Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bester kumpel/freundin

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bester kumpel/freundin

14.05.2006 um 22:15
tach leude,

was gibts besseres als den besten kumpel/freundin??
man kanndieser person alles erzählen,er/sie ist immer für einen da...und und und
wie sehrschätzt ihr diese freundschaft??
was ist euch an dieser freundschaft wichtig??
habt ihr vielleicht mehrere beste freunde,oder speziell nur eine person die ihr blindvertraut??
stellt ihr diese person schon mit der familie gleich oder trennt ihr das??

freu mich auf eure meinungen
mfg sawyer

Anzeige
melden

bester kumpel/freundin

14.05.2006 um 22:16
Mehrere Personen, gehören natürlich zur Familie ;) Ehrensache.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bester kumpel/freundin

14.05.2006 um 22:16
meine besten sind sogar besser als familie......die konnte ich mir nämlich nichtaussuchen.


melden

bester kumpel/freundin

14.05.2006 um 22:20
also mein bester kumpel ist der addi ! immer gut drauf und freundlich...
nicht zuvergleichen mit kalle oder nille....

gruß
fahnder


melden

bester kumpel/freundin

14.05.2006 um 22:22
lol


melden

bester kumpel/freundin

14.05.2006 um 22:24
Sehe ich ähnlich, ich kenne ein paar meiner Freunde schon seit den Kindergarten/ 1.Klasse und kenne sie daher in- und auswendig. Ausserdem gibt es auch Dinge über die manvielleicht nicht so gerne in der Familie spricht, dafür sind dann halt die Freunde da.


melden

bester kumpel/freundin

14.05.2006 um 22:24
Ich hab mehrere beste Freunde... schliesslich sind sie alle was Spezielles.
Miteinigen Freunden / Freundinnen gehe ich bevorzugt Party machen.
Mit anderen kann ichwiederum sehr gut diskutieren.
Dann gibt es wiederum solche, die mit mir arbeiten unddie ich als recht gute Freunde ansehe; Lästern über den Chef :) Mit denen kann man über(fast) alles tratschen. Und sie helfen dir gerne weiter.


melden

bester kumpel/freundin

14.05.2006 um 22:32
Ja, ich habe schon einige Freunde die mir sehr ins Herz gewachsen sind und die ich liebe.Schade, dass ich keine Freundschaft mit einer Frau jemals schließen konnte. Sie sindanders und darum verstehen sie die Männer nicht und die Männer verstehen nicht sie.


melden

bester kumpel/freundin

14.05.2006 um 22:43
ich glaub man kann keine freundschaften mit frauen schliessen mit denen schon mal waslief


melden

bester kumpel/freundin

14.05.2006 um 22:48
@The_Sorcerer: Also ich hab mehr männliche als weibliche Kollegen... Komisch!! Aber istwohl bei jedem anders.

@sawyer: Hey, ich komm eigentlich mit allen Jungs, mitdenen ich was laufen hatte gut aus ;) Mit manchen hat`s danach sogar fast besser gefunzt:D


melden

bester kumpel/freundin

14.05.2006 um 22:53
vielleicht siehst du das so...
aber ich denk die meissten männer würdens nichtmachen,weil man sich noch hoffnungen auf beziehungen oder sex machen würde


melden

bester kumpel/freundin

14.05.2006 um 22:58
Hey, dafür gibt`s doch die Kommunikation.
Wenn ein Mann noch was von mir wollenwürde, darf er das auch gerne offen gestehen. Vielleicht wird ja (nochmals) was draus...

Good night.


melden

bester kumpel/freundin

14.05.2006 um 23:05
hab ne menge freunde, aber keinen richtig engen


melden

bester kumpel/freundin

15.05.2006 um 09:05
@Lithium

natürlich muss man das dann sagen,aber die freundschaft wird aufjedenfall drunter leiden wenns nicht klappt


melden

bester kumpel/freundin

15.05.2006 um 09:08
meine beste freundin ist meine schwester...und da weiß ich das ich ihr vertrauenkann..ansonsten vertraue ich eigentlich niemandem..wohl zu oft entäuscht worden..


melden

bester kumpel/freundin

15.05.2006 um 09:28
besser als der beste freund ...
ist meine familie, meine geschwister ...
ihnenkann ich voll vertrauen,
ihnen würde ich blind vertrauen ...
sie kenne ichwirklich und sie sind auch die einzigen die mich wirklich kennen.
mein bester freundweiss lange nicht soviel über mich wie meine familie ...


ich denke es istziemlich wichtig dass man sojemanden hat im leben ...
jemanden der einem nichtdavonläuft und der zu einem hält ... mehr als nur ein freund.
und ich bin verdammtfroh dass ich geschwister habe und mich so gut mit ihnen verstehe ...


melden

bester kumpel/freundin

15.05.2006 um 09:37
meine besten freunde sind meine familie, die hab ich seit vielen jahren und im gegensatzzu den leuten die sich meine familie nennen kann ich mich auf sie verlassen


melden

bester kumpel/freundin

15.05.2006 um 10:07
fuer jede lebenslage ein freund.lol


melden

bester kumpel/freundin

15.05.2006 um 10:12
ich hab eigentlich nur einen besten freund und das auch für jede lebenslage..


melden

bester kumpel/freundin

15.05.2006 um 10:29
moin

hab ne menge freundinnen,
aber keine richtig enge

lol

buddel


melden

bester kumpel/freundin

15.05.2006 um 10:33
"aber keine richtig enge"
da ist bereits alles ausgeleiert??? *löl*

@Topic
bei mir gibt es mehrere menschen, denen ich voll und ganz vertraue. aaaaaber alsfamilienmitglied würd ich se nicht bezeichnen...
familie = freunde, welche man sichnicht aussuchen kann^^


Anzeige

melden