Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

spinnen die deutschen politiker

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker, Spinnen, Deutschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl
Seite 1 von 1

spinnen die deutschen politiker

09.05.2006 um 12:26
da wir deutschen seit jahren schon die geringste geburtsrate haben, sollen paare ohnekinder weniger rente oder ähnliches bekommen.ich finde das ist echt ein witz, denn jedersollte so leben wie er möchte. haben die sich vieleicht auch mal gedanken gemacht was dasleben so kostet, das sich die zeiten geändert haben und wir nicht mehr wie früher werfenkönnen. als ich das gestern in den nachrichten gehört habe, habe ich echt einen halsbekommen. ich fine " leben und leben lassen" aber nicht so einen scheiß.
was haltetihr von dieser sache,weniger rente für kinderlose.


melden

spinnen die deutschen politiker

09.05.2006 um 12:28
:D also ich glaube auch das sowas nicht geht ... wer mehr Kinder haben will sollte dieResourcen im Land besser verteilen, so das es auch sich lohnt Kinder zu haben ...

aber wenn man selber erst mit 28 ein gtes Einkommen hat um ein Kind und eine Frau(Mutter) zu versorgen. Braucht man sie auch nicht zu wundern ...


melden

spinnen die deutschen politiker

09.05.2006 um 12:30
ja , aber auf so einen mist kommen nur politiker


melden

spinnen die deutschen politiker

09.05.2006 um 12:33
Bitte HIER weiterposten:

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

Wegender Geburtsraten-Debatte brauchen wir hier nicht mehrere Threads!


melden

spinnen die deutschen politiker

09.05.2006 um 12:34
Die wollen nur Geld streichen ...
Ich sehe es so wie ein Schiff was ein Leck hat ...

man schmeist die dritte Klasse raus ... => Schiff lebt einpaar Stunden länger
(Ade arme)

man schmeist die zweite Klasse raus --- => Schiff lebt einpaarStunden länger
(Ade Mittelstand)

und jetzt muss die erste klasse dranglauben ...
(Ade Reiche)

und jetzt ist das Schiff Untergegangen
(AdeDeutschland)

statt das Schiff zu reparieren ...


melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl