Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ätzende werbung

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Klingeltöne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ätzende werbung

01.05.2006 um 20:52
schaut mal Arte oder WDR ... SWR3 ... ;-p mit den Sendern bin ich vollauf zufrieden.

Anzeige
melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 20:53
SWR3

das is Radio....MEIN SENDER....top


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 20:55
@ pendulum

Um die Qualität eine Produktes hervorzuheben bedarf es halt eben derWerbung.


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 21:14
@Bacchus

Wie ich auf der letzten Seite schon geschrieben hatte, Werbung solltedazu da sein, ein neues Produkt oder was auch immer bekannt zu machen.

Aberdarum geht es heute nicht mehr, die Werbung gaukelt uns eine "heile Welt" vor.

...Liebe...


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 21:16
@leseratte

Da gebe ich dir 100% Recht. Aber wer glaubt noch an die heile Welt?


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 21:22
Spätestens wenn man solch ein Produkt erweben möchte und es sich nicht leistenkann...dann spätestens wird man auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 21:23
@Bacchus

"Um die Qualität eine Produktes hervorzuheben bedarf es halt eben derWerbung."

So sollte es sein...Die Realität sieht aber doch inzwischen andersaus.

Werbung wird doch für jeden Dreck und Sch... gemacht. Und es wird gekauft.Hauptsache billig. "GEIZ IST GEIL!" Das ist doch die einzige Mentalität heutzutage.

Für mich gilt: Je lauter die Werbung, desto schlechter das Produkt. Alles, was aufsolche Art beworben wird, kaufe ich extra nicht.


Gruß pendulum


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 21:24
Oder man es sich leisten kann (leider) und dann aber merkt, dass man total verarschtworden ist und das Produkt totaler Schwachsinn ist oder der Werbung überhaubt nichtentspricht.

gruss 11


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 21:30
@ pendulum

Richtig..und je blöder die Werbung ist.....merken wir sie uns undreden darüber.

Nur darauf abfahren ..das sollte man nicht!


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 21:31
... Ob man uns schon heimlich mit Werbung zudröhnt, welche nur millisekundenlangeingeblendet wird, sich aber trotzdem so ins Gedächtnis einprägt, dass man hinterher denunerklärlichen Wunsch verspürt, das Produkt zu kaufen... ?

...Kann ich mir gutvorstellen...

...Liebe...


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 21:33
@ 11Öufi11
Wenn ich mir was kaufe, z. B. Fernseher, dann schaue ich bei " StiftungWarentest" vorbei oder im Internet findet man auch sehr viel über ein Produkt. Man stelltVergleiche an, fragt Fruende welche sie haben..wie sicht es mit reperaturen aus..u.s.w.


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 21:34
@ Leseratte

Schololade...*lach* ..das bin ich sofort dabei!


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 21:35
@ Leseratte

unterschwellige Botschaften in der Werbung zu verstecken istverboten.

Ob die sich dran halten, ist natürlich ne andere Frage. ;)


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 21:38
find s gibt auch werbung die einem nicht sofort auf den zeiger geht

- z.B. denspot mit den eintagsfliegen ;)

aber der ganze klingeltonmüll is dasallerletzte!!! *argh*


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 21:41
Kauft von euch jemand ein Produkt , nur weil er in der werbung so toll war?
Denkt malan den Jahrmarkt, dort stehen alle möglichen Händler und preisen "Ihr Produkt" als daseinzige Richtige an. Wer hat sich nicht schon mal verleiten lassen was zu kaufen undmusste dann zu Hause festsellen das es doch nicht das Gelbe vom Ei war!


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 21:44
Ich geb's zu, ich hab das schon gemacht. Einfach um das jeweilige Produkt zu testen.

Wenn ich zufrieden bin, kauf ich es auch weiterhin, bzw. suche evtl. günstigereVarianten.

Wenn ich nicht zufrieden bin, bleibts bei einem Testkauf.
Aberin letzter Zeit mach ich das nicht mehr, Werbung krieg ich eh keine mehr mit.
UnserFernseher bleibt die meiste Zeit aus, wir machen ihn fast nur noch an, wenn wir DVD'sansehen.


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 21:44
@Bacchus

Echt komisch, aber mir ist das noch nie passiert...

Eigentlichkaufe ich nur die Produkte, die ich mir ohnehin wünsche, und da ist es mir egal, ob diein der Werbung angepriesen werden oder nicht...

Werbung hat mich noch niesonderlich beeinflusst...

...Liebe...


melden

ätzende werbung

01.05.2006 um 21:48
@ Leseratte
Jeder Mensch hat so sein Einkaufsverhalten, und da rauf ziehlt dieWerbung.


melden

ätzende werbung

02.05.2006 um 09:24
das ist schon jedem passiert,das man sich auf die werbung verlassen hat und zu hausegemerkt hat,das das produkt die letzte schei... ist


melden

ätzende werbung

02.05.2006 um 09:28
Da hast du Recht...in der Werbung sieht das alles so kinderleicht aus..alles geht wie vonalleine !


Anzeige

melden