Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

16.09.2009 um 04:09
@Mindslaver
was du meinst mit High und Stoned kann ich dir erklären das wass dich stoned macht sind Pflanzen mit mehr CNB statt THC.
Das sind diese Indica Bäme die schnell wachsen und nicht so groß werden, eben das beste für die Mafia.. für schnelles Geld.
Und die anderen welches für ein High sorgen wo man meinen könnte hey darauf kann man sogar party machen - gehören zur Sativa Sorte.

Unsere City ist echt komisch so ein Dreckshasch verkaufen sie hier fürn 10er und wenn mal so ein gras da is auch zum 10er xD ich versteh iwie den sinn nicht... aber was solls... ich hab eh aufgehört.

Anzeige
melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

16.09.2009 um 08:13
Wiesbaden ist normal mit nem 6er Kurs dabei, bei mehr wirds natürlioch dem entsprechend billiger. hasch kostet hier nur 3er kurs... aber 10er kurs wird hier nur im park verkauft. ;-)


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

16.09.2009 um 11:17
Drogen sind eine Möglichkeit, ein Versuch, eine Verbindung zu sich selbst wiederherzustellen. Manchmal ist es wohl unerträglich in dieser Scheinwelt vor sich hinzusiechen und zu spüren, dass die Tür zum Leben verriegelt ist. Wenn der natürliche Fluß des Lebens, also die Lebensenergie ins Stocken gerät, suchen alle nach Mitteln, es wieder zum Fließen zu bringen. Viele bleiben im Morast stecken, weil sie in den Sog der Kriminalität, aufgrund Illegalisierung bestimmter Drogen, gerieten.
Ich muß dazu sagen, dass ich seit vielen Jahren clean bin (ok, Kaffee und leider paar Zigaretten am Tag). Ich hatte außergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen, aber auch außergewöhnliche Erfahrungen beim Entzug, Fasten, Entgiften. Tagelange Nüchternheit war für mich auch außergewöhnlich. Ich will hier keine Drogenfilme beschreiben, aber oft gewann ich den Eindruck, dass Entgiften nachhaltigere Spuren hinterließ als irgendein Drogenfilm.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jimmybondy geschlossen.
Begründung: Zugespamt mit Hanfpreisen.