Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

11.05.2006 um 21:02
@Apollyon

Also findest du dass Pilze staerker wirken als LSD? [da kommtsaber
auch auf die Dosierung an...denk ich mal]

Nya...dann iz dasWort
bewusstseinserweiternd ja doch ganz gut um die Wirkung zu beschrieben *gz*

Anzeige
melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

15.09.2009 um 09:54
Einen wunderschönen guten morgen.

Pilze schicken auf keinen fall härter als lsd, kommen zwar recht nahe dran aber es fehlt schon noch ein gutes stück.

Bis auf die harten drei drogen (age, crack, crsytal meth) habe ich schon alles ausprobiert. LSD schickt mit abstand am meisten/härtesten. Das ding ist das ich auf jede droge klargekommen bin, außer auf LSD. Bei LSD war habe ich mich alle 5min gefragt was "das" eigentlich ist. Ich habe es einfach nicht auf die reihe bekommen. Ansonsten kommt man auf jeder Droge klar und kann sich ausrechnen wie sie wirkt und was sie für folgen hat.

best regards

Patrick


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

15.09.2009 um 20:59
Hallo zusammen ich verfolge diese Seite schon länger und wollte mich eigentlich nicht beteiligen, bis ich diesen Threat fand....

Also ich hatte mal eine wirklich aussergewöhnliche Erfahrung (nein 3) mit Drogen gemacht. Wobei es mir sehr wichtig ist dass NIEMAND sich an mir ein beispiel nimmt und irgendwas nachzuahmen versucht. VORALLEM die, die sowieso "bammel" haben, sollen die Finger davon lassen!!!!!!!!! Ansonsten kann ich nur empfehlen Jemandem der sich nicht mehr im Griff hat, oder Angst bekommt, einfach immer wider sagen dass es vorbei geht, Wasser zu trinken geben und versuchen abzulenken auf die Hände z.b. ...

Nun zu meinen Erfahrungen:

Also dass aller "schlimmste" kann man sagen, war als ich zum ersten mal LSD genommen habe. Das war auch total blöd gelaufen alles, ich war erst 16 und auf dem Nachhause weg von einer Party. Wir waren zu dritt im Auto, ich sass hinten. Der Fahrer sagte er habe noch einen Bogen(!) LSD unter dem Sitz in einer Schutzfolie. Meine Neugier war geweckt, und da ich schon mit Drogen am experimentieren war, reizte mich die Mutter aller Drogen doch sehr, also fragte ich ob ich was abhaben könne.
Da ich zu diesem Zeitpunkt keinen Blassen hatte von der Dosierung und mich auch die 2 Anderen nicht aufklärten, nahm ich einfach mal 2 Stück. (Normaler Weise reicht ein Halbes) als ich nichts spührte, nahm ich nochmals 2, dann nochmal und nochmal.

Ich hatte also eine BRUTALE Überdosis geschmissen.

Als wir dann zuhause waren (mein damaliger Freund und ich), sass ich auf einem Sessel und mein Freund gegenüber auch auf einem Sessel, und dann begann alles Weiss zu werden. Wie ein Leeres Blatt Papier... und dann sah ich alles Skizziert!!!!!!
(Zu dieser Zeit waren gerade die Handys neu aufgekommen wo man Fotos wie Skizzen Bearbeiten konnte, und ich hatte mich am vortag sehr mit dem Beschäftigt, daher war er wegen dem, denke ich, dass mein Hirn einfach umstellte irgendwie...)

