Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:37
"1 thread, ich beanspruche nicht das ganze forum und der thread war an leutegerichtet
die was sinvolles zu sagen haben (sinnvolles aus meiner sicht (themabezogen) jaja das
ist subjektiv) "

Siehst du, ich beanspruche z.B. das ganzeForum in dem ich mir
sage das hier auch Kiddies mitlesen die sich gut gerne malAnregungen holen könnten.

Und solange das meine Meinung ist, werd ich das auchweiter schreiben ...

Anzeige
melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:37
Um mal wieder etwas zum Topic zurückzufinden...

Ich wollte wissen ob ihrIllegale drogen egal welcher art zu euch genommen habt um "ausergewöhnliches" zuerleben.

Nur Cannabisprodukte, sprich Marihuana und Haschisch, ist inletzter Zeit aber zurückgegangen.

Ich selbst konsumiere hasch, und eine zeitlang hatte ich sehr schöne/schreckliche phantasien davon. (fliegen, im weltraum schweben,getötete menschen, langandauernde monologe und vieles mehr).

Ich habe nieDerartiges nach dem Konsum erlebt, man fühlt sich wohler, entspannter, gelegentlichlustiger, aber Halluzinationen und Ähnliches, sind bei mir nie aufgetreten. Von Freundenweis ich, dass diese auch nie Halluzinationen hatten, und am Stoff lags sicherlich nicht.;)

Einmal verstand ich den sin hinter der Bibel und fing panisch an zuweinen, nur leider beinflußt marihuana das kurzzeitgedächtnis und heute weiß ich nichtsmehr genaues von der "erleuchtung". ^^

Aha?
Dann musst aber deftiggeraucht haben, dass du schon solche Schäden im Kurzzeitgedächtnis hast...


melden
n0thing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:38
Bitte an MOD umzug...

@UffTaTa also ich wollte nicht nur erfahrungen von kiffernhaben sondern von allen haben die grogen konsumieren egal welche, und da ich nichtvorhabe heroin oder ähnliches zu nehmen wäre ich nicht traurig das ich nicht so brreitwar wie sie sondern würde ihenen gespannt lauschen....

und die erfahrung die manmacht sind of tmit mensch und seele verbunden...


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:38
Ne Freundin hatte mal das Gefühl das ihre Beine mit dem Boden festgewachsen sind ^^
Seitdem verabscheut sie das kiffen


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:40
Nach U plz,die sind hier alle nur am heulen.
und wir wissen doch,dass die ganzenKiffer à la Corey und Sene in Unterhaltung sind ^^


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:40
"und die erfahrung die man macht sind of tmit mensch und seele verbunden..."

Nein, Drogenkonsum ist IMMER egozentrisch, abgekapselt und hat nix, aber ganix mitanderen Menschen zu tun. Vielleicht glaubst du das, aber nach spätestens einigen Jahrenweisst du das es so nicht ist.


melden
n0thing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:41
Also die "schönsten" (nicht wörtlcih nehmen) hatt ich während diesen sommers wo ich fast1 monat nur zuhause saß und ununterbrochen gekifft habe und zwar gelegentlich nichtsdesto trotz zum alkohol griff.

Ganz ehrlich die erfahrungen waren super, nurmein zwischenmenschliche komunikation ist so abgestupft ist so eingegangen das ich dasschuljahr abbrechen musste....


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:41
ist heroin wirklich so ein glückszustand?


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:41
mhh täglich kiffen könnte ich mir gar ent vorstellen ^^


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:42
ist heroin wirklich so ein glückszustand?


Da speilt einer mit demGedanken zu probieren ^^


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:42
was soll ich das zu noch schreiben.....

1 monat allein in deinem zimmer mit derbong in der hand und du findest das noch erwähnenswert.


melden
n0thing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:42
täglich ich war nur dicht und habe circa 4std am tag geppent und das auch nichtwirklich.... hab 30 kilo abgenommen und die ringe untermeinen augen hab ich bis heute....


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:43
@ taylor

technisch gesehen geht nicht mehr. deswegen mach heroin sosaumässig abhängig


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:43
lol das will ich sehn ;D


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:43
täglich ich war nur dicht und habe circa 4std am tag geppent und das auch nichtwirklich.... hab 30 kilo abgenommen und die ringe untermeinen augen hab ich bisheute....

GANZ STARK! APPLAUS!


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:43
Die Einstichstellen an der Halsschlagader kommen besonders gut, besonders wenn sich dieStellen entzünden, da hat man Spaß für 10.


melden
n0thing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:43
ich bin ehrlich und teile meine erfahrungen mit den anreden, ob das ein menschlichesparadebeispiel ist ist eine andere geschichte...


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:44
Die Einstichstellen an der Halsschlagader kommen besonders gut, besonders wenn sichdie Stellen entzünden, da hat man Spaß für 10.

nee oder ? :D


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:44
Das erste mal ist Heroin Frieden

Aber das geht schnell vorbei und dann isses nurnoch Stress und Dicht.

Am Anfang ist es viel Ficken

danach ist esImpotenz

usw. usf


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

04.05.2006 um 21:44
Am Anfang ist es viel Ficken

danach ist es Impotenz


das ist jamal geil ^^


Anzeige

melden