Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

15.09.2009 um 23:23
10er ist trotzdem noch ganz schön teuer für ein Gramm.
Aber man kann's sich nicht immer aussuchen, kommt drauf an wo man wohnt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

15.09.2009 um 23:30
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Aber man kann's sich nicht immer aussuchen, kommt drauf an wo man wohnt.
für sieben bekomm ich hier schon gutes weed. legst du mir allerdings haze in hollandquali auf den tisch geb ich dir liebend gern und mit freuden 15 euro


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

15.09.2009 um 23:30
Naja also für ein Gramm würde ich nicht mehr als 7,50€ hinblättern, 10€, wo sind wir den hier?


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

15.09.2009 um 23:38
@gangtalking

Also 15€ würde ich nicht zahlen, auch wenn's das Mega Skunk aus'm CIA Labor ist. :D
Zahle hier auch immer 7,50€ und bin mit der Qualität eigentlich zufrieden.

Ich mag's nicht wenn man so total stoned ist, lieber ein wenig angstoned.
Das reicht schon. :D


1x zitiertmelden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

15.09.2009 um 23:54
@Mindslaver

10euros is utopisch...für ein gramm
.. wenn ich weed in menge hol heb ichn preis von 4,50.. kannste einiges sparen


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

16.09.2009 um 00:14
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Ich mag's nicht wenn man so total stoned ist, lieber ein wenig angstoned.
Das reicht schon.
15 euro ist wirklich verdammt teuer. aber man hat richtig gute qualität, besten geruch und geschmack. und das wichtigste: das bessere high ^^.
hier hab ichs halt oft das mich das gras richtig müde oder fertig macht.....son angenehmes und lebendgies high das gibts auf dauer irgendwie nur in holland. oder man kennt die richtigen leute, was ich nicht tue ^^


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

16.09.2009 um 00:15
@-vho-hunter-

Was hab ich den nicht verstanden?
Das ich Drogen toleriere...?

Was ist den an Tetrahydrocanabinol so toxisch und schädlich?
Bei gelegentlichen Konsum wohlgemerkt?

Weist du wie es im synaptischen Spalt wirkt?
Kannst du mir die Funktion im Nervensystem mal erklären?


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

16.09.2009 um 00:22
@-vho-hunter-

Also, du weist es wohl nicht!

Wenn du von Drogen und dessen Wirkmechanismen keine Ahnung hast, würde ich an deiner Stelle den Mund nicht zu weit aufreisen.

Achja Tetrahydrocanabinol ist in den Megen in der sie ein Mensch aufnimmt nicht cytotoxisch, und auch lassen sich Schädigungen des Gehirns durch Gelegenheitskiffer nicht nachweisen.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

16.09.2009 um 00:27
Die LD50 bei der Maus beträgt 42 mg/kg Körpergewicht intravenös und 482 mg/kg bei oraler Verabreichung, beim Rhesusaffen tritt nach intravenöser Gabe von 128 mg/kg Körpergewicht der Tod durch Atemstillstand und Herzversagen ein.[8]

Der LD50-Wert wird am Menschen nicht ermittelt und lässt sich nicht verlässlich hochrechnen. Nimmt man in einer groben (und niedrig angesetzten) Schätzung, den potentiellen peroralen LD50-Wert für Menschen mit 150 mg/kg Körpergewicht an, dann würde eine 70 kg schwere Person nach oralem Akut-Konsum von 10,5 g THC mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % sterben. Diese Menge ist enthalten in rund 130–260 g eines Cannabisprodukts mit 4–8 % THC-Gehalt. Andere Autoren geben niedrigere Werte von etwas über 4 Gramm an.[6] Zu beachten ist jedoch, dass THC über den Darm erheblich schlechter resorbiert wird als über die Lunge[9], und dies durch beide nicht unbegrenzt. Deshalb ist es nicht möglich, sich die angegebenen letalen Mengen THC durch die Einnahme natürlicher Cannabisprodukte zuzuführen, weshalb beim Menschen bisher kein Fall einer Überdosis mit Todesfolge bekannt wurde.

AUs: WIKIPEDIA


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

16.09.2009 um 00:27
Zu beachten ist der letzte Satz:

"weshalb beim Menschen bisher kein Fall einer Überdosis mit Todesfolge bekannt wurde."


Anzeige

melden