Dann weiss ich nicht mehr viel, und dann weiss ich noch wie ich auf einer grünen Wiese lief und da waren so Hügel und als ich die Hügel genauer Betrachtete, formten sich daraus die Köpfe von 3-4 Sanitätern und meinem Freund die mich wie Paraliesiert anschauten(ich sass im Krankenwagen am Boden). Dann wieder nichts. Später als cih wider zu mir kam war ich im Krankenhaus und es war wider Skizziert ALLES, und dann kamen meine Eltern und die haben Beschlossen mich in die Klapse zu überweisen, weil ich auch nicht mehr richtig reden konnte 2 Tage lang. Dann in der Klinik, weiss ich noch dass ich angefangen habe mir zu überlegen, dass das vielleicht ein Vorteil ist, dass ich jetzt bestimmt sehr gut Zeichnen könne, da ich ja nur noch abzeichnen müsste und solche Sachen und es wurde besser und ich wurde wider "Gesund".
KA also Rühmen will ich mich bestimmt nicht mit der Story eher abschrecken!

Und dann noch das Andere Schlüssel erlebniss wo ich auf einer Party war, das war letztes Jahr, auf einem Schiff, und alle waren Verkleidet und da nahm ich Lsd(und ich liebe es) und einen schnupf K. und da verlor ich die Kontrolle wie kein anderes mal in meinem Leben, also das wo ich alles Skizziert sah, war schon abgedreht, aber einfach in einem Leeren Raum mit allen möglichen Farben und Mustern zu schweben, dass war dann echt abgespaced!! Alle andern fanden übrigens, dass man mir das nicht einmal angemerkt habe, dass ich in einer anderen Welt war. Angeblich stand ich nur da, und schaute um mich...



Denkt ihr ich hatte einfach nur Glück, oder vertrage ich das Zeugs einfach oder
habe ich eine starke Psyche?

Ich bin übrigens Stellvertredende, Chefin verdiene nicht schlecht, und space trotzdem immer wider.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

15.09.2009 um 21:31
@-vho-hunter-

Ich finde es wirklich toll, dass Du anscheinend nichts mit alledem am Hut zu haben scheinst. Bravo.

Tatsache ist, dass die grösste Volksverdummung nicht durch Drogen geschieht, sondern durch das Fernsehen/Massenmedien!

Mich würde doch Ineressieren, ob Du rauchst, trinkst, oder jeden Tag Fleisch isst??
(An jeden der denkt, was hat Fleisch damit zu tun: denkt mal an all die gräuelichen Medikamente, die den Tieren verabreicht werden, dass ein Kalb mit 2 Monaten schon voll aufgepumpt aussieht... Ich meine da kann man mir nicht erzählen dass, das nicht auch schlecht für unseren Körper ist...)

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich esse kein Fleisch, ich nehme bewusstseins-erweiternde Drogen(und sonst nichts mehr von all dem andern crap) und denke über das Universum nach . Das wird mir mein Hirn bestimmt danken, glaub es mir.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

15.09.2009 um 21:36
Super! Ich rauche, esse Fleisch und trinke Alkohol! Wenn ich jetzt noch Psilocybin und MDMA oder auch Lysergsäurediätilamid oder Holzrosensamen konsumiere bin ich ein besserer Mensch, der dem Spießertum trotzt weil ich dann ja soooooooo individuell und anders bin! Mein Fehler! :D
Schau dir an, was aus Hunter S. Thompson oder Leary geworden ist! :D


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

15.09.2009 um 21:54
Denkst du wirklich, dass du besser bist als ich? Nur weil du "keine Drogen (im herkömmlichen Sinne) konsumierst"?? Denn ich tue das nicht. Zumindest Urteile ich nicht über dich.

Wie ich schon versucht habe zu erklären: die einen Vertragens und die Anderen sind dessen nicht würdig. Ich spreche von Lysergsäurediethylamid.

So oder so, ich finde es besser das ganze mit den Drogen schei*** zu finden als irgendwie sein Leben mit dem Zeugs kaputt zu machen.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

15.09.2009 um 22:44
Hatte mal ein Erlebnis!

Ein Freund machte mal aus Restern eine Tüte .
Haben das Zeug dann geraucht und war 20 Minuten später der Meinung , ich muss Sterben !
War für mich das letzte Mal !
Habe Kanabis seit dem nicht mehr angerührt.
Aber das merkwürdige an dem Rausch, scheint obwohl du breit bist !
Stehe über mir und beobachte mich dabei. Ein seltsamer Zustand den ich so auch nicht mehr Erleben möchte!


