Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was glaubt ihr?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was glaubt ihr?

28.04.2006 um 00:20
@PHlerner
da hast du glück gehabt. Ich leider nicht und deshalb hab ich denThreat
eröffnet in der hoffnung den Glauben wiederzufinden.
Viel Glück weiterhin

Anzeige
melden

An was glaubt ihr?

28.04.2006 um 00:23
@holly
danke:)

ja, es ist selten, so etwas zu erleben, aber das habe icheinige Male erlebt... es gibt bewundernswerte Menschen und ich bin stolz darauf, siekennen gelernt zu haben.
ich sags mal mit den Worten von Edison: "Ich hab Freunde(...), deren Freundschaft ich für die Gefallen der Könige der ganzen Welt nicht hergebenwürde."

So fühle ich mich manchmal!:)


melden

An was glaubt ihr?

28.04.2006 um 00:40
Du kannst dich wirklich glücklich schätzen solche Freunde zu haben. Ich hoffe ich habauch ma glück und ziehe nicht ständig die Arschkarte :)
Bleib wie du bist.


melden
kirok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was glaubt ihr?

28.04.2006 um 00:52
ich finde das glauben auf jeden fall was wichtiges ist. ich persönlich glaube aber nichtan eine bestimmte religion, habe das gefühl das religion das in uns ist, woran wirfesthalten können, womit wir uns gewisse dinge erklären können, sei das auf tatsachenberuhend oder auf dem wie wir uns gewisse dinge erklären. nicht alles braucht beweiseoder wissenschaftliche tatsachen, denn dies stumpft unsere fantasie ab was ziehmlich daswichtigste in unserem leben ist oder zumindest sein sollte. auch wenn die meistenbeweisgeil sind wäre ohne ihre fantasie dieser drang gar nicht erst entstanden.

in uns schlummert etwas was viele nicht wirklich erkennen oder erkennen wollen oderauch nicht können weil sie immer nach gesellschaftlich anerkannten erklärungen suchen.obwohl die gesellschaft nichts anderes ist als die manipulation und die unterdrückungunseres freien willens.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gott und die Welt
Menschen, 78 Beiträge, am 28.03.2007 von Doors
Gabriel am 24.04.2005, Seite: 1 2 3 4
78
am 28.03.2007 »
von Doors
Menschen: Brauchen wir mehr Glauben oder ist gottlos " in"
Menschen, 184 Beiträge, am 03.12.2006 von Maccabros
Gabriel am 01.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 03.12.2006 »
Menschen: glaube
Menschen, 63 Beiträge, am 30.05.2006 von todesengel
todesengel am 29.05.2006, Seite: 1 2 3 4
63
am 30.05.2006 »
Menschen: Können wir noch glauben?
Menschen, 81 Beiträge, am 21.04.2018 von Yooo
mig am 12.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 21.04.2018 »
von Yooo
Menschen: Wie geht ihr mit eurem eigenen Tod um?
Menschen, 342 Beiträge, am 14.01.2017 von premiumsilver
HellsAngels am 13.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
342
am 14.01.2017 »