Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jimmybondy geschlossen.
Begründung: Zugespamt mit Hanfpreisen.
n0thing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:38
Als erstes will ich AUSDRÜCKLICH DARAUF HINWEISEN dass ich mit diesem Thread NIEMAND ZUMDROGENKONSUM ANSTIFFTEN/AUFFORDERN möchte !!!

Ich wollte wissen ob ihrIllegale drogen egal welcher art zu euch genommen habt um "ausergewöhnliches" zu erleben.

Ich selbst konsumiere hasch, und eine zeit lang hatte ich sehrschöne/schreckliche phantasien davon. (fliegen, im weltraum schweben, getötete menschen,langandauernde monologe und vieles mehr).

Einmal verstand ich den sin hinterder Bibel und fing panisch an zu weinen, nur leider beinflußt marihuana daskurzzeitgedächtnis und heute weiß ich nichts mehr genaues von der "erleuchtung". ^^

MFG n0thing

p.s. kiners nimmt keine drogen die machen abhängig und sehr ofteinsam...

Anzeige
melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:39
halos auf dope?? du hast wohl eher teppichfransen geraucht


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:40
Zitat :
Einmal hab ich gekifft und dann kam Mickey Maus im Fernsehen.
Ich muss jabei Goofy schonlachen,aber bekifft ist der ncoh lustiger xD"
/zitatende

Solange man net abhängig wird,ists doch okay


melden
n0thing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:40
Phantasien, tagtraum, keine halos, die hatte ich von pilze und teppiche hab ich noch niegeraucht... wobei meiner mehr THC als tepichfasser enthällt...


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:41
bist du bissi stolz drauf, ein kiffer zu sein??


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:42
Zitat : Solange man net abhängig wird,ists doch okay /zitat ende


melden
n0thing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:43
Und wie, ich hab mir auf die stirn "DOPE" in spiegelschrift eingraviert.
Ganz imernst wie kommst du darauf....?


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:43
solange man nich abhängig wird isses ok ????!?!

öhm, so einstiegsdrogentechnischisses der anfang vom ende.........


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:45
Ähm .. welche Droge macht nicht abhängig ?? oO


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:45
Nö,man kifft in der Regel nur,um sein Bewusstsein zu erweitern und seinem Leben für kurzeZeit zu entfliehen...


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:45
ich wüsst garnich wo man das hier herbekommen soll, abgesehen davon, dass ich da dieFinger von lassen würde.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:45
Speed, Gras müssen net unbedingt abhängig machn.
Kommt halt auf den Geist an


melden
n0thing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:46
Ach was, das ist gelaber, ich hab eine menge freunde die Kiffen und manchmal einepilzesession starten aber sie schrecken schon vor härterem zurück....

Und dieleute die Härtere sachen nehmen haben oft nicht mit kiffen angefangen...

plus dubrauchst noch die richtige umgebung und und und alleine vom weed wirst du nich aufstärkere sachen umsteigen weil du ein stärkeren kick brauchst....


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:47
Uiii ... da redet jemand aus Erfahrung *staun*


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:47
heroin is der höchste glückszustand, den der menschliche körper technisch erreichen kann. das is für viele nen versuch wert


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:47
>>öhm, so einstiegsdrogentechnisch isses der anfang vom ende....<<

Hast du dirneulich einen Drogenaufklärungsfilm aus den 70ern reingezogen ???


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:47
@KleinGeist

"Speed, Gras müssen net unbedingt abhängig machn.
Kommt haltauf den Geist an"

Alles klar .. *rofl*


melden
n0thing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:47
heroin naja, höchstens um sich dazuzubringen ausmfenster zu springen ansonsten tabu....


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:48
mhh,wer nicht will muss ja nicht,aber dann soll er andere lassen.
Sich in den Rauschzu trinken ist mindestenz genauso gefährlich ;D


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:48
heroin naja, höchstens um sich dazuzubringen ausmfenster zu springen ansonstentabu....

Dazu müssteste du LSD oder Salvia nehmen


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 20:49
@KleinGeist

Und wie würdest du eine psychische Abhängigkeit dann nennen ??


Anzeige

melden