1x zitiertmelden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

15.09.2009 um 22:46
@k2
Zitat von k2k2 schrieb:Ein Freund machte mal aus Restern eine Tüte .
Haben das Zeug dann geraucht und war 20 Minuten später der Meinung , ich muss Sterben !
Wer weiß was du da geraucht hast.
Aus Restern die auf dem Tisch/Fußboden etc. rumliegen sollte man nichts mehr bauen.
Da kann sonst was für Kram mit reinfallen.

Vielleicht war's aber auch bloß richtig guter Shit. :D


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

15.09.2009 um 22:51
ich hab mal zuviel pilze genommen und bin richtig abgekackt.
bin auch ins krankenhaus und da gab es 3 wahnvorstellungen die ich doch recht heftig fand:

1. wurde mir der magen ausgepumpt. ich hab einen arzt sagen gehört-lasst den schlauch noch ein bisschen drin, vielleicht erstickt er ja.

2. ich lag dann in krankenhausbett, intensivstation und eine frau wurde reingeschoben. ich hab die ärzte gehört das sie einen herzinfarkt hatte, drehe mich zu der frau und es war meine oma. (natürlich/zum glück nicht in echt)

3. ich lag wieder im bett, licht aus und auf einmal tauchen 3 ärzte auf, sagen das sie einen fußballgroßen tumor entdeckt haben und noch heute nacht notoperieren...!


ich war jung, dumm, hatte keine ahnung was ich mache und habs zum glück gut überstanden.
seid vorsichtig mit pilzen!!


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

15.09.2009 um 22:53
@gangtalking

Wieso haben die dir denn den Magen ausgepumpt?
Wenn du schon total drauf bist bringt das doch nichts mehr, da der Pilz schon längts in deinem System wütet.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

15.09.2009 um 22:56
ja...ich hab 5g pilze gefressen über den tag.
und ich denke erstens um sicherzustellen das nichts mehr im magen ist was noch nachwirkt und zweitens vielleicht um mir zu zeigen: wir haben dir geholfen, alles aus dir rausgepumpt, komm klar und entspann dich.
einfach um mir zu helfen


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

15.09.2009 um 23:01
Also ich hab 4 Jahrelang gekifft (mit Pausen) von einmal 4 Monate einmal so 3 Monate und immer wieder auch mal wochenweise so 1 woche oder 2...

Aber hab auch hardcore täglich mehrere gramm vernichtet... Fazit, auf dauer ists Sinnlos aber die Erfahrung ists schon Wert.. kann man mal ausprobieren.

Chemie will ich nie nehmen sowas wie Speed und son scheiss.. ich weis ja dass der "Push" nur geliehen ist.. von den Reserven des Körpers.. und das taugt mir nicht wenn ich weis dass ich iwann down werd, ausserdem wenn ich wach werden will trink ich 1-2 Coke und ich bin so ziemlich wach ^^ kA aber coffein haut bei mir voll rein.

Und zu anderen Drogen, Pilze und LSD würden mich schon interessieren. aber auch nicht sooo denn man muss Geistig Fit für den Trip sein, ists man nicht kanns schnell unangenehm werden.. so heisst von erfahrenen Usern aus der Szene..

Wenn man keine Angst vorm Tod hat (WIRKLICH KEINE ANGST HAT) dann kann der Trip nur kommen und man wird nur lachen.
Aber wenn Ängste im Unterbewusstsein sind werden sie davon zur Oberfläche gerufen, dass kann gut oder schlecht sein, gut weil man mal sieht was da alles in einem ist... schlecht wenn man es nicht verarbeiten kann...


