Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was glaubt ihr?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 22:35
Ich glaube an Gott.....Oder an eine höhere Macht....wie man es nehmen will......Binaber
auch an Paranormalem sehr interessiert.........Bin auch ein Empath undTelepath......sehr
schwierige Mischung , weil ich auch sehr rationellbin.......Verstand und Intuition
streiten sich immer....wenn man das so nennenkann.........

Anzeige
melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 22:38
Das kenn ich gut, wie macht sich die Empathie bei dir bemerkbar?


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 22:43
Sie macht sich bemerkbar , wenn ich sie am wenigsten gebrauchen kann.....beimComputerkurs......wenn ich mit jemand ganz normal rede ...belangloses Zeug...Wetter oderso....dann habe ich plötzlich info`s die mich verwirren , weil ich ja weiterredensollte.....Mühsam....Oder ich sehe ihre TIEFschwarzen Seiten....Ekelhaft.....Dann mussman noch ein "Pokerface" aufsetzen".....ha...ha...gar nicht so einfach..kann ich dirsagen.....Totale Scheisse.....trifft`s besser............


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 22:54
@ Tut_anckh_aton

2 Fragen:

1. Wessen tiefschwarze Seiten siehst dudann?

2. Bist du der Meinung, du hattest mal eine (oder mehrere) Inkarnation(en)im alten Ägypten? Wenn ja, hast du auch in etwa eine Ahnung, als was?


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 22:59
@Sexorzist.......1......kommt sobald ich mit dieser PErson rede.....ES kommt oder auchnicht ....Ich habe keinen Einfluss darauf

2....Ich weiss nicht , als was ichWiedergeboren bin...??....Habe mich nie testen lassen.......


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 22:59
Ich kenn das, mir fällt es aber schwer zu Menschen freundlich zu sein, denen ich ansehe,das sie Kinder belästigen oder schlimmeres tun.Das Gefühl ist so wiederlich....es ist alswenn du das selbst erlebst....



Kennst du das Gefühl, das man beiPhotos von Toten Menschen hat?


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 23:02
@Holly81.......Das Gefühl ist sehr unterschiedlich bei mir.....Je nach dem , wie derMensch zu Lebzeiten war.......Heute abend habe ich so ein Foto gesehen........Sie war altaber SEHR positiv......Tolle Ausstrahlung!


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 23:06
ich glaub ans chaos...


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 23:08
@Monkey12.....Ja wenn ich dein AVA anschau...da kommen mir auch Zweifel an der Ordnungauf......:)


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 23:31
"Ja wenn ich dein AVA anschau...da kommen mir auch Zweifel an der Ordnung auf......:) "

nachvollziehbar *g

das is aba nich der einzige ava dieser art ;)

gute nacht


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 23:53
@ Tut_anckh_aton

Wenn ich ein Foto eines alten Menschen anschaue und er wirktzufrieden mit sich und der Welt, und lächelt z.B., dann denke ich, er hat ein gutes Lebengelebt.

Ist es das (oder so ähnlich), was du meinst?

@ Holly81

Ich wünschte wirklich, du würdest mich (bzw. mein Foto) mal anschauen und mir dannsagen, was du dabei empfindest oder fühlst...

Ich hatte vor ca. 3 Jahren mal miteiner Frau gechattet, die mit einem hohen Geistwesen medial in Kontakt stand. Sie sagtemir, während sie mit mir chattete, daß sie mich sehen und spüren könne, und daß ich vonhellem Licht umgeben sei.

Kennst du sowas auch...?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was glaubt ihr?

28.04.2006 um 00:03
Ey, nix gegen monkeys Ava, klar?! ;)


melden

An was glaubt ihr?

28.04.2006 um 00:06
Kann nur tote auf photos erkennen,sonst nichts.
Wenn ich vor dir stehen würde könnteich dir so einiges über dich sagen, aber über die entfernung....Ist schlecht


melden

An was glaubt ihr?

28.04.2006 um 00:10
Ich glaube an die Wahrheit! Daran, dass es was Gutes im Menschen gibt und daran, dass esimmer Menschen geben werden, die das nicht vergessen werden!
Ich glaube an die Machtder Liebe und an wahre Freundschaft. Daran, dass Wunder immer noch passieren und dass esMenschen gibt, denen sogar Engel bewundernde Blicke zuwerfen werden.
:)
Ichglaube daran, dass es Hoffnung gibt und dass Träume nicht umsonst sind. Daran, dass esMenschen gibt, denen wir es verdanken werden, dass sie unser die Flamme in uns wiederentzündet haben, nachdem sie erloschen war.
Ich glaube an Gott!:)


melden

An was glaubt ihr?

28.04.2006 um 00:10
oops
Menschen geben wird, nicht werden!
sorry!


melden

An was glaubt ihr?

28.04.2006 um 00:13
ich glaub mein ava is suuuper cooool;)


melden

An was glaubt ihr?

28.04.2006 um 00:14
Ich hab auch mal ans gute im Menschen geglaubt, wurde und werde jeden Tag eines Besserenbelehrt...... leider.......


melden

An was glaubt ihr?

28.04.2006 um 00:15
@Anyanca1909
ja, kenn ich
und ich hätte fast aufgegeben, daran zu glauben

doch ein Mensch hat mich eines Besseren belehrt:)
eigentlich einige:)


melden

An was glaubt ihr?

28.04.2006 um 00:15
Ich glaub an mich ..


melden

An was glaubt ihr?

28.04.2006 um 00:17
Ich glaub an mich ..

Das ist gesund!


Anzeige

melden