Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ätzende werbung

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Klingeltöne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ätzende werbung

03.05.2006 um 14:28
@darkheaven


Na ja eigentlich passen die Leutchen, die dieSendezeit
vergeben, die Werbung dem Programm an, sprich Abends zwischen den Filmenzeigen sie viel
Werbung fuer Nahrungsmittel oder auch zur Mittagszeit.
Zwischennem Sportprogramm
kommt viel Werbung die das maennliche Publikum anspricht undzwischen der Sendung fuer
Frauen (..weiss ned gibs noch Verliebt in Berlin?? )da kommthalt viel fuer die Frau.


Denk ich mir mal jetzt so.

Anzeige
melden

ätzende werbung

03.05.2006 um 14:41
ich hab mal gehört das die lautstärke nicht erhöht wird, sondern
irgendiwe bestimmtetöne angehoben werden, und dadurch hört
sich das dann an, als ob die werbung lauterwäre


melden

ätzende werbung

03.05.2006 um 14:47
Ja..kann auch sein..nur muss ich es mit der Fernbedienung leiser schalten und späterwieder auf normale Zimmerlaustärke stellen.


melden

ätzende werbung

03.05.2006 um 15:09
das nervt wirklich das werbung immer lauter ist als das programm was man sieht.

stört auch beim einschlafen


melden

ätzende werbung

03.05.2006 um 15:59
werbung ist einfach nur ätzend, besonders die von der kuh paul, obwohl die kuh ja süß ist


melden

ätzende werbung

03.05.2006 um 18:33
welche kuh??

wenn wir wenigstens teilweise lustige werbung wie im auslandhätten,könnte man das ja noch ertragen


melden

ätzende werbung

03.05.2006 um 19:14
!!!Fruchtarlam!!!
!!!we love to entertain you!!!


melden

ätzende werbung

04.05.2006 um 06:05
Manche Werbung ist doch auch ganz nett!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ätzende werbung

04.05.2006 um 06:15
Das Fruchtalarm Mäuschen finde ich auch richtig süß. Ist 'ne kleine drollige Puppe.


melden

ätzende werbung

04.05.2006 um 06:22
Stimmt, dies voll Süss


melden

ätzende werbung

04.05.2006 um 10:31
keine ahnung. da ja alle in der branche wissen müssten, dass sie uns quälen, muss diesenegative irgend einen zweck haben.

keine ahnung, vielleicht will uns wer zurrückkehr zu kultur und bescheidenheit zwingen...^^


melden

ätzende werbung

04.05.2006 um 10:33
Was mich an der Werbung nervt, dass ich mit der Zeit einen Filter in mir aufsetzte unddie vielen Werbungen, Banner, Tafeln überall gar nicht mehr betrachte. Somit zwingt manmich, die Welt nicht mehr als ganzes wahrzunehmen, weil man mich mit diesem Zeugüberflutet, diese Reizüberflutung aber macht, dass ich nicht mehr alles mit derselbenintensität und ganzheit sehe, weil ich mich von den vielen Reizen schützen muss. Wärenalle diese oft unnötigen Dinge nicht, wäre mein leben viel spannender, denn weniger istmehr.


melden

ätzende werbung

04.05.2006 um 10:38
so hab ich das noch nie gesehen. ja stimmt schon.


stimmt schon, es nimmteinem schon lebensqualität.

auf mich wirkt werbung nur, wenn sie unaufdringlichund angenehm ist.


melden

ätzende werbung

07.05.2006 um 00:34
Fernseh-Werbung ist ja schon schlimm - aber Radio-Werbung ist noch um Klassen schlechter.

Grauenhaft!


melden

ätzende werbung

07.05.2006 um 00:37
auf mich wirkt werbung nur, wenn sie unaufdringlich und angenehm ist.

Leider scheinen nicht alle Menschen so zu denken. Sonst wäre es mit Hilfe vonmarktstudien schon bis zu den werbenden Firmen durchgedrungen, welche ihre Werbung dannsicherlich umgestaltet hätten. Solange ein Großteil der Menschen jedoch eher durch dieseArt angesprochen werden kann, bleibt es so.


melden

ätzende werbung

07.05.2006 um 00:48
auf mi nur wnn sie lustig is


melden

ätzende werbung

07.05.2006 um 01:42
so schlimm wie ihr das seht könnte man denken das man schadensersatz verlangen könnte


melden

ätzende werbung

07.05.2006 um 02:39
"so schlimm wie ihr das seht könnte man denken das man schadensersatz verlangenkönnte"

Na, ob unsereins etwas erreichen würde, wenn er die Werbeindustriewegen wiederholten aufringlichen Spamens vor Gericht einklagen würde? Dazu noch eineKlage wegen Konsumterrors und massiver Beeinflussung des freien Gedankengutes... ;)

Gelobt sei die Erfindung des Ausschaltknopfes...


melden

ätzende werbung

07.05.2006 um 03:52
... Nicht zu vergessen, dass ja in keiner Werbung auch nur annähernd die Wahrheit gesagt/ gezeigt wird. Wäre auch einen Anklagepunkt wert.

;)


melden

ätzende werbung

07.05.2006 um 03:59
Tja, wenn es um die Tantiemen geht, dann hat die Wahrheit bestenfalls am Rande ihreBerechtigung, zumindest ist dem so aktuell......
Und dann ist die Werbung auch nochso ziemlich überall anzutreffen (nerv...); Radio, TV, Internet, auf Postern undBroschüren, in Zeitschriften, Klamotten -> Da wär mal ne Anklage wegen anhaltendenStalkings auch nicht schlecht. ;)


Anzeige

melden