2x zitiertmelden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

15.09.2009 um 23:04
Zitat von XxZerOnexXXxZerOnexX schrieb:Aber hab auch hardcore täglich mehrere gramm vernichtet... Fazit, auf dauer ists Sinnlos aber die Erfahrung ists schon Wert.. kann man mal ausprobieren.
das problem am täglich rauchen, wenn man zum beispiel direkt nach dem aufstehen schon den ersten kopf raucht, irgendwann wird man selbst von dem besten haze aus amsterdam nicht mehr dicht.

am bestens wäre es nicht täglich zu konsumieren aber das einzuhalten kann schwer sein


1x zitiertmelden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

15.09.2009 um 23:09
@XxZerOnexX
Zitat von XxZerOnexXXxZerOnexX schrieb:Aber hab auch hardcore täglich mehrere gramm vernichtet...
Wie hast du dir das finanziert?
Zitat von gangtalkinggangtalking schrieb:das problem am täglich rauchen, wenn man zum beispiel direkt nach dem aufstehen schon den ersten kopf raucht, irgendwann wird man selbst von dem besten haze aus amsterdam nicht mehr dicht.
Man wird schon noch dicht, aber ich hab' die Erfahrung gemacht, dass dieses Dichtsein nicht mehr so lange anhält. War man am Anfang noch 2 Stunden richtig bedient, kann man jetzt nach 'ner halben Stunden schon wieder einen rauchen.

So hat's sich jedenfalls bei mir ausgewirkt.
Aber die Zeiten sind vorbei. :D


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

15.09.2009 um 23:13
Ja stimmt, wenn man schon täglich kifft sollte man erst auf nacht kiffen also seine täglichen Pflichten ZUERST erledigen, und dann ca 2-3 Stunden vor Schlafenszeit einen dicken Joint qualmen lassen... so hat man weniger Probleme im Alltagsleben und Vernachlässigt nicht so viel... ich bin schon dicht in der Schule gesessen, dicht in der Arbeit gewesen... naja wie gesagt jeder sollte es selber ausprobieren aber jeder wird merken der obere Tipp von mir ist doch der beste...

Ich hab aufgehört weil ich einfach nicht mehr "Rauchen" allgemein will, und mein Geld sparen will UND jetzt eher so den Weg der Karriere einschlagen will ^^ also mach grad Mittlere Reife nach arbeite 12 Stunden nebenbei bei BMW... da hab ich keine Zeit mehr für sowas aber wenn man mich fragen würde ob ichs bereuhe...

Sag ich NEIN! aber es hätte nicht unbedingt in dem ausmaß sein müssen... habs schon teilweise übertrieben und mich sogar 1000eu in schulden gesmoked xD


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

15.09.2009 um 23:15
Ich kiffe auch ab und zu, aber definitiv nicht täglich!

Abhängig macht mich das Zeug jedoch nicht.

Denn wirklich süchtig ist man erst dann, wenn man vor lauter Sucht, zB. Drogen, seinen täglichen Pflichten vernachlässigt.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

15.09.2009 um 23:17
bei mir gehts ganz schnell das ich meine täglichen pflichten vernachlässige wenn ich nichts hab


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

15.09.2009 um 23:17
Zum Thema finanzieren, bei uns hier (ist ne Kleinstadt, ihr wisst viele kennen sich, eigentlich kennt jeder jeden^^) jedenfalls hier sind auch viele Kiffer, sehr viele sogar...

Und da wenn sich 4-5 Leute sammeln, jeder nen 5er das sind dann bei 5 Leuten 25euro und dafür kriegt man hier 10euro Kurs dh 10 für 1g.. kriegt man 2,5g davon werden alle mal dicht... und 5eu zahlt ein raucher am tag für seine schachtel kippen... im Raum München sinds teuere Preise für Dope... aber jeder hat nen anderen Dealer doch so wie ich in den ganzen jahren gemerkt hab ist der gängigste Kurs ein 10er Kurs...

Achja hier rauchen die Leute mittlerweile fast alles xD Hasch mit Schuhcreme getreckt oder Henna, Erde, Sand was weis ich was für dreck alles noch hier bei uns im Hasch ist... Gras geht hier selten aber in München rauchen sie NUR gras...


Anzeige

melden