwelchewissenschaftlichen forschungen anstellt...

Lernt zu beten und demütig zu sein,und auch ihr werdet gott spüren...


melden

Sein Glück Finden

20.04.2006 um 09:16
ist ganz einfach....


melden

Sein Glück Finden

20.04.2006 um 09:24
es wird aber auch nie jemand beweisen können, das es ihn gibt ;)

aber irgendwannwird jemand beweisen können - das gott uns nicht geschaffen hat, sondern durch einphysikalisches prozess :)


melden

Sein Glück Finden

20.04.2006 um 09:27
@cooljule und Escada
Beweise gibt es genug für beide Seiten!^^
Ich denke, mansucht sich seine aus und findet so sein Glück!
Gut ist nur, wenn man geschickt wählt!


melden

Sein Glück Finden

20.04.2006 um 09:28
@escada
Weißt du, ich habe an diesem schönen morgen keine lust einegrundsatzdiskussion zu führen die wahrscheinlich in jedem 2. thred schon geführt wurde...

Ich bin kein Gelehrter, ich bin nur Schüler...

Lass dir das alles voneinem anderen erklären...


melden

Sein Glück Finden

20.04.2006 um 09:31
@coolejule
jo is klar, nur ich wollt halt einfach deinen grund wissen, wozu und warumdu das machst, ich mein, ich hab ja nix gegen das alles - ich finds in ordnung, aber diebibel is mir nit ganz so recht....^^

naja


melden

Sein Glück Finden

20.04.2006 um 09:36
Link: de.wikipedia.org (extern)

Wikipedia: Glück

klick hier

So da steht gutbeschrieben was glück ist.


melden

Sein Glück Finden

20.04.2006 um 09:38
@myth-buster

er wollte aber wissen, was die Menschen hier darüber denken, undnicht, was ne Wissens-homepage darüber verrät, wikipedia & co. kann nichts über die moralwissen ;)


Anzeige